AV-Aufruf an die Allianz

Da sich hier im Forum die Heulthreads der Horde stapeln bezüglich Rush/Premade der Allianz hier mein Aufruf:

Turtlen bis zum Umfallen!

Haut Galv, LT und Commander um und recalled dann in die Base. Streckt das Spiel auf 2 h.

Was erreichen wir damit? Die Wartezeiten der Hordler werden so exorbitant in die Höhe gehen, dass kein normaler Mensch dort mehr ins AV gehen kann, wenn er Wartezeiten von 3 h+ bekommt.

Mal schauen, wann dann die ersten Heulthreads kommen.

2 Likes

Ich hoffe für dich, dass du noch nicht älter als 12 bist und die Phase irgendwann zu Ende geht.

2 Likes

BITTE macht das !!

In den letzten 6 AV hab ich gesamt nur 23 HK bekommen.
Auf die Ehre ist gesch… die kann man auch
im Open PvP farmen bei den Wartezeiten…
Aber mal so ein richtig böser Zerg <3

Bitte keine Hoffnungen schüren
das es mal was anderes als dummes durchrennen gibt… :sob: :grin:

Wie wollen die mit 5 Bots und 15 afklern je AV Turtlen was anderes hatte sich doch auf Allianzseite eh nicht mehr rnd angemeldet.

Sehr gut! Danke für den Support!

Hier mein eigener Heul-Thread:

Soviele Tränen sind da zu sehen, schau besser nicht rein…

Edith: meinst du nicht auch, die Wahrscheinlichkeit, dass eure Premade-Pros bei 15+ Minuten Leaven, bzw. diese Spiel überhaupt mitspielen werden, geht richtung Null-%?!

Auf der anderen Seite müssen nur noch ein paar mehr Hordies das Spiel mitspielen, und wir haben unser Zerg-BG. Mehr wollen wir doch garnicht!

Ich hab dir ein Herzchen gegeben! <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.