AV Allianz

Ja Apes,Venture,Progress alles schlechte Gilde. vlt schon mal dran gedacht das der abuse mit dem pathing halt ziemlich opop ist aber ja Sonntag gefixt ist.

Aber hast recht wir sind alles Casual Gilden die nur 300k pro Tag machen

als ob die spiele alle wegen der abkürzung gewonnen werden… und komm hier nicht mit irgendwelchem fanboy gelaber, was interessiert das? verlierst gegen randoms biste nix weiter als nen bob, is nu ma so.

3 Likes

Jo, Pro. Danke, daß ich trotzdem das Spiel spielen darf.
Irgendwann mal Lust auf eine Partie Schach?

bei der anfangs die figuren so gestellt werden, das es schon sogut wie verloren ist? gerne. bring mal was richtiges…

Ist das Sarkasmus? mit dem Sonntag sorry lese sowas schwer heraus.

Finde den Fehler.
AV ist Single join, der premade abuse ist und bleibt abuse…

Noch nie Fischer-Schach gespielt?
Das Brett ist immer gleich aber die Aufstellung der Figuren variiert jedesmal innerhalb vorgegebener Parameter.
Erfordert Adaption an die Situation und der „bessere Spieler“ ist im Vorteil.

Falls man nun den opener im Blick behält und einzelne Aussagen hier betrachtet…

und was hat das jetzt mit 40 premade gegen 40 randoms zu tun?

bin noch nie in nem raid gelandet, wo auch nur der hauch von premade zu spüren war. 99% der alliegruppen sind sicherlich wilde randoms - also heult leise

du sagst es doch selber

es gibt ja nen grund wieso in av ressourcen hinzugefügt worden sind irgendwann mal. weil horde easy übergang zu eisblut mit 10-15 leuten deffen konnte.

Diese Horde, Alli gelabber ist der größte Bullsh*t überhaupt, ich spiele schon immer sowohl Horde als auch Alli, es gibt überall spaten und überall gute Leute, aktuell erklärt sich die die losrate der Allianz einfach nur aufgrund der vielen AFK Leecher, wozu instant Invites nunmal verleiten bei vielen leider.

4 Likes

Du spielst doch nicht als 40 Premade… du quest gleichzeitig und dann kommste mit 10 oder 5 rein oder die andere Gruppe mal 15 … wenn du als Ally quest wirste in XXXXXX BG aufeinmal geschmissen mit instand pop

Das ist ja echt beeindruckend. Da kannst du deinen Enkeln später ganz spannende Geschichten erzählen. Erzähl diese aber besser als gute Nacht Geschichte, da pennen die sofort weg.

Das Problem sehe ich so. Die Horde zwingt die Allianz am Stone zu deffen, können aber auf Grund der Lage des FHs hinter dem Icewing Bunker ungestört durchreiten. Es sammeln sich dann immer genügend Leute hinter dem rechtem Dun Baldar Bunker und nutzen dann immer eine Stelle um hochzujumpen (Exploid?? Frage für einen Freund :wink: ). Dann wird alles durchgetappt. Die Alli wird einfach an der Engstelle Turmstellung aufgehalten bis das erledigt ist. Dann reiten alle vor und das wars dann quasi.

Werde ich auch! Wie ihr Papa 300k Ehre pro Tag macht… und Februar R14 anzieht und dann einfach nur noch leute triggern in opvp und wsg

Verbring mal lieber mehr Zeit mit deinen Kindern, anstatt 20 Std. am Tag vor der Fischkiste zu hängen. Schlimm, das jedes Würstchen Vater werden kann.

no comment mate weil ein Vater auch Zeit hat 14h am Tag zu ranken

Suresure

Horde zergt und zieht die Dauer des AV künstlich in die Länge. Ist ja legitim, daran finde ich nix Schlimmes. Es nervt halt.

Habe (leider) mehrmals die Erfahrung gemacht, dass man mit /afk und 15 min Deserteur und anschließendem 10 min AV-win besser dran ist, als sich auf ein Game mit 45-60 min Zerg und anschließender Niederlage einzulassen.

So schlecht…

1 Like