AV after fix

rip Horde PvP

h ttps://i.redd.it/let7v15uxmd41.png

1. mal eben AV als Hordler spielen? Nope
  2. WSG neue PvP Meta, 98-99% Allianz Premades
  3. Arathi wird nicht besser
  4. Mit der Zeit wird die Allianz sich an die neue AV situation gewöhnen und nicht mehr gefarmt werden (so wie es aktuell der Fall ist)
  5. Horde vs Horde oder Söldnervertrag inc
  6. mein pvp alli twink ist dann schon lvl 29. 31 lvl 2 go, dann wird rasiert :smiley:
  7. Blizz hat das richtig abgef***** durch die falsche AV Version. Good Job Blizz, good Job

Entwicklung kommt nicht überraschend

3 Likes

super repräsentativ so ein screenshot von 7Uhr frühs am Mittwoch.

6 Likes

h ttps://www.reddit.com/r/classicwow/comments/ev8r1i/av_queues_have_just_hit_1hr_for_horde/

1 Like

Mehr Hordler rerollen auf Ally? Kann sich nur positiv auf das Fraktionsverhältnis auswirken.

2 Likes

Von wo sind denn diese 3h?

Ich hab 53min im moment…gerade mal fix geschaut. Also alles in dem Rahmen wie ich es erwartet hab.

2 Likes

auf dem screenshot steht auch 58 minuten wartezeit…

sollte nicht posten bevor ich meinen kaffee hatte :wink: total übersehen.

Naja aber trotzdem erstmal abwarten. Es ist Mittwoch morgen.

1 Like

Könntest du vielleicht etwas auf deine Wortwahl und Formulierung achten? Ich verstehe kein Wort…

Und was genau ist an dem ganzen jetzt Blizzards Schuld?

• Niemand hat 70-80 % der Spielerschaft gezwungen Hordenchars zu erstellen.
  • Niemand hat die Spieler dazu gezwungen „Honorfarming Extreme“ statt PvP zu betreiben
  • Niemand hat die Spieler dazu gezwungen die Queueing Mechaniken auszunutzen.

Das haben sich die Spieler, Horde wie Allianz, selber zuzuschreiben. Blizzard versucht nichts anderes, als die Scherben der Dummheit ihrer Kundschaft zusammenzufegen.

37 Likes

Wollts grad sagen, 90% sind vermutlich arbeiten oder sonst was und hier wird schon Panik geschoben 5 min nach dem die Server wieder on sind.

4 Likes

Ist doch egal.
Ab heute gibt es WC3 Reforged :slightly_smiling_face:

3 Likes

Dass die Queue Zeiten länger für AV werden war doch bereits allen klar…
Die Uhrzeit ist egal. Wenn Allianz keine leeren AVs erzeugt durch die xrealm premades, dann ist das einfach Fakt.

Aber ich dachte Hordler können doch einfach WSG machen während sie in der AV queue sind. Die WSG Wartezeit kann ich jetzt nicht abschätzen. Aber da ich vermute, dass 90% der Allys jetzt nur noch WSG machen werden, sollten sie für die Hordler kürzer werden (kann mich aber auch irren)

über 800 Beiträge aber keinen vollständigen Link posten können?

Bei neulingen verstehe ich sowas und gebe den Hinweis wie es geht, aber hier fehlt mir das Verständnis.

Also ich finde eher, dass das die Leute gegen die Wand gefahren haben, die Blizzard durch ihr unmögliches Verhalten in den Foren dazu gezwungen haben, diese Änderungen einzuführen.

Aber mal schauen, wie es abends dann ist.

Das stimmt allerdings, war zu erwarten.

Das ist absoluter Quatsch…Es spielen nur mehr Hordler aktiv PVP als Allies.

1 Like

durch das easy AV fand PvP fast ausschließlich im AV statt.
Soweit so gut

Horde wartet lange und ist daran interessiert möglichst lange im BG zu bleiben um max ehre zu machen. Allianz hat instant invite und will schnelle Games

Hier kollidieren die Ansichten

Lösung:

Allianz nutzt den instant Vorteil und joint als Premade für 7 minuten Games.
Führt zu Geister-AVs mit 2-10 Allianzler, welche sich 40 top motivierten Hordler gegenüber sehen.
Oder: Hordler bekommen Alli-Premades nach 40min queue und sind auch unzufrieden

→ Frust bei jedem, welcher nicht in einer Allianz Premade ist.

Blizzard muss reagieren

Konsequenz:

RDM Allianz start zwar mir 40 Mann, hat aber keinen Plan, wie sie AV richtig spielen muss und wird gefarmt.

→ Frust! Gelegenheits-PvPler bleiben dem BG fern, Wartezeiten steigen auf Hordenseite.

Das hätte alles verhindert werden können, wenn Blizz nicht die free Honor Version eingeführt hätte

3 Likes

Wie ich sehe macht die Gilde Apes nur noch warsong, das ist kein PvP sondern ein Massaker, läuft am Ende auf Friedhof ganking hinD

Mit den Apes sollte man sich besser nicht vergleichen. Die hatten auf Light’s Hope auch genug R14. Diese Spieler haben neben wow sicher kein anderes Leben.

4 Likes

Super für die Que :smiley:

Gibt ja einige solche Hardcore Gilden, also wird bestimmt geheule über wsg premandes geben.

Für av premade waren die ja mit Dutzend Gilden unterwegs gewesen

1 Like

Selbst in der Priv Version dauern die BG´s keine Stunden… glaubst du man brauch 2 Tage um nen Tower zu tappen? Als ob Leute noch wirklich Quest im AV machen und wenn sind das halt einige wenige die meisten laufen halt straight durch. Gab auch Privrealms wo die hart gebufft waren aber trdz dauert die keine Stunde