Automatisches Ausloggen nach dem Einloggen

Ich wurde auch im Pvp Gebiet gekillt und komme seit dem her nicht mehr mit dem Char rein… Alle anderen Chars ja, aber der eine Nein… Zum heulen das Ganze…

3 Likes

Habe das gleiche Problem mit meinem Mainchar auch…
Hat es bei jemandem mittlerweile wieder geklappt mit einem erfolgreichen Login?

3 Likes

Leider nein.
Aus meiner Sicht ist der Friedhof an der Küste des Erwachens fehlerhaft. Wenn man für eine Sekunde kurz im Spiel ist bevor man disconnected, sieht man, dass unter dem Stein keine Texturen zu erkennen sind.

Zone: Küste des Erwachens
Quest: Aktuelle PVP-Weltquest (unten im Süden)

1 Like

Gleiches Problem hier. Der Blizzard Unstuck service portet dich lediglich zum nächsten „Safe“ Friedhof, dieser ist allerdings das Problem, da der unter einem Stein hängt. Habe nun 2 Charakter da kleben. 14 Tage Ticket Bearbeitungszeit. Also 2 Wochen kein Mainchar spielen?

2 Likes

Boa ist das zum ****. Schön einen Tag frei und jetzt kann ich nicht mal zocken… Hoffe wird bald gefixt. Sind ja offenbar hunderte mit diesem Problem!

1 Like

Hi,

hab das selbe Problem und auch alles Versucht es zu lösen aber nichts funktioniert…

1 Like

Gleiches Problem bei mir auch, im PvP-Event gestorben, wollte zurück fliegen und ab dann bin ich nicht mehr rein gekommen…

1 Like

Ja, mir geht es auch so. Ich habe alles versucht ohne Erfolg, ich hoffe, dass sie das Problem beheben zeitnah.

Ich habe extra heute frei genommen um zuspielen um jetzt nicht spielen zu können. Pog

1 Like

Und ich habe mich noch gewundert wieso da so viele Leichen rumliegen und aber an ein solches Problem denkt man in diesem Moment natürlich nicht.

1 Like

Heute Morgen gegen 07:15 Uhr oder so hatte ich die q gemacht und seit dem komme ich nicht mehr rein… richtig nice dieser Fehler :smiley:

1 Like

selbiges Problem mit diesem Char hier. x.x

1 Like

sameee here, der friedhof is verbuggt, habs mit einem zweiten char probiert und wieder das selbe

1 Like

@Blizzard

Interessierts euch überhaupt? Bekommt man hier noch etwa anderes außer Vertröstungen und Tipps die sowieso nicht funktionieren? Wird wirklich an einer Lösung gearbeitet oder ist das nur eine Floskel damit man weiter Kaffee trinken kann? Ich meine das Thema ist jetzt seit Stunden bekannt und es hat sich noch nicht mal ein Blauer dazu geäussert, geschweige denn etwas getan.

Moin, keine gute Lösung aber evtl. hilft es einigen Leuten weiter. Grafik auf die unterste Stufe setzen einloggen und leertaste spammen. Bei einigen Leuten in meiner Gilde hat es funktioniert. Bei mir bisher noch nicht.

Vllt hilft es euch.

1 Like

Bei mir hat geholfen

  1. Taste nach vorne Laufen gedrückt halten (schon im Ladebildschirm)
  2. Leertaste spammen (schon im Ladebildschirm)

Das 5 mal probiert und es ging.

2 Likes

Alter Schwede. Du denkst auch da hockt einer bei Blizzard dauerhaft im deutschen Forum oder?
Das auch erst mal geschaut werden muss warum der Fehler auftritt und dann wie man den beseitigt, da kommst nicht drauf wa.
So Kunden, wie du einer bist, sind einfach immer und überall die Höchststrafe.

Addons ausschalten und Grafik runter hat mir jetzt auch geholfen.
Danke :slight_smile:

Ok der Tipp mit den Addons aus, Grafik auf 1 und Leertaste hämmern funktioniert tatsächlich. Nach 5 mal anmelden steckte mein Charakter nicht mehr im Boden fest und konnte wieder zurückfliegen, danke!

Das habe ich mal kopiert und selbst getestet, es hat geklappt!

Hab das selbe Problem mit der PVP Quest und dem Friedhof,
jedoch gehts bei mir noch eine Stufe weiter da ich es versucht hab zu reparieren und jetzt eine Dauerschleife vorhanden ist. Nach Deinstallieren vom Spiel und Client immernoch das selbe Problem. Dauerschleife beim aktualisieren. Echt nervig Tag frei genommen und jetzt sowas …

Junge die verdienen mit Deutschen Kunden zig Mios an Euro - ja da erwarte ich durchaus dass das Forum jemand im Blick hat. MS is ja schließlich kein kleines Startup mit 20 Mitarbeitern. Aber du bist eh ein Corporate Jünger der jedes Verständnis dafür hat dass Kunden verarscht werden. Am besten Bedankst du dich noch dafür.