AV Anmeldung ablehnen = Deserteur!

Die Nummer des Tals zu verbergen wäre vermutlich die einfachste und beste lösung zugleich.

Hatte gestern 1 AV (j4f, Ruf hab ich bereits). Tal bestand seit 15 Minuten, wir waren zu 10. und wurden bereits am Eingang gegankt. War dann bis Minute 30 drin und hab mir das ganze angeschaut… als ich dann rausging waren wir 13 allyspieler.

Lohnt sich halt leider so gar nicht.

Den Deserteur Debuff gab es zu Vanilla Zeiten gar nicht. Also hier auf #nochanges zu beharren, wo die Einführung des Features bereits ein #change war, ist kurzsichtig.

Könnte bitte jemand einen Thread gegen AV-Premaidgruppen eröffnen?

Ich denke es ist noch nicht durchgedrungen, dass diese uns stören.

Discord stört uns btw. auch.

Heil Satan

Danke :kissing_heart:
Werd dich begrüßen, wenn ich mit meiner 8min-AV-Premade-Win-Gruppe an dir vorbeireite

Dann tu dir selber nen Gefallen und geb /afk ein, hast zwar 15 min Deserteur, ist aber trotzdem noch doppelt so schnell als die Queuetime der Hordis xD

keine sorge, ich bin dir weit voraus :wink:

Es besteht hier dringend Änderungsbedarf. Der Grund ist aber nicht, dass es AV Stammgruppen gibt. Das man in Classic als Random-Spieler von gegnerischen Stammgruppen abgefarmt wird, gehört auch irgendwie dazu.

Das Hauptproblem ist ein Neues: Durch den extrem großen Spielerpool zusammen mit einem krassen Ungleichgewicht, können die Allianz-Stammgruppen fast beliebig viele AVs öffnen. Und natürlich gibt es nicht genug Allianzspieler um die Plätze dann aufzufüllen. Die Folge ist, dass es nur noch Stamm vs. Random und 20 vs 40 BGs gibt. Das Problem ist in dieser Form völlig neu.

Ich persönlich würde aber ehrlich gesagt einfach die Gruppenanmeldung für AV zulassen. Dann spart man sich den ganzen Käse nämlich direkt und beide Seiten haben was davon…

3 Likes

Ich würde eher soweit gehen das man als Strafe mit 15 min fürs ablehnen anfängt und das sich für die Woche wo die Ehre berechnet wird ständig Steigert , z.b 15 min , 30min, 1std , 6std 24 std , 48std.

Ja ich weiß wow ist das einzige Spiel auf diesem Planeten wo es unzählige Notfälle gibt warum man doch ablehnt oder afk geht .

Damit wären aber die ganzen leeren bgs ganz schnell Geschichte

1 Like

Wieso nicht gleich perma ban, wenn man mal nicht annimmt?
Oder einfach das AV direkt abschalten.

Wenn es anders laufen würde und ihr durch die Premade ständig gewinnen würdet, würde sich hier keiner beschweren.

Dann würden wieder dämliche Sprüche wie „oRgANIsieRT eUCH hAlT beSSeRR“ kommen.

Warum permanent
Es geht darum das keine 10vs40 man avs aufgehen.
Das wird damit verhindert
8von10 Premades sind eh meistens Schrottgruppen

Mir ist egal ob man gewinnt oder verliert
Aber wenn eine Seite mit 40 man voll ist während die andere schon am endboss steht ist das nix mit Spaß
Für beide Seiten

Dieses Thema ist interessant und neu - ich lese mal mit…

1 Like

Das würde es doch nicht verhindern?

Das einzige wäre, dass dann 30 Leute eine Zeitstrafe bekommen.
Das AV ist trotzdem offen. Auch mit 10 Leuten.

Dadurch würden sich auf der Seite der Horde nur die Warteschlangen verlängern, auf der Ally-Seite wäre es das gleiche. Nur es würden dann immer weniger werden, die sich anmelden können.

Richtig im ersten Moment stimmt das
Aber was denkst du wie oft die Leute ablehneN wenn sie wissen das dann der Ehre Rush für gewisse brackets vorbei ist weil man nicht mehr nachkommt weil man zulange warten muss bis man wieder Rushen kann.

Echt, die gibts noch? Wann und wo? Seit fast einer Woche hatte ich kein solchen AV mehr. Ist eher meistens so: rush -> deff -> wipe. Da ihr keine Türme oder ähnliches einnehmt, verliert ihr dann auch noch 90% der Spiele, wo der rush nicht klappt. Kann man sich darauf wirklich was einbilden?

Aber wenn ich deine Texte so lese sollten wir dann auch nach 30 Minuten nicht schluss machen! Wir sollten nochmal 30 Minuten dran hängen.

Wozu? Um wieder in einem AV zu landen, das 30 Leute gedodget haben?!

Richtig. Deswegen ist das nochange-gerede nur ein Vorwand. Aber ich habe auch den Eindruck, die, die in diesem Fall mit nochange daherkommen, haben damals gar nicht gespielt. Man kann es ihnen also nicht einmal übel nehmen.

Wir gewinnen durch die Premades nahezu 100% der Spiele gegen Randoms. Eure Premades haben auch noch übel nachgelassen. Funktioniert doch kaum noch. Für mich ist alles in Ordnung!

Wisst ihr, was wir bräuchten? Wir müssten das mal auf die Spitze treiben: es müsste eine Ally-Premade mal nen ganzen Tag BG´s starten, und keines betreten.

Sagen wir 2 BG´s in der Minute, über 8 Stunden, wären 960 AV´s. Ich kann mir vorstellen, wenn das jemand macht, dann macht auch Blizzard was. Ob euch das dann gefällt? Puh, keine Ahnung. Eigentlich auch egal.

Und du meinst, die würden dann weiterhin 5 BG´s dodgen, so wie jetzt? Also über ne Stunde warten?!?! Oder würden sie vielleicht doch eher in ein BG, auch wenn da mehr als die erlaubten 2 Randoms drinstehen?

1 Like

Nein, sie würden wahrscheinlich das Spiel löschen.
Aber auch nicht schlecht, dann gäbe es ein AV, wie damals. Wenn das dann über zwei Tage dauert, bin ich schon auf das nächste Gejaule gespannt.

Und was genau stört dich? Da Du ja nahezu jedes Bg durch die Premades gewinnst?

Ich hatte bis jetzt KEIN Av, wo es bei 10 Spielern geblieben ist. Zeitnah hat immer eine Premade das BG aufgefüllt. Also wäre das ja kein Problem, da du ja dann gewinnst?

Du scheinst in den beiden AV die du gespielt hast Glück gehabt zu haben.

Ich spiele nur richtiges PvP, wir werden uns daher nicht begegnen, außer du traust dich mal ins Warsong.

E : Davon Abgesehen müssest du erstmal mit deinem Main posten damit man dich erkennt.

1 Like

Du musst ja Ahnung haben.

Ich entnehme deiner Forumlierung, das du eher der PVE-Spieler bist. Ein Erklärungsversuch: gegen Randoms ist es langweilig. Sehr langweilig. Gegen Premades ist es nicht ganz so langweilig. Aber auch langweilig.

Und es ist auch nicht jeder FC-Bayern-Fan: nicht jeder hat spaß daran, wenn man immer gewinnt. Es ist langweilig, wenn der Gegner nicht mithalten kann. Manche freuen sich vielleicht, wenn sie einen 5-Jährigen im Schach besiegen, und das auch noch mehrfach! Mich würde das schon langweilen, wenn ich nur daran denke. So wie mit den Randoms halt auch.

Und eure „erfolgreichen“ Premades beenden das Spiel in 7 Minuten. Meist du, das wäre weniger langweilig? Wenn ihr keine Premades hättet, könntet ihr euer PVE-Gameplay nicht durchziehen. Dann würden vielleicht auch mal ein paar leute deffen, Türme nehmen, Friedhöfe, ect.

Dann würde vielleicht auch mal (trommelwirbel…!!!) jemand von euch einen RECALL benutzen. Weißt schon, das Trinket, das auf deiner Bank liegt. Kann man zum porten benutzen…

Ist das so? Ich hatte kein AV, wo schon 10 Leute drinnen waren, und dann noch eine Premade gejoint ist. Aufgefüllt vielleicht schon, aber mit Rang 3-5, Max. 7. Deswegen dodget ihr diese AV´s doch. Ihr wollt keine:

  • Afk-Leecher
  • Bots
  • 60% Mounts
  • PVP-Spieler

in eurem „Premades“. Kann mich da nur wiederholen: langweilig! Übelst langweilig! Was interessiert mich, ob ich gewinne, wenn ich ein langweiliges Spiel spiele? Vielleicht haben wir auch einach nur andere Prioritäten!

2 Likes

Dann entnimmst du das meiner Formulierung falsch.

Also ein schneller Win ist langweilig. Ein ausgewogenes Spiel(Premade vs. Premade) ist auch langweilig. Gegen Randoms ist es erst recht langweilig.
Was ist denn dann für dich nicht langweilig?

Und du hast sicherlich gemerkt, dass ich Horde spiele? Zusätzlich spiele ich auch mit keiner Premade. Also was möchtest du mir damit genau sagen?

Und es gibt doch viele Hordler, die nach Balinda RECALLEN ( DAS TRINKET; DAS JA NIEMAND KENNT!!!).

Meine Priorität ist der Ehre-Grind, wenn ich das AV joine.
Wird wahrscheinlich auch deine Priorität sein als Hardcore PvP-Spieler?
Wenn nicht, dann würde doch WSG mehr Sinn machen, oder sogar open PvP.

also es würd sogar auf cele serverintern gehn - wir haben deutlich über 100 spieler im ranking und viele davon gehn av - wir bekommen da sicher 2 schlachtzüge voll. derzeit dürfte es maximal auf luci probleme geben, weil ich nicht weiss, ob die luci-allianz noch viel begeisterung für pvp aufbringen kann. es könnte allerdings auch sein, dass die allianzspieler die jetzt noch auf lucy sind, der harte pvp-kern sind - dann bekäme die horde auf lucy zumindest im bg vermutlich kräftig auf die rübe :wink:

es wäre auf jeden fall einen versuch wert.