AV Grp Que Abuse von den Allys

in classic exploitet eh jeder macht eh kein unterschied mehr wenn man es macht oder sein lässt

Wieso nicht Chancengleichheit, und alle können mit Premades beitreten? Ach ja - dann hat die Horde ja weniger Freilose! :smiley:

Premade gruppen sind vom Spiel faktor her sinnlos. mach spielt das spiel nicht sonder rusht nur durch um möglichst wenig PvP zu machen nur um Ehre abzustauben.

Wo kann ich unterschreiben? Verstehe die Hordespieler nicht, die hier ein Problem sehen.

Würdet ihr etwa lieber spielen, wie die Allys im Moment (siehe Zitat) :joy: :rofl:

Ganz im Ernst, ich freu mich, und eigentlich müsstet ihr weinen, liebe Allys. Zumindest würde ich das, wenn ich bei euch spielen müsste :slight_smile:

AV ist derzeit alles andere als ein BG.
Mann könnte auch eine glatte fläche mit einem Boss am Ende platzieren,
würde kein Unteschied machen.
Wartezeit steht in keinem Verhältnis zur Spielzeit.
Und join man AV ist man genauso schnell wieder draußen.
Einer der Gründe warum ich wieder mit WoW angefangen habe war eigentlich PvP.
tja…

Wenn ich die ganzen Postings lese, das man wegen AV kein PvP spielen kann, frag ich mich ernsthaft ob PvP nur im AV stattfindet.

Wer PvP spielen will sollte sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht auch andere Schlachtfelder gibt.
Vorallem Schlachtfelder ohne eine einzige PvE-Komponente. Hab gehört sowas solls tatsächlich geben.

AV war noch niemals ein richtiges PVP Schlachtfeld. Selbst mit altem AV. Der Grund ist schlichtweg der, dass es immer am effizientesten ist, wenn sich beide Seiten aus dem Weg gehen und kein PVP machen (siehe erste Woche).

Die Horde gewinnt momentan 90% der Random AVs, weil die Allis schlichtweg nicht deffen wollen. Die Horde defft nämlich. Wenn die Allis nun auch deffen, dann gibt es einstündige Zerg BGs. Dadurch würde man im Ehresystem aber hinter denen zurückfallen, die in 20 Minuten verlieren und dabei ein paar NPCs killen.

Das war schon immer die Logik von AV in Kombination mit dem Classic Ehre System. Wenn man PVP spielen möchte, dann muss man ins WS und später ins Arathi.

1 Like

Das dämliche und unnütze Ranking abschaffen und es wäre ein fun BG.

Die Allies die jetzt noch Rnd gehen sind nicht mehr in der Lage zu deffen, selbst wenn sie es wollten. Habe jetzt schon mehrere BGs mit 0 Bonusehre für die Allianz erlebt, weil die einfach das Pech hatten, dass eine Premade nicht reingegangen ist und die mit ~20 Mann starten mussten. Zudem geht halt leider so gut wie jeder der minimale Ambitionen im PvP auf Ally Seite hat, jetzt mit Premade rein, weswegen fast nur noch schlecht equipte Spieler und AFKler/Bots in einem Rnd BG landen. Ein Spiel auf Augenhöhe hatte ich schon lange nicht mehr.

Naja, ein „Abuse“ ist das doch nicht, oder? Man meldet sich einfach nur gleichzeitig an. Ein paar mal… bis alle im selben BG sind.

Das geht natürlich nur, wenn man keine Wartezeiten hat.

alles locker easy

Oder 38 Hordler gegen 2 Allis hehe

https()://imgur.com/a/yBUGAUo

Gar nicht nötig.

Hab gerade nen einstündigen Zerg bei Drek hinter mir.
Die premades haben es nicht mal nötig gehabt, unterwegs die Türme zu zerstören, komplettes Spiel nur Zerg bei Drek.

Und am Ende hatten sich ein paar wenige langsam zu Van vorgetastet, dabei komplett alle Türme zerstört und letztendlich Van gelegt.

Hätte ja zu gerne mal Mäuschen im Allie Raidchat oder bei denen im discord gespielt. ^^

Ist trotzdem traurig sowas. Wir waren mit Balinda fertig da kamen gerade mal die ersten Allis angelaufen. Ich vermute mal da haben mehrerer 40er Premades hintereinander abgelehnt.

naja die hordetaktik das mittlereile 30 leute turteln funktioniert halt schon aber man hat dann immer so lange bg’s

Ja, für die Randoms tuts mir leid, aber wenn ne sich ne premade ne Stunde bei Drek abkämpft, um dann doch noch zu verlieren, dann freut mich das trotzdem ungemein.
:slight_smile:

Stimmt, aber es ist spannend bis zuletzt und man macht wenigstens PvP wie sich das (meiner Meinung nach) gehört. :smiley:

1 Like

Es wird sicher früher oder später etwas unternommen um Premades zu verhindern. Kann doch nicht angehen sowas.

Ich mein klar als Hordler ärgert man sich manchmal wenn man eine Premade erwischt die unaufhaltsam ist aber meistens ists echt ein free win.
Hab das AV ja aus Sicht der Allianz und aus Sicht der Horde erlebt und da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Als Allianzler hab ich mich ständig über 100 Dinge aufgeregt und als Hordler rollt man da so drüber ohne wirkliche Gegenwehr.

Schade, wieder jemand, der das ganze nur von außen kennt, und, sorry, keine Ahnung hat. Es sieht eher so aus, dass ich außerhalb von Premades keine Chance habe, das Spiel zu spielen. Dass man immer sofort umgeklatscht wird, weil random Hordler einfach besser organisiert sind als Random Allianzler, macht wirklich alles andere als Spaß. Man kommt zu nichts. In der Regel nimmt man keinen Turm, keinen Friedhof ein, kann keinen Baum beschwören, und so weiter.

In einer Premade kann ich all diese Dinge tun. Wir rushen mitnichten direkt bis Drek durch, sondern wir gehen ganz diszipliniert erst zu Galvangar, nehmen dann den Iceblood-Turm ein, dann Friedhof, dann Turmstellung, dann Frostwolf-Friedhof, dann GY in der Horde-Basis, parallel Türme in der Horde-Basis. Und dann ganz gechillt Warlords, dann Drek’thar.

Und wenn wir Bock haben und es Sinn macht, beschwören wir sogar Ivus, der einen Vorteil verschafft, wenn die Hordler es auf einen Zerg anlegen.

All diese Dinge kann ich nur mit einer Premade tun. Die Premade bewirkt also das exakte Gegenteil von dem, was du sagst.

Was du beschreibst macht vielleicht eine von 100 Gruppen. Persönlich habe ich das sogar noch nie erlebt.

Die typische Premade rennt durch und pflastert hinter sich alles mit Frostfallen zu. Sollte es zur Gegenwehr kommen, wird man als Heiler schon auf maximale Sichtweite ins Visier genommen. Addons sei Dank.

Üblicherweise hält sie die Defensive für gut 30 Sekunden auf. Danach geht es weiter zu Drek.

Sollten Hordler auf die Idee kommen, Rückruf zu machen, finden sie sich in einer riesigen Frostfläche wieder und geben den Allies noch etwas Kill-Ehre.

AV in dem Zustand ist ein einziger Krampf. Ich hatte in den letzten Tagen ein einziges, interessantes Spiel. Sobald der Ruf voll ist, bin ich da raus.