Mal was anderes. Du scheinst mir da der perfekte Ansprechpartner zu sein. Was ist das eigentlich mit dem halb deutsch, halb englisch Geschreibsel, bzw. Gequatsche. Ist das etwas um besonders cool zu wirken? Oder will man damit ausdrücken, wie kosmopolit man ist?
Dafür könnt ihr einen Bunker umgehen und am Icewing ganz gechillt durchreiten. Wir gehen Galv raus und stehen permanent unter Feuer bis 100m von der Turmstellung Richtung Süden. Unten das selbe. Renn mal da hoch, die 2 Türme nebeneinander fetzen dich so auseinander. Backdoor und Icewing Durchschlupf ist einfach unaufholbarer Zeitvorteil für die Horde.
trotzdem verliert ihr gegen randoms in ner premade.
daran erkennst du, wie massiv dieser exploid ist
ist einfach gaming sprache und auf englisch kann man sich meistens schneller ausdrücken
Natürlich in AV
In WSG seit Release nur einen Lose gehabt gegen ne andere Private Server Gilde Premade.
Aber AV passiert halt manchmal machste nichts kannst halt nicht mit 10 Leuten gegen 40 Gewinnen.
Rang 14 Grind ist ja eh bald vorbei dann Transen wohl eh alle auf einen Realm für Duel,Arena und WSG Tournaments
Oh noes Das tut mir aber echt Leid, dass ich auf so gute und ehrenvolle Gegner wie dich verzichten muss…
Schreib doch mal ein Ticket an B. E. und melde mich wegen… was nochmal?
…oder einfach menschen, die noch normal sprechen können…
Denglish in allen Ehren… Aber, das hat wenig mit Denglish zu tun, sondern ist einfaches, wie sagte man früher?
Wannabe Gelaber
Noch schlechter…
Leider gibt es darüber wissenschaftliche Studien die das belegen, entschuldige sofern dies noch nicht durch deine Filterblase durchgedrungen ist
Bei mir damals in Vanilla hat schon ein vernünftiger Bogen gereicht um alles niederzumähen, was nicht bei 3 auf einen Baum flüchten konnte. Ranged, ein furchtbares Pet für Stoffies, CC, Manadrain, Stealthaufdeckung. Hab ich was vergessen? Die Bugs bei Totstellen(?) heute sollten darauf keinen EInfluss haben.
Aber wenigstens war ich so ehrlich zu mir selbst, um das nicht als besonderen Skill bei mir bzw. besondere Schwäche bei anderen anzusehen . Ähnliches Phänomen als Hexenmeister, aber ziemlich am Boden als Heildruide. Naja, Heiler halt.
Das ist das „Schöne“ an Wow: Die richtige Klasse macht selbst aus einen Kopfnicker und Backpaddler einen PVP-Gott und ist die halbe Miete.
Insofern klingt das mit den Klug.sch* ein wenig… selfpwnd.
Schade das dir da 3 Leute zustimmen.
Ich hab übrigens extra auf einen Hordechar gewechselt btw.
Also man muss wirklich sagen die Allianz ist so dermaßen schlecht in den BGs, dass es schon gruselig ist.
JEDES BG wird verloren. Aber nicht knapp oder so sondern immer haushoch und ohne Chance. Das ist doch lächerlich
Sag mal, du lässt echt nicht locker, oder? Was ist dein Auftrag hier? Musst du dich bei der Suche um Diskussionspartner auch in eine Warteschlange stellen? PLONK
Es wird sehr selten gebufft, was verständlich ist. Kein Spieler möchte teure Mats für Stundenbuffs an eine potenziell schlechte Gruppe verschwenden. Drum wird kaum gebufft oder man muss die Leute direkt ansprechen. Auf der anderen Seite, fühlt sich niemand zum Buffen verpflichtet. Spieler, die Singlebuffs verteilen, sind schnell OOM und müssen 1-2 regg-Zyklen in Kauf nehmen. In den späteren Addons war das kein Problem, in Classic ist es ein altes Problem.
Also das ist doch die Höhe. Wieso trollst du nicht woanders? Vielleicht liest du dir mal die Forenrichtlinien durch, bevor du so etwas schreibst.
Ich habe Dir etwas Lesestoff mitgebracht:
spektrum.d e/news/warum-die-intelligenz-nicht-weiter-steigt/1612044
zur leichtesten Sprache:
wikipedia.o rg/wiki/Esperanto
wollen wir uns über den nicht zitierten Teil Deines Postings auch unterhalten?
Weil die Menschheit also verdummt, spricht sie mehr und mehr Englisch?! Also sprichst du nun fließend Englisch?
Man kann es aber auch übertreiben, Englisch in einen Text einzubauen egal wie sinnlos es ist bringt nichts, es nervt dann nur beim Lesen.
In Intranet meiner Firma kann man auch so tolle Dinge lesen: „Kundenbesuche & other Movements“ oder „Movements diese Woche“.
Vollkommen sinnlos irgendwo englische Begriffe einzubauen macht Dinge nicht intelligenter sondern nur lächerlich.
Jaja ich kenn das, aber du weißt ja „Life is not a Ponyhof“