viell meint er sämtliche russen premades, auf die man nat auch als allie trifft
Hier mal eine Taktik mit der ich schon einige male das BG noch drehen oder wenigstens für etwas Bewegung Richtung Süden sorgen konnte.
- Belinda deffen + Verteidigungslinie am Stone-FH - Icewing bunker & back door in DB sichern,
- Snow-FH einnehmen und für Respawn Richtung Süden 5min halten & Balinda deffen,
- Wenn Snow-FH blau ist >>> push nach Süden über Galv. >>> IB >>> TP >>> FW gleichzeitig die Verteidigungdline Stone - Icewing halten oder wenn beide Türme gefallen oder der Horde sind die Verteidigungslinie nach DB - Stormpike zurückzuziehen,
- Push south > push south > push south vom Snow-FH & Verteidigungslinie solange halten bis vorne alles geregelt ist oder soviel kaputt hauen bis Vandar fällt!
Was du für ein Müll schreibst, hab dich heute erst mehrmals im AV abgefarmt… Deine Taktik ist ein 100% lose
Warum? Weil man nicht mehr durch den IB Horderespawn muss & statt dessen rechts flankiert und den Horde Respawn von IB nach DB+Pike in eine DeffWall rennen lässt?? Und funktioniert auch nicht wenn noch 20 Allis am Stone zergen wenn DB Rot & FW blue ist und keine Stone Bunker mehr stehen.
hm…scheint es doch noch Hoffnung für die Allianz zu geben?
Mein letztes AV gerade war recht interessant, es wurde von Seiten der Allianz sogar recht gut gedefft in der Base. 2 Unserer Tower waren down und die Base Tower schon geflaggt als wir dann endlich Vann down hatten. 10min länger und die Allianz hätte das sicher noch drehen können.
Gefällt mir.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.