AV Grp Que Abuse von den Allys

Schade. Wir machen das so. Nicht nur, weil es am meisten Spaß macht, sondern auch, weil das bei der defensiven Spielweise der Horde auch effizient ist.

Dachte bei den ganzen premades geht es nur um Honor/h-Effizienz.
Sobald der Drek-Rush in die Hose geht, wars das sowieso mit Effizienz, da kann der Baum auch nichts mehr retten, zumal der erst nach 10 Minuten loslatscht.

Da hast Du aber wirklich eine ganz besondere premade-Gruppe, sowas ist mir bisher noch nicht begegnet.

Schade eigentlich, denn ich mag solche Spiele.

die horde defft mittlerweile so unerbittlich das man als nicht premade garkeine chance hat drek irgendwann mal zu sehen. hatte nun einige games wo die horde garnicht mehr angreift sondern nur noch am turteln ist, klar die games sind schon spannender so, aber während man 30 min für 5k - 6k ehre braucht ziehen andere einfach an einem vorbei.

Dafür machen die BGs so wieder Spaß und wenn alle längere Spiele haben ist auch für alle Ehre/h niedriger, also müssen sich nicht mal die tryhard Ranker Sorgen machen.

Alles im grünen Bereich sozusagen :slight_smile:

Sorry habe KEINE EINZIGE Premade gesehen die jemals etwas beschworen hat bzw nicht sofort durchgerannt ist zu drek und den einfach instant umgeboxt hat ohne überhaupt die Elite drumrum zu machen.

ok die ein oder andere machen Galv und den ein oder anderen Turm noch, ja.

die Allianz gibt in Random gruppen schon einfach auf mittlerweile weil man nicht super OP gewinnt, ich kenne keinen grund warum die Allianz der Horde im 40gg40 nicht ebenbürtig sein sollte.

1 Like

Hätte den Hordlern eigentlich schon bei der Charaktererstellung klar sein müssen dass es bald Discordbots gibt die selbst Serverübergreifende Premades möglich machen.

Ich denke das Hauptproblem ist mit unter, das die Allianz bei rnd. vs. rnd. auch nur Rushen als Taktik in Betracht zieht.

Sollte irgendwann mal die Einsicht kommen, das man als Soloqueuer ohnhin nicht mit den Premades mithalten kann, dann stellt sich vielleicht auch mal wieder mehr Wille ein zu deffen und sich langsam vorzukämpfen.

So kenn ich es noch aus meiner Retailzeit bei der Allianz. Vorallem als die ersten Russen Premades auftauchten war oft Panikmodus im Chat. Aber ich habe selbst diese 40 Mann Rushteams damals besiegt, weil wir uns mit 30 Mann auf die Brücke gestellt haben und diesen Ansturm abgewehrt haben.

Ich glaube auch nicht das die Hordler im Schnitt wirklich besser sind, es herrscht halt einfach ein ziemlich starker Wille zu gewinnen. Und wir müssen uns auch nicht mit so vielen Afk Leechern rumärgern.

Keiner kann mir erzählen das nur die ally sowas macht, ich hatte heute paar Bg s wo die Horde in 5 min so präzise vorgegangen ist das Spiel zu Ende war. Wer da glaubt das die Zufall war glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Du würdest dich wundern wie super die Ansagen bei der Horde in Randomgruppen laufen und das sogar auf Englisch! :wink: Oder warum meinst du das wir recht regelmäßig eure ach so geilen Premadegruppen auseinander nehmen? XD

Auch hier nochmal: Ich bin echt schockiert, was da von einigen Allianzspielern betrieben wird. Sei es das Afk Reporten einzelner Leute oder das ganz bewusste Ablehnen von Invites, welches dann in 2 Minutengames für 40 Hordler und 7 Allis endet. Das was da abgezogen wird ist besonders auch asozial gegenüber den Allianzlern, die nicht an dieser Show teilnehmen wollen. Sehr interessant finde ich auch die Ränge der Premadegruppen. Mal gucken ob sich in 1-2 Wochen die Abuser immer noch die Hand geben. Den hoffentlich bald kommenden Ban habt ihr aber alle mehr als verdient.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.