NOCH BESSER !!
Andere Spieler verlassen vor Frust oder Feigheit das BG.
Du joinst ins laufende Zerg BG nach.
Spielst dennoch 30 min schön zu Ende und hast mit Glück 300 Ehre gemacht XD
Das ist mega
NOCH BESSER !!
Andere Spieler verlassen vor Frust oder Feigheit das BG.
Du joinst ins laufende Zerg BG nach.
Spielst dennoch 30 min schön zu Ende und hast mit Glück 300 Ehre gemacht XD
Das ist mega
But my english is one Wall free
Lvl mir zur Zeit auch nen Allianzler und bin erstaunt wie bescheiden es läuft. Hatte ca 10-12 matches. Ca 10 looses und 2 wins wo die Leute auch echt auf Ansagen gehört haben und zack liefs. Aber meist ists wie im Hühnerstall^^
Die Krönung war ne Russenpremade, erinnerte mich stark an die Szene aus Jurassic Park mit der Ziege. Die Russen sind aber auch immer 1a koordiniert und organisiert, da kackt wohl zumeist auch die Horde ab
Wenn ich immer diesen Unsinn lese mit der Backdoor, es ist und bleibt ein Exploit egal wie schön es umschrieben wird und genau dieses ausnutzen eines Designfehler liess die Horde über Nacht zum Gewinner des AV werden und nicht das bissel Deff bei Galv.
Würde ich so nicht unterschreiben. Das Ausnützen der Hintertür macht (bzw. kann machen) in einem ausgeglichenen Spiel den Unterschied, aber nicht in einem Spiel, in dem die Allianz am Hordenhinterhalt gei Galvanger stirbt und sich dann erstmal eine Ewigkeit neu formieren muss oder komplett zerbricht. Währenddessen steht die Horde schon bei den Friedhof außerhalb der Basis, Hintertür oder keine Hintertür.
du vergisst dabei das wichtige!! wenn man null die basis defft, hat horde durch den exploit massivsten zeitvorsprung durch tabben der türme und fh in der alliebase und kann nach regulärem einmarsch über die brücke, nahezu sofort ende machen.
wenn man base gegen die exploiter defft, muss man quasi von minute 1 an dort 5 mann min stehen haben (man weiss ja nie, wann sie kommen), die natürlich vorne fehlen. und 5 mann reichen nichtmal aus, wenn 10 hordler den exploid nutzen.
natürlich ist das ein MASSIVER vorteil für die horde
Warum? Nach Galvanger können ja ein paar Leute ihr Trinket benutzen und die ganze Basis spielend zurückerobern in ner ausgewogenen Gruppe. Meiner Erfahrung kommt der dicke Hordenraid nach Balinda über die Brücke und werkt normalerweise erstmal an dem Friedhof. Bis dahin könnte das alles schon wieder erledigt sein. Ein Späher in der Basis reicht aus, um die nötigen Informationen zu liefern.
spielend zurückerobern ? nach galv heimporten ? warst du schonmal im av, dieser tage ? hast du überhaupt den geringsten plan, wieviel horde teils da reinexploitet ? zu 95% holst du da rein gar nichts zurück, weil mann und maus nach galv ums überleben kämpft. und da denkst du hui und schwupps…sollen mal eben 10-15 zurückporten und den fh in der base zurückholen - ich bitte dich, denk mal ne sekunde darüber nach und finde den fehler
Solange sich die Allianz hirnlos an der Engstelle solo abfarmen lässt und versäumt die Basis zu deffn, ist die Niederlage verdient.
Wird wohl noch ein paar Monate dauern bis Allianz mal „zusammen“ spielt.
Spar dir doch bitte den scharfen Ton, ist nicht gar nicht notwendig! Und ja, ich hab mich letztens mehrfach hinten rein gestellt, 2-5 Hordler hinten rum waren die Regel, einmal kamen tatsächlich 10, aber das war die Ausnahme und teilweise stand ich da und hab Däumchen gedreht. Davon einmal abgesehen: Im AV mit normalem Ablauf reitet die Horde zu Balinda und die Allianz zu Galvanger. Ein paar Horde-Magier biegen ab, um die Nachzügler der Allianz abzufangen, während der Rest bei Galvanger ankommt und sich erstmal um den dortigen Hinterhalt kümmert (oder eben nicht und dann drinnen wipt^^). Danach steht die Horde immer noch Balinda, oder ist auf dem Weg weiter nach Norden und nicht im Weg der Allianz nach Süden, Überlebenskampf ist in diesem Fall kaum gegeben, eher Durchreiten und Abschlachten der Horde-Hauptleute. Überlebenskampf entsteht nur dann, wenn die Allianz wipt und in diesem Fall ist die Hintertür uninteressant, weil erstmal ein Ewigkeit Gezerge in der Mitte und auf der Straße nach Norden die Folge ist.
nach galv ist IMMER überlebenskampf an der engstelle…oder eben wipe und versucht mit masse wieder nach vorne zu kommen…wenn da 10-15 mann fehlen + afkler, kannste direkt aufhören. ich find weiterhin, dass du (sry) blödsinn redest, wenn du tatsächlich den vorteil durch den exploit (und seis nur dessen möglichkeit) nicht erkennen willst
afkler fehlen auf beiden Seiten. Und 10-15 Mann sind doch nicht nötig, wenn da 3 über die Hintertür hochreiten. Darum 1 Späher an die Kante beim Südbunker und der sagt an, ob wer hochkommt oder nicht, und wieviel. Einer mehr oder weniger macht vorne nicht den Unterschied, da Horde doch auch immer aufgeteilt ist, zwischen Balinda und Galvangar. Außerdem ist es ja nicht so, dass der Horde in der Mitte die paar Leute bei der Hintertür nicht auch fehlen würden.
in den seltensten fällen kommen da 3 hordler…und wenn da 5 bis 10 den fh geholt haben, brauchst halt 10-15 um den zurückzu holen…ich hab sicher 50+ av dort gedefft und NIE erlebt, dass eine angemessene zahl zurückporten konnte und den fh zurückholte…ganz einfach, weil die masse noch bei galv oder engstelle war, wo jeder mann gebraucht wurde - ergebnis bleibt einfach, dass es ein unübersehbarer vorteil der horde ist - russengruppen kommen da übrigens mit 30+ mann hochgeritten - nach wenigen minuten. durch die unterschiede der wartezeiten, wage ich zu bezweifeln, dass horde ebensoviele afkler hat, wie die allie
Also ich hab jetzt 20 AVs hintereinander verloren… was die Allianz da teilweise fabriziert, ist an Blödheit nimmer zu überbieten.
Da wird manchmal noch Galv gemacht, obwohl Balinda schon lange das Zeitliche gesegnet hat… soll kapieren wer will, ich nicht.
FW-Friedhof oder irgendwelche Türme frühzeitig einnehmen und auch verteidigen? Totale Fehlanzeige!
Dann bei Drek wird gleich mal der ganze Raum gepullt und der komplette Raid gewiped… kommt auch verdammt oft vor!
Und schon beim Weg zu Galv lassen sich die Allies einzeln abfrühstücken, so dass grad mal die Hälfte bei Galv ankommt, anstatt dass man mal kurz absteigt und die paar Magier umhaut, dafür kommt man dann geschlossen bei Galv an und holt die verlorene Zeit durch die höhere Anzahl an Leuten locker wieder rein.
Insgesamt: Taktik 1/10
was du für ein müll redest
ja ist echt ätzend. WSG kannst als Horde eh nicht mehr Solo anmelden, weil man zu 99% auf Premades trifft und nun ist diese Seuche auch im AV, wobei wir trotzdem schon oft mit erbarmungslosem deffen geschafft haben zu gewinnen. ätsch
das musst du mir echt mal erklären, vielleicht bin ich zu blöd. Alleine an der „Reit-Zeit“ gesehen ist doch die Horde schneller in der Ally Base als andersrum oder nicht. Schließlich liegt der Horde Av Eingang viel weiter Richtung Spielfeldmitte als der Allianzeingang.
Hallo Sebastarus, das verneine ich mal stark wenn ich seh wieviel Kommanteure vorher noch die den balinda spotr gezogen werden. Und seh was die Allys nur tun da unser für die Allys schon Praktisch auf den weg liegen ist es kein wunder das allys ehr in unser Basis sind.
Das Dumme ist, das es der Allianz genauso ergeht!
.
Es gibt einfach eine Menge X von Horde, die sich premade anmeldet und eine Menge X von Allianz, die sich premade anmeldet.
.
Die Normalos und Ehrlichen auf BEIDEN Seiten sind dann leider chancenlos.
.
Wenn du glaubst, das sei übertrieben: Mache dir einen Alli und du verlierst als Normalo in Reihe gegen premade Horde.
.
Hat die Horde nun doch einen Weg gefunden
als Gruppe mit Freunden in BGs zu join?
Oder sind diese „premades“
leute die das PvE gerushe zunichte machen und gezielt PvP machen wollen
weil sie über 20min drauf warten müssen?
Bitte um Aufklärung,
würde gern mal regelmäßig als Gruppe AV join können.