AV Anmeldung ablehnen = Deserteur!

Liebe Community,

wie oft starten AV bgs mit 10 v 40 oder 20 v 40 und enden dadurch automatisch in einer Niederlage. Ich könnte damit leben wenn ich ein volles AV verliere und alle ihr bestes gegeben haben, doch so wie es die letzten Wochen läuft ist es einfach eine Farce von Wettstreit.
Nebenbei würde es das kern Problem beheben, das anmelde hopping der Premades welches dieses Ungleichgewicht überhaupt erst auslöst.

Bitte Blizzard! Bitte behebt diesen Makel und lasst volle Bgs stattfinden, bitte werte Community votet mit einem simplen + in diesem Thread!

Ich danke euch! Man sieht sich im BG `;.;´

16 Likes

Blizz interessiert sich nicht für das deutsche Forum, sry.
Du müsstest das im en Forum posten oder per ingame Vorschlag einreichen.

Hmm … da war doch was … ach ja, stimmt!

Abgesehen davon:

Sinniger wäre es, die Nummer des AV nicht mit einzublenden … dann wüßte keiner in welches AV er joint. Einen Debuff halte ich für nicht zielführend :wink:

6 Likes

Hallo Drache! Für unsere kurzen Wartezeiten zahlen wir leider drakonische Preise zwinker

Im Ernst: So sinnvoll ich es auch finden würde Premades zu verunmöglichen: Es wird nicht passieren. Premades waren vor 15 Jahren schon ein Thema und sind es eben leider heute auch noch.

Ich bin dagegen #nochanges pls

Ich auch. Nicht weil ich Premades so toll finde. Sondern weil eine Änderung an Classic ein Präzedenzfall wäre. Wenn eine Sache geändert wird haben wir als nächstes Dualskillung, Dungeonfinder und Petbattles.

Dann hättet ihr aber ein anderes, ganz gravierendes Problem: dann müsst ihr PVP im AV machen (übersetzt auf Allianz-isch: sinnlos zergen in der Mitte, ect.)

Zudem könnt ihr eure Afk-Leecher und Bots nicht mehr in den Randoms entsorgen. Würde ich mir nochmal gut überlegen…!

Wenn ich allerdings ein Random-Ally wäre, dann würde ich dafür beten^^

1 Like

So würde ich das nicht vergleichen, es gab ja auch schon kleine Änderungen im AV ( siehe Spirit rezzer ) die es damals nicht gab.
Im Aktuellen AV Premade Problem könnte man auch so argumentieren das es eben nicht so gedacht war um es als Gruppe zu spielen, das zu unterbinden wäre dann für mich eher eine Anpassung und keine Änderung.

Man könnte ja z.B. auch eine ältere AV Version aufspielen in der eben keine 7 min AVs mehr möglich sind. Wäre dann ein AV Ehre nerv ohne das die #nochange Allis AV-Fraktion was zu heulen hätte.
Dadurch würde sich die PvP Meta auch wieder ändern.

2 Likes

Bitte macht ALLE noch mehr Threads zum Thema „Premade-AV“ auf. Würde mich freuen all eure Beiträge zu lesen, wie ihr euch aufregt xD

Verbesserungsvorschläge abgelehnt, weil #nochange

1 Like

Stimmt. Alles so lassen. Weil, wer damals wirklich Classic gespielt hat, der weiß, das damals schon 50% der AV´s mit 10 Leuten starteten…

Lächerlichst, hier die nochange-Keule zu schwingen. Ja, schon fast erbärmlich :slight_smile:

3 Likes

Ich glaube die Präzedenz wurde schon lange vorher geschaffen mit vielen anderen kleinen Dingen (geändertes Mailsystem, Grafikeinstellungen Retail like, riesige Server im Vgl. zu früher, komplett andere API, Retail Raidinterface, etc.).

Sorry für off Topic.

3 Likes

Classic von vor 15 Jahren ist halt nicht Classic von heute…
Oder hast damals auch schon mit 3 Mages, Warlock un Priest AoE gegrinded im Kloster? glaube ich nicht xD #nerfmages
Oder hast damals auch schon „WoW Classic BiS Item List“ in Google eingegeben um dann 5x die gleiche Ini zu rennen für bspw. deinen Zauberstab? glaube ich auch nicht xD darfst mich aber von was anderem überzeugen hehe xD
Sei doch einfach mal froh wenn als Hordler gegen 10-15 Allies spielst… hast nen schnellen Win, bekommst Ehre und Ruf :+1:

Wie oft kommt es denn vor, dass du wirklich nur mit 10 oder 15 Leuten spielst? (ernst gemeint, keine sarkastische Frage)

Bis jetzt habe ich immer nur beobachtet, dass es bis zum Start ~ 10 Allys waren.
Nach ca. einer Minute waren es dann 40, weil eine Premade gejoint ist.
Das hatte ich jetzt vermehrt.
Und durch die kleine Zeitverschiebung passt es dann immer, dass der Ally-Zerg kommt, wenn wir gerade bei Balinda sind.

Also als ich Vanilla gespielt habe, gab es im PVP keine Russen etc. in meinem AV - daher könnten sich die Twitter und Co. dudes mit Ihrem RAUTE-NoChanges bitte darum kümmern, dass wir PvP nur aufm Server machen…

P.s: Mir ist bewusst,dass es nicht mehr geht auf einigen Server.

Ja wir haben inzwischen verstanden das du ober Pro deine AV Premade nicht verlieren willst.

So schauts aus, euch is das #nochange doch vollkommen egal, das juckt euch doch nur wenns an eure ach so tolle Meta gehen könnte.

1 Like

Das sagt so einiges über dich, wow …bist echt ein Übermensch.

2 Likes

Warum sollten wir darüber froh sein? das ist stink Langweillig, nicht jeder ist ein minmax Ehre/h schrubber so wie du scheinbar…

Ich schwinge die keule eigentlich nur um die leute en bisschen aufzuregen ^^

Am besten wäre die Einführung vom AV 1.6 mit mehr NPC und dem Minenfeld in der Mitte :wink:
zusätzlich die Nummer des AV verbergen, wenn der Beitrittsbutton aufploppt.
Schon hast du keine Premades mehr, weil sich dann das AV von der Ehre/Stunde nicht mehr lohnt und man auch nicht sehen kann, ob alle ins gleich AV kommen.