Automatisches Ausloggen nach dem Einloggen

Einfach mal Gehirn einschalten und sich nicht, wie ein Kleinkind benehmen.
Vielleicht verstehst du dann auch irgendwann mal endlich dass Microsoft nichts damit zu tun.

Ich denke, dass es ja schon ausreichen würde, wenn ein Bluepost hier geschrieben werden würde, dass sie an dem Problem arbeiten. So weiß man halt nie, ob das Problem überhaupt bekannt ist. Ich z. B. bin durch die Map gefallen bei der PVP-Quest und warte jetzt auch seit Stunden auf Antwort auf das Ticket. Eine Wartezeit von 20 Stunden ist wirklich übertrieben.

Würdest du dein Hirn einschalten und Wirtschaftsnachrichten verfolgen wüsstest du dass Blizzard zu Microsoft gehört, und damit auch WoW. Wie sehr von gestern kann mein sein?

Wie schon gesagt, dass ist immer noch in der Prüfung bei den Behörden sowohl von der EU als auch in den USA. Von EU Seite wurde die Übernahme sogar erst vor 1-2 Wochen abgelehnt und nochmals geprüft.
Kann dir auf jeden Fall empfehlen nicht nur Bild-Schlagzeilen zu lesen.

1 Like

Wenn der Char durch die Map fällt wird es unmöglich sein dies ohne Hilfe seitens eines Gms zu beheben oder? Beim Einloggen sehe ich, dass der Char durch die Map fällt und disconnecte direkt. Ein Ticket ist bereits geöffnet, aber die Wartezeiten verlängern sich teilweise. Wie kann sowas sein?

Der Tooltip der Tickets ist leider nicht ganz korrekt. Dort steht zwar „Durchschnittliche Wartezeit“ aber das ist das älteste offene Ticket. Meist irgendein Sonderfall der nicht einfach zu lösen ist. Also auf die Angabe brauch man nichts geben.

Super, hat jetzt auch bei mir funktioniert mit dem Hack :smiley: … sehr geil, Danke!!!

Und weiter gehts!!!

Bitte einmal da lang:

Ja, habe es gemacht. Nun fällt mein Char lebendig durch den Boden und ich bekomme direkt Disconnects. Bin kein Geist mehr. Warte mittlerweile seit knapp über 7 Stunden auf die Rückmeldung für mein Ticket. Es müsste nur jemand meinen Char an einen anderen Ort verschieben :frowning:

Super, vielen Dank!
Hab das Ganze 5 mal ca gemacht und mich somit wohl Stück für Stück aus der bug Zone gemogelt.
Ich kann meinen Char wieder spielen .
It works!