AV after fix

ich habe dieses screenshot nicht gemacht, sondern nur verlinkt. Keine Ahnung, welche Uhrzeit es auf dem Server war.

Wie hoch ist die aktuelle Wartezeit fürs AV

Hm… das ist natürlich schlecht… Dann kann dieser Scrennshot überspitzt ausgedrückt sogar von vor 2 Jahren aufm P-Server kommen, wenn es dazu keine Quelle gibt :confused:
Aber zumindest mal angenommen es wäre ein Screenshot von nem EU Server, dann wäre der Zeitpunkt zumindest kurz nach Resett, also heute morgen gewesen…
Ich glaube, dass mit der Queue wird sich schon etwas legen, dw :slight_smile: Man muss nur ganz fest daran glauben :smiley:

gebe dir recht - habe ich nicht berücksichtig.

Aber

steht im internet, muss wahr sein :wink:

2 Likes

Vorhin waren es ca. 45min. Hat auch gepasst ich war dann nach 46min drinne. War allerdings ein angefangenes AV. :confused:

danke für die Rückmeldung.
Mal sehen in welche Richtung es sich bewegen wird.

Vielleicht sinken die Wartezeitensogar, wenn die Gelegenheitsspieler merken, dass man AV nun unter gleichen Voraussetzungen spielen kann.

Für mich ist aber jede Wartezeit bis 10 min noch gerade so zu akzeptieren, alles darüber ist dann zu lang.

Was hat Horde zu tun, mit dem Mist, der jetzt abgeht?

Es geht um die Allianz, die jetzt kein AV mehr spielt, versteht das doch mal. Da können sich noch so viele Hordler anmelden, es wird kein AV mehr aufgehen. Wobei es noch schlimmer gemacht wird, wenn sich wieder mehr Hordler für AV anmelden.

Was zickst du mich an? Ich verstehe das Problem .

Bischen empfindlich, oder?

warum sollte ich das sein ?

finde die änderungen gut. was mir aber nicht passt ist: man konnte vorher sehen in welche nummer man kommt noch canceln wenn man in ein schon laufendes bg kam. was nun leider nicht mehr möglich ist.

Also ich hab 2 Avs hinter mir und 12k Ehre…beide hatten ne Que von 50 Min. also eigentlich alles Super…und es waren 2 gute ausgeglichene Spiele welche die Horde nicht zuletzt durch wochenlanges Training gegen Premades für sich entschied!

EDIT : 3 AVs und 18k Ehre und wieder nen rundes Spiel und ne Que von 50 Min. :wink:

5 Likes

Warsong Queue aktuell zwischen 1-3 Minuten. ^^

Wen interessiert AV

1 Like

Wie hoch ist die Win/Lose Rate ?
Also in der WS

mich interessiert AV z.b.

75% da wir premade spielen

Alli zu 95% Premade

also kannst du dir den rest ja denken

wurscht wenn man selbst premade spielt

Bin mal gespannt auf die nächsten Tage. Ob die Horde die Lust am Lose verliert und ihr längere Wartezeiten bekommt weil keiner mehr meldet !?
Werde das Thema in ein paar Tagen noch mal ansprechen !

Absolute Frechheit, jetzt auch schon in WSG Premade Gruppen.
Blizz sollte auch hier die BG-Nummern verbergen… und man sollte sich maximal in 2er Teams anmelden dürfen…