AV after fix

Die Warteschlange fürs AV wird gestoppt wenn du in WS bist und läuft erst weiter wenn du wieder raus bist richtig.

Das liegt daran, dass die Gewinnchance der Allianz momentan in Wirklichkeit im einstelligen Prozentbereich liegt.

fände ich irgendwie lustig und angebracht :joy:

gegen allys die seit über 10 jahren nur rush oder „lass die gewinnen“ kennen ist stumpfes autisten turteling jetzt keine großartige orga, aber wenns für circle jeark reicht dann sei es gegönnt

was möchtest du damit bitte sagen? dein beitrag ist gespickt mit beleidigungen, aber den sinn dahinter kann ich leider nicht erkennen.

das ist jetzt keine so große überraschung, versuchs einfach nochmal zu lesen ganz in ruhe.

warum reagierst Du darauf?
Er hat sich doch selbst disqualifiziert.

Ich weiß, es fällt schwer aber es ist verschwendete Zeit. Das ist die Mühe nicht wert.

hast recht. ich hatte halt die hoffnung, dass da noch mehr ist - aber war wohl vergebens.

Also gestern hatte ich 6/10 und heute waren es 3/7 also finde das läuft deutlich besser als einstellig und ich hatte nur ein BG von den ganzen wo einfach gar nichts lief die anderen waren auch bei Niederlage recht ausgeglichen.
Aber es gibt halt kaum noch schnelle BGs in fast jedem BG steht die Horde erstmal 15 Mins mit 30 Leuten hinten drin und macht nix außer Verteidigen.

have fun Horde. ich bin raus! Danke Blizz für euer Allianz Bashing. Horde kann nun gerne gegen sich selber spielen resp. warten. wie auch immer. Bravo!

Nicht auszudenken, wenn der Winterquellsäbler 2% schneller wäre als andere Reittiere. Alle wären gezwungen, sich den zu erarbeiten. Denkt denn niemand an die armen Furbolgs?

1 Like

Interessen meinst du.
Nicht Ansichten.

Was die Horde sich da ausmalt, ist aber ne ziemliche Milchmädchenrechnung. Habt wohl alle Diskalkulie.
Mal ein Rechenbeispiel:
10000 Allies und 20000 Hordler melden an. Je 10000 kommen direkt ins AV, die übrig gebliebenen 10000 Hordler müssen erstmal warten. AV ist nach 15 Minuten zuende. Die Allies kommen sofort wieder rein, die ersten 10000 Hordler müssen aber warten, bis die zweiten 10000 Hordler ihr BG zuende gespielt haben.
Jetzt denkt sich die erste Hälfte: „Mensch, nur die Hälfte der Zeit spielen zu können ist doof! Zieh ich das BG einfach in die Länge damit ich 3/4 der Zeit im BG verbringen kann!“ Nach 45 Minuten Wartezeit denkt sich dann die zweite Hälfte: „Mensch, ich hab jetzt 45 Minuten gewartet. Da muss ich das BG unbedingt in die Länge ziehen!“

Eure Wartezeit ist immer Pi mal Daumen genau so lang wie die durchschnittliche Dauer des BGs. Einfach mal doppelt soviele Hordler da sind.
Und da ihr mittlerweile nen Großteil der Randoms rausgeekelt habt, wird das Zahlenverhältnis noch schlimmer.

Nicht wenn ihr mit >20 Leuten verbissen Iceblood zumauert.
Wenn ihr ihnen den Weg zu den Lieutenants und Commanders versperrt, dann gibt’s auch nicht wirklich Ehre. Ihr habt absolut gar nix davon, wenn die stehenbleiben. Das gibt keine Bonusehre.
Lasst sie halt rechtzeitig durch, damit sie noch Zeit für LTs+CMDs haben. Lasst sie ruhig die Türme tappen und holt dann 1-2 zurück. Aber ist ja völlig undenkbar der Allianz auch nur einen Turm zu überlassen. So wird dann gleich gezwungermaßen auch gleich der Weg zu den Offizieren versperrt.
Und darum melden die Randoms eben nichtmehr an. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Nö, gewinnen ist nebensächlich.
Schnelle Spiele + Kleinzeug abgrasen und der Rubel rollt.

Denkst Du…

Falsch gedacht.

Den meisten ist wohl eher ein spannendes Spiel lieber, was im Idealfall mit einem Sieg endet.

Dein minmax 7 Minuten Quatsch ist für die Füße.

Für 7 Minuten mag ich nicht das (was auch immer) unterbrechen, was ich gerade in der Warteschleife mache.

1 Like

Nö, richtig gedacht.
Die meisten Allianzspieler legen den Fokus auf PvE, noch nicht bemerkt? Die wollen einfach ihre Epics.
Aber wenn der Rufbalken sich keinen Millimeter vorran bewegt denken die sich: „Lass ich das halt. Ab AQ gibt’s ja was Besseres.“

Was habt ihr immer mit euren 7 Minuten?
Zwischen 7 Minuten und 45 Minuten gibt es in der Gedankenwelt eines Hordlers Nichts. Alles Borderliner… Nur Extreme…

Dann hat man die Epics schlicht auch nicht verdient…in ein PVP/PVE Schlachtfeld gehen und erwarten das einem der Ruf auf dem Silbertablett serviert wird.
Würde man sich ein wenig angstrengen und auch mal aufs PvP eingehen, dann würde sich auch der Rufbalken bewegen weisst du? So Horde töten und loot abgeben, da kommt pro Match mal gut 1-2k Ruf zusammen. Wenn man sich afk am FH abfarmen lässt funktioniert das halt nicht.

2 Likes

Man kommt ja auch so gut weg von den Friedhöfen wenn da 20 Hordler vorstehen

Als Geist zum anderen FH laufen?

dann läuft man trotzdem in die 20 Hordler wieder rein

Ja durchaus sinnvolle Ausführungen.

In einem Punkt würde ich allerdings einwenden: warum entsteht ständig die Situation das man trotz etwa gleicher Kräfteverhältnisse die Allianz derart @SH einmauern kann

Leider musste ich zuletzt auch vermehrt beobachten das bis zum bitteren Ende SH gefarmt wird um das Maximum rauszuholen obwohls taktisch bei 4 grauen Bunker nur begrenzt Sinn ergibt und auf lange Zeit die queue times sicher nicht verkürzen wird.
Aber da hilft auch kein Aufruf das doch bitte zu lassen mit dem Verweis auf die Folgen. Muss man nich verstehen.

Typische MinMaxer Tryhard Einstellung…auch dir soll gesagt sein das es tatsächlich Leute gibt die das AV des Spaßes wegen zocken und nicht um MinMax zu betreiben…verstanden?

Ich bin schon soweit einfach den FH zu tappen damit diese farmerei ein Ende hat…hab es auch schon ein Paar mal gemacht und mir damit den Zorn einiger Friedhoffarmer zugezogen was mich köstlich amüsiert… :wink:
Allerdings wurde ich auch schon bei dem versuch dieses ehrenlose Verhalten zu beenden beim FH tap von den doch recht wütenden Allis kurzerhand zerlegt :joy:

3 Likes