Du kannst dich doch im WSG genauso organisieren wie es die Allianz tut? Da kann man doch mit der vollständigen Gruppe anmelden?
Dass es mehr Horde PvPler gibt is jetzt glaub ich seit 15 Jahren kein Geheimnis mehr. Wo sollen denn kurze Warteschlangen dann her kommen?
Jeder der richtig Bock auf nur PvP hat, hätte Ally rollen sollen.
Nächste Woche sind eh alle guten Ranker mit Rang14 bestückt ist die letzte Woche für Bracket1
Jo stimmt
Aber häng noch 1 +2 Wochen dran, die müssen ja noch die restlichen mitspielern auf r14 bringen
Endlich wieder ein AV die nicht mit 40 Hordler geden ein Minderzahl Allianzler anfängt und sehe da, Allianz gewinnt mit deutlichen vorsprung! Warte Zeit vom 3 Min. kann ich im Kauf nehmen.
Habs instant gecalled nach dem Change. Alles was die Horde damit geschafft hat, ist sich selbst zu bum sen :).
Na ist doch super…
Soviel zu „es wird noch schlimmer für die Allianz“ weil alle guten nur noch WSG spielen
was hat die horde damit zu tun ? Die Allianz hat es mit ihren Premades verursacht
Warsong Wartezeiten sind unter 10 Minuten oder ?
Keiner ist gezwungen AV zu spielen.
Das sich die Alliance in Stammgruppen organisiert ist doch nur löblich, sucht euch halt auch eine stamm, war in vanilla nicht anders.
In andren spielen z.b. Overwatch sieht man als Random gegen stamm auch keine sonne
Glaubst du ernsthaft die checken das ?..
die hoffnung stirbt zuletzt
Ist zwar etwas her, aber zu Classic konnte man auch nur effektiv ranken, wenn man AB oder WSG in Stammgruppen gespielt hat. So war das Rankingsystem zumindest bedingt Skillanhängig.
Weshalb jetzt schon wieder geschrieen wird, kann ich nicht nachvollziehen…
Instant Invite im moment sogar.
Anfangs hatten wir Hordler auch nur 8 min auf AV.
Mal sehen wo es hingeht…
Natürlich. Das es jetzt erstmal richtig hyped ist klar. Dabei wird es aber gewiss nicht bleiben.
Dann stell deinen WoW Client vielleicht mal auf Englisch um vlt taugst du dann auch was
Wayne AV, WSG que 1 Min Horde
Hab heute morgen mit AV Warteschlange von knapp 60 Minuten begonnen, jetzt ist sie schon auf 44 Minuten runter (so wie letzte Woche zu dieser Zeit auch). So schlimm wird es für AV wohl nicht werden.
AV in dieser Form wird einfach trotzdem beliebter bleiben bei den randoms, weil du im AV immer irgendwie Ehre bekommst, die WSG verzeiht da nicht wenn man keine flaggen bekommt.
gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Problem ist nur, dass es den RDMs nur Spass macht, wenn auch mal gewonnen wird.
Bis die Allianz ihre Spielweise in den RDM Avs anpasst, wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen.
Wow… ein Screenshot von 7 oder 8 Uhr mogens. Das hat natürlich Aussagekraft!
Vielleicht machst du es heute Abend noch mal wenn die Arbeitnehmer zu Hause sind und mehr Leute als nur Studenten und Arbeitlose morgens um 8 Uhr Online sind.