Und was genau ist an dem ganzen jetzt Blizzards Schuld?
Niemand hat 70-80 % der Spielerschaft gezwungen Hordenchars zu erstellen.
Niemand hat die Spieler dazu gezwungen „Honorfarming Extreme“ statt PvP zu betreiben
Niemand hat die Spieler dazu gezwungen die Queueing Mechaniken auszunutzen.
Das haben sich die Spieler, Horde wie Allianz, selber zuzuschreiben. Blizzard versucht nichts anderes, als die Scherben der Dummheit ihrer Kundschaft zusammenzufegen.
Dass die Queue Zeiten länger für AV werden war doch bereits allen klar…
Die Uhrzeit ist egal. Wenn Allianz keine leeren AVs erzeugt durch die xrealm premades, dann ist das einfach Fakt.
Aber ich dachte Hordler können doch einfach WSG machen während sie in der AV queue sind. Die WSG Wartezeit kann ich jetzt nicht abschätzen. Aber da ich vermute, dass 90% der Allys jetzt nur noch WSG machen werden, sollten sie für die Hordler kürzer werden (kann mich aber auch irren)
Also ich finde eher, dass das die Leute gegen die Wand gefahren haben, die Blizzard durch ihr unmögliches Verhalten in den Foren dazu gezwungen haben, diese Änderungen einzuführen.
Aber mal schauen, wie es abends dann ist.
Das stimmt allerdings, war zu erwarten.
Das ist absoluter Quatsch…Es spielen nur mehr Hordler aktiv PVP als Allies.
durch das easy AV fand PvP fast ausschließlich im AV statt.
Soweit so gut
Horde wartet lange und ist daran interessiert möglichst lange im BG zu bleiben um max ehre zu machen. Allianz hat instant invite und will schnelle Games
Hier kollidieren die Ansichten
Lösung:
Allianz nutzt den instant Vorteil und joint als Premade für 7 minuten Games.
Führt zu Geister-AVs mit 2-10 Allianzler, welche sich 40 top motivierten Hordler gegenüber sehen.
Oder: Hordler bekommen Alli-Premades nach 40min queue und sind auch unzufrieden
→ Frust bei jedem, welcher nicht in einer Allianz Premade ist.
Blizzard muss reagieren
Konsequenz:
RDM Allianz start zwar mir 40 Mann, hat aber keinen Plan, wie sie AV richtig spielen muss und wird gefarmt.
→ Frust! Gelegenheits-PvPler bleiben dem BG fern, Wartezeiten steigen auf Hordenseite.
Das hätte alles verhindert werden können, wenn Blizz nicht die free Honor Version eingeführt hätte
Mit den Apes sollte man sich besser nicht vergleichen. Die hatten auf Light’s Hope auch genug R14. Diese Spieler haben neben wow sicher kein anderes Leben.
Selbst in der Priv Version dauern die BG´s keine Stunden… glaubst du man brauch 2 Tage um nen Tower zu tappen? Als ob Leute noch wirklich Quest im AV machen und wenn sind das halt einige wenige die meisten laufen halt straight durch. Gab auch Privrealms wo die hart gebufft waren aber trdz dauert die keine Stunde