AV after fix

Es werden nur 10 Spieler maximal an einem FH wiederbelebt

Ehrentaure :wink:

2 Likes

Dann is das Ding ja eh schon rum. Aber da der Zerg meist näher an SH als an IB stattfindet frag ich ja wie es immer wieder soweit kommen kann

Doch, können sie, aber wenn sie das ehrlich täten wär uns das wohl auch nicht recht.

Denn die Einschätzung, so sie ehrlich ist, würde wie folgt lauten:

„Gierig, Maßlos, Genussunfähig, und werden jede noch so kleine Schwachstelle im Spiel ausnutzen um ein paar imaginäre Punkte zu kriegen, ganz egal ob dabei ihr eigener Spielspass, der Spielspass anderer, Menschlichkeit, die Community, oder das Game selbst auf der Strecke bleiben. Danach werden sie sich beschweren das alles Mist ist.“

2 Likes

es sind nicht alle so. Nur einige schreien meist lauter und mehr.

1 Like

Stimmt, ich würd sogar sagen, die meisten sind nicht so.

Leider reicht es wenn eine Minderheit an Spielern sich wie beschrieben verhält, um das Game für alle madig zu machen.

2 Likes

Premaden in AV, gott ist das erbärmlich mit ihren chinesischen addon

Ich schreibe nie bis selten im Forum aber;

FIX THIS PREMADE S…!
DO YOUR FUCKING JOB BLIZZ.!

2 Likes

Ist schon echt erbärmlich, wie sie nach 2 Tagen schon wieder einen Weg gefunden haben mit ihren lächerlichen Premades im AV von Norden nach Süden zu reiten. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet aber es ist krass zu sehen wie weit Menschen gehen, um sich illegale Vorteile zu beschaffen, selbst in 15 Jahre alten Spielen wie WoW Classic… Sehr schade, die AVs gestern mit 40 Random vs 40 Random waren cool, erfrischend und spannend. Heute schon wieder das verdammte Premade-Gedöns. Das schlimmste? Die sind auch noch stolz drauf…

4 Likes

ja erbärmlich leider.
man hätte einfach das fenster mit den nummern der bgs wegmachen könen. das brauchts ja nicht wirklich. oder muss ich wissen wieviel alteracs gerade offen sind. einfach anmelden und was aufgeht kann man joinen fertig.

ist halt lächerlich das gegrinde 2 wochen vor bwl wo es nahezu identische waffen für alle klassen gibt.

kann man nur hoffen das nicht wieder 2 monate geht bis blizzard etwas unternimmt.

es scheinen nicht alle so zu sehen. Finde ich bedauerlich.
Leider machen einige in ihrem Wahn anderen das Spiel unmöglich.

1 Like

Sind denn schon wieder so viele Premades im AV unterwegs?

Meine AV Matches liefen heute eigentlich normal. Sprich: Random vs. Random.

Nur im letzten Match gerade eben stand eine russische Premade auf der Speisekarte. Gewonnen haben wir trotzdem. :grin:

Ja die feiern das richtig…aber ich bin guter Dinge das Blizz schnell handelt ansonsten machen sie sich ja lächerlich wenn 2 Tage nach dem Fix das selbe Problem wieder da ist und nicht schnellstens beseitigt wird :wink:

Nicht soviele wie vorher aber ja sind sie…habe heute auch 2/3 Premades als Looser nach Hause gehen lassen.
Das waren richtig fette Runden jeder hat wirklich alles gegeben und die Koordination hatte schon selbst was von ner premade einfach geil :wink:

Jetzt hab ichs verstanden.
Wenn die Mehrheit der Allianzspieler es nich schafft die Herrschaften zu disziplinieren bzw sich ne Strategie über „av premade add on googeln“ hinaus raufzuschaffen hat sies auch verdient an SH das Ding von allen Seiten trocken reingesteckt zu bekommen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich werde mich jedenfalls hüten nochmal jemanden für solches Verhalten zu kritisieren.

ja gibt ja schon ein addon um das ganze zu vereinfachen für die ganz dummen rankern.

es muss auf biegen und brechen ein verdammter grind sein. jede lücke im system ausgenützt werden. mann könnte sonst rank 14 nicht erreichen. es muss auch das höchste der gefühle sein so ne 14ner waffe in der hand zu halten wenn man nur nen 4er stengel in der hose hat. stumpf ist trumpf.

4 Likes

ehrlich gesagt - es sind max 5-10 hordler. der rest ist nämlich damit beschäftigt die friedhöfe, bunker, türme einzunehmen und den sieg vorzubereiten. die aufgabe der 5-10 ist es, euch so lang aufzuhalten, wie die anderen 30-35 brauchen, um ihren job zu machen. sprecht euch ab. lasst euch gemeinsam zu 10 oder mehr rezzen und haut die horde weg. das ist möglich - es braucht nur eine absprache im chat. das geht sogar auf englisch.

öfters wird gewartet, bis die 30 minuten erreicht sind für die 600 bonusehre. einige verbringen die wartezeit dann mit ehrefarmen.

Das ist doch Teil des Problemes. Einige versuchen. Und werden nieder gemacht. Damit werden dann genau die Spieler demoralisiert die sich Mühe geben wollen.
Und ich rede hier nicht von der Horde sondern von Allies die ihre eigenen Spieler im Regen stehen lassen.

Stimmt nicht.
Die R14-Mainhand für Caster ist fast identisch mit der Mainhand aus AQ40. R14 hat sage und schreibe 1 Int mehr. Die werden ganz sicher den Unterschied in Naxx ausmachen! sarcasm

Ich hab da einen völlig anderen Approach:
Splitruns. Wenn ich mir 3 AQ-fähige Twinks hochziehe und mir ne Truppe suche, bei der ebenfalls jeder 1-2 gut gerüstete Twinks hat, dann habe ich extrem hohe Chancen auf die Mainhand, da ich ja nur ein Drittel an Konkurenz habe. Und nebenbei krieg ich dann auch noch andere Teile, die weitaus mehr ausmachen als 1 Int.
Und natürlich wird die Zeit bis dahin genutzt um Reichtum zu vermehren und mehr Consumables zu horten. Wenn man 20 Stunden die Woche raidet aufgrund der ganzen Splitruns mit Twinks, dann kommt man nichtmehr wirklich zum Geld machen.

Min-Maxing gab es auch damals schon, auch wenn wir das Wort nicht kannten. Damals hiess es in den Suchprofilen der Gilden immer, dass die Bewerber mit „Theorycrafting“ vertraut sein sollten. Dadrunter verstand man, dass Best in Slot Items (das Wort kannten wir schon) bekannt sein sollten. Die hat niemand erklärt, dass Spelldamage 10x besser ist als Int. Das musstest schon selbst wissen.
Unsere Fury Warrior hatten [Lionheart Helmet], [Titanic Leggings] und [Edgemaster’s Handguards]. Unsere Kitties liefen alle mit [Wolfshead Helm] rum und haben Runes geschluckt. Und das war nicht auf irgend nem Private Server sondern 2006 auf nem offiziellen Blizz-Server (Thrall um genau zu sein).

Bedank dich bei Blizzard, dass sie PvE-Items als PvP-Belohnungen eingeführt haben. Kann mir keiner erzählen, dass ne Offhand mit 40 Firedamage (und sonst nix drauf) oder ein Ring mit Hit gute PvP-Items sind. Und da wunderst du dich, dass PvE-Spieler die haben wollen?
Mit TBC wurde dieser Flaw weitgehend ausgemerzt durch Resilience auf den PvP-Items. Dadurch hatten sie meistens zuwenig Damage drauf, als dass sie sich für PvE gelohnt hätten. Ich kann mich aber auch noch sehr gut dran erinnern, dass man als Caster bei den Armschienen ne Weile alternativlos war und daher die PvP-Armschienen grinden musste.

Das ist nicht nur ar***ig den Allies gegenüber, sondern auch den eigenen Leuten gegenüber, die grad in der Warteschlange hängen.
Die zahlen es euch dann heim, indem sie eure Methode kopieren und dadurch dafür sorgen, dass auch ihr längere Wartezeiten habt.

7 Minuten sind inakzeptabel, da bin ich ganz auf eurer Seite.
Ich hab zwar jetzt schon seit vielen Wochen kein AV mehr gespielt, aber es hat mich in der ersten Woche tierisch aufgeregt, dass sie einfach an den Offizieren vorbereiten und ich die dann mühsam alleine totkiten muss. Hab immer zuerst die Horde paar Minuten bei Balinda gefreezed und bin dann nach Süden gezogen. In der Regel standen noch alle Offiziere + Archer. Die 1-2 Minuten extra hat man ja wohl. -.-

Das Meta am ersten Wochenende hat mir sehr gefallen. Kurzer Schlagabtausch bei Balinda/Galv, der nicht zum Ziel hatte die gegnerische Truppe vollständig aufzuhalten, sondern ihr vorrankommen um ein paar Minuten zu bremsen. Die BGs haben eigentlich durchgängig 15-20 Minuten gedauert, ausser wenn man gegen Russen gespielt hat.
Ist doch super. Meldest an, gehst kurz duschen, wärmst den Ofen vor, machst nen 15 minütiges AV mit 5-10 Minuten voller Spannung, meldest wieder an, futterst, zockst das nächste AV, meldest wieder an, gehst ne kurze Runde mit dem Hund…

Bin mir sicher, dass es Hordler gibt, denen das 15-15 oder 20-20-Meta besser gefallen hat 45-45.
Dass 7-7 doof ist, dadrüber brauchen wir nicht diskutieren! Bitte hört auf diese alte Kamelle immer wieder hervorzuholen!

Guter Mann!
Keep on!

Die haben einfach nicht verstanden, dass du nur helfen möchtest.
Das ist wie mit nem Hund beim Tierarzt. Der Hund will nicht, weil er nicht versteht. Aber manchmal muss man ihn halt zu seinem Glück zwingen. :wink:

Kurze Frage:

Wir ist die Wartezeit aktuell auf Horde.
Gestern lt. Gildenmembern: Angezeigt 45min , tatsächlich gewartet 1h20m

War Sonntag Vormittag gegen 10 - 11 Uhr