Auf Celebras Hordenseite waren gestern Abend 150 Leute online, darunter 45 Lvl 60er. So viel zu den 2 Schlachtzügen, die man für AV sicher voll bekommt
ja - nur komisch, dass ich schon seit stufe 51 im av bin, nicht wahr? und ich bin immer noch keine 60 - aber immer noch im av.
Mit 100 Spielern im Ranking wird AV wohl nur sehr selten aufgehen. Waren früher ja viel mehr aktive PvPler auf einem Server und war auch immer nur maximal eins offen.
AV würde jetzt höchstens öfter aufgehen, weil es bei dem Patchstand am meisten Ehre gibt und es den meisten Spielern nur darum geht.
Es waren 56 Leute >= Stufe 51 online. Und nun? Hör doch bitte einmal auf deine Fake-News hier zu verbreiten. MIt Serverinternen BGs würde auf Celebras mit Glück am Tag mal ein AV aufgehen - aber mehr sicher nicht.
Jeder der Rang 3 hat und ein 100 % Mount kann den XRealm-Premade beitreten.
Rang 3 schafft man innerhalb einer Woche mit Random-AV locker. Danach hast du kaum noch Bots bzw. AfK-Leecher und kannst einigermaßen koordiniert ins AV.
Ich z. B. war es einfach leid, dass man zur Hälfte Bots oder Leecher drin hat und man so jedes BG effektiv mit 25 Mann spielen muss…
Ich persönlich würde einen AV-Nerf begrüßen, was die Ehre angeht, so dass dann Warsong oder AB sinnvoller ist. Aber so lange es so ist, wie derzeit muss man zum Ranken leider AV spielen.
Es waren 56 Leute >= Stufe 51 online. Und nun? Hör doch bitte einmal auf deine Fake-News hier zu verbreiten. MIt Serverinternen BGs würde auf Celebras mit Glück am Tag mal ein AV aufgehen - aber mehr sicher nicht.
ah - klar. jeder kann ja nur 1 av pro tag spielen. wie konnte ich das nur vergessen…
zur info: ich verbring meine abende im pvp. derzeit meistens av. wenn das eine fertig ist, meld ich das nächste an. und neben mir beim anmelder stehn etliche leute, die es genauso machen. aber klar - bei uns würd nur ein av pro abend aufgehn…
wobei - ich weiss natürlich nicht, wie es auf allianzseite aussieht. könnte ja sein, die allianz meldet tatsächlich nur 1x täglich av an - dann könnte es sein, dass tatsächlich nur ein av aufgeht. und dann… würd ich halt warsong anmelden. und später arathi. wäre ja sooo ein drama. nicht.
Bei Serverinternen BGs würde sich auf Hordenseite eine Stammgruppe bilden, die WS und später Arathi spielt. AV würden die Ranker überhaupt nicht anmelden. Warum? Weil davon alle Mitspieler was haben und es damit für die Ranker Zeitverschwendung ist. AV geht nur dann auf, wenn die Mitspieler OHNE Ranker AV alleine aufbekommen. Dann müssen die Ranker nämlich nachfolgen, weil AV mehr Ehre bringt.
Vermutlich würde AV somit nur am AV WE aufgehen - dort ist es nämlich für die PVE Spieler am effektivsten Ruf zu farmen.
Woher ich das alles weiß? Weil ich sowohl Classic als auch später auf bei P-Servern auf kleinen Servern unterwegs war (die übrigens immer noch deutlich größer als Celebras waren).
Selbst auf Allianz sind derzeit nur 224 (±Schwankung) Spieler im Ranking.
Pure server-interne BGs sind also fragwürdig aber eine Priorisierung bei der Gruppenzusammenstellung wäre schon toll.
Bei Serverinternen BGs würde sich auf Hordenseite eine Stammgruppe bilden, die WS und später Arathi spielt. AV würden die Ranker überhaupt nicht anmelden. Warum? Weil davon alle Mitspieler was haben und es damit für die Ranker Zeitverschwendung ist. AV geht nur dann auf, wenn die Mitspieler OHNE Ranker AV alleine aufbekommen. Dann müssen die Ranker nämlich nachfolgen, weil AV mehr Ehre bringt.
Vermutlich würde AV somit nur am AV WE aufgehen - dort ist es nämlich für die PVE Spieler am effektivsten Ruf zu farmen.
Woher ich das alles weiß? Weil ich sowohl Classic als auch später auf bei P-Servern auf kleinen Servern unterwegs war (die übrigens immer noch deutlich größer als Celebras waren).
gut, dass du weisst, was „die horde spieler“ machen.
reicht merelia ein tuch um ihre glaskugel zu polieren
im ws und ab sind stammgruppen auf beiden seiten völlig normal und das schon seit vanilla. war noch nie anders. av würde trotzdem gespielt werden - weil es spass macht, weil es eine abwechslung ist und weil man grad auf cele, selbst wenn man „random“ anmeldet, mit seinen bekannten im bg ist. wir kennen uns nämlich gegenseitig. wir brauchen gar nicht gross stammgruppen bilden. wir gehn gemeinsam inis, wir raiden gemeinsam, selbst wenn ich random anmelde, bin ich mit den leuten zusammen, mit denen ich täglich im spiel zu tun hab. und ich wette, dass wir in serverinternen bgs jede menge spass hätten - also von mir aus bitte gern.
Deine Argumentation war, dass es genug Leute gibt um regelmäßig mehrere AVs gleichzeitig zu öffnen. Ich wollte dich daran noch mal erinnern, weil mir scheint, dass du das vergessen hast
Deine Argumentation war, dass es genug Leute gibt um regelmäßig mehrere AVs gleichzeitig zu öffnen. Ich wollte dich daran noch mal erinnern, weil mir scheint, dass du das vergessen hast
ja - und ich bin mir sicher, dass wir die 80 spieler fürs av zusammen bekommen. vermutlich nicht durchgehend, aber mindestens ein av wird meistens offen sein (ausser nachts, wenn die leute schlafen). und dein argument war ja, dass es bei uns kein av geben wird - was eindeutig falsch ist. zu raidzeiten sind bei uns übrigens irgendwas um die 100 lv60-chars online. tendenz steigend.
Das ist ja beeindruckend, wenn zu Raidzeiten 100 lvl60er online sind. Da bekommst du dann bestimmt 2 AVs geöffnet, wenn 35-70 Leute in MC sind…
Das ist ja beeindruckend, wenn zu Raidzeiten 100 lvl60er online sind. Da bekommst du dann bestimmt 2 AVs geöffnet, wenn 35-70 Leute in MC sind…
vielleicht sind die leute dann ja auch vor und nach dem raid online und gehn dann gern ins av?
mir ist schon klar, dass du der meinung bist, dass cele auf hordenseite „tot“ ist. dummerweise fühlt es sich aber für die hordler die dort spielen absolut lebendig an. das musst du nicht verstehn, aber als nicht der horde zugehöriger fehlt dir da halt leider der einblick. deshalb wärs vielleicht gut, wenn du nicht irgendwelche schlussfolgerungen ziehn würdest aufgrund deiner erfahrungen auf irgendwelchen anderen servern, sondern akzeptieren könntest, dass die hordespieler, die auf cele sind und bleiben, alles finden, was sie suchen. ja, da sind auch bgs enthalten. sogar dann, wenn die serverintern wären (was sie derzeit nicht sind).
Gibt es den Server Celebras wirklich oder ist der nur ein Meme?
*Frage für einen Freund
aber als nicht der horde zugehöriger fehlt dir da halt leider der einblick.
Ich sag es gerne nochmal: Bitte höre auf deine Fake-News zu verbreiten.
Der redet sich Celebras schon immer schön wie es ihm passt. Am besten nicht zu ernst nehmen.
Ist der Troll, der gerade versucht dich zu battlen, diejenige, die früher immer mit ihrem 120er gepostet hat und sich so hart für den RP Server eingesetzt hat? Würde von den Nargumenten her gut passen.
Gibt es den Server Celebras wirklich oder ist der nur ein Meme?
*Frage für einen Freund
schau doch in die Realmliste
natürlich gibt es unsere Heimat wirklich!
Unterlass es bitte Unwahrheiten zu verbreiten.
Die Behauptung 50% der AV Spiele starteten damals mit 10 Leuten ist eine Lüge, und ja ich spielte auch vor 15 jahren.
Sondern weil eine Änderung an Classic ein Präzedenzfall wäre. Wenn eine Sache geändert wird haben wir als nächstes Dualskillung, Dungeonfinder und Petbattles.
Es gab schon diverse Änderungen. Trotzdem ist dieser oft beschworene Landslide-Effekt nicht eingetreten. Bitte nutzt also dieses Argument nicht mehr!