AV Grp Que Abuse von den Allys

Für die HS-Horde würde der Tip mit Allianz rerollen dann erst recht gelten.
Und deshalb habe ich geschrieben unterlegene Fraktion und nicht Allianz, Blutelfe.

Etwa genauso zynisch wie die Kommentare der Horde zum Ungleichgewicht auf den einzelnen Servern.

Vielleicht hört die Horde auf den backdoor Bug zu missbrauchen wenn wir sie lieb fragen.
Vielleicht hört die Allianz auf gleichzeitig auf den anmelde Button zu klicken wenn wir sie lieb fragen.

1 Like

Als Allianzspieler, der P2 auf Lucifron erduldet hat, nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit. :wink:

2 Likes

Hey immerhin ist es im AV 40 vs 40 und nicht 5 vs 30 wie in P2 auf Lucifron.
Da bleibt mir der Horde nur eins zu sagen: Ihr müsst euch besser organisieren :rofl:

7 Likes

Lustig wie die Allianzler hier meinen sie hätten irgendwas gewonnen - Die meisten hätten von anfang an auf einem PVE server sollen. Der unterschied zu P2 is: Wir können uns nicht Organisieren, weils blizzard nicht zulässt, sonst gäbs 0% winrate für Allianz im AV. ( Jetzt hab ihr auch max. 40% winrate trotz eurer stammgruppen die zu 80% nix drauf haben ).

6 Likes

Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll wen zu zitieren da nur so gut wie Müll gerade hier gepostet wird.

Für alle die es immer noch nicht Verstanden haben sag ich es nochmal da ihr wohl nicht richtig lest oder es nicht richtig lesen wollt.

Mich interessiert die ganze Ally / Horde besser / schlechter Diskussion nicht 0,0.
Das war vielleicht mal vor 15 Jahren der Fall.

Mir geht es hier rein um die Tatsache das gerade einer Fraktion die Möglichkeit hat AV mit fast 40 Leuten anzumelden und die andere Seite nicht. Punkt aus Ende. Und wenn diese Grp nur mit 35 Leuten reinkommt werden die Restlichen 5 Leute einfach AFK gemeldet und fliegen aus dem Bg für den Rest der 40er Grp.

Alle anderen Kommentare die sich mit einem anderen Thema beschäftigen haben hier nicht verloren. Ihr könnt gerne dazu einen neuen Beitrag machen und euch gegenseitig an den Kopf werfen wer besser ist.

5 Likes

Konntest anfangs mit 40 Leuten anmelden, dann wurde irgendwann der Button entfernt. Anmelden konnte man aber dennoch über ein script.
Das wurde dann auch irgendwann gesperrt.
Deine Aussage ist somit halt schlicht falsch. :wink:

Doch klar könnt ihr euch organisieren. An ungeraden Tagen machen Verlassene und Tauren BG und an geraden Ork und Trolle. Schon hat die Allianz die Wartezeit und ihr könnt euch gleichzeitig fürs AV anmelden. So schwer ist das ja nun wirklich nicht :roll_eyes:

3 Likes

Würde mich über einen offiziellen Post von Blizzard darüber freuen

Die Horde mit ihrem gottgleichen PvP Skill sollte doch gegen die Lappen und PvEler der Allianz problemlos gewinnen, da dürfte doch eine Premade Gruppe aus diesen Leuten keine Herausforderung darstellen.

1 Like

Das sind halt 2 Paar Schuhe.

Eine Premade-Gruppe hat viel mehr Organisation jeder weiß was zu tun ist und gewöhnlich werden gezielte ansagen gemacht.

Solo RND Gruppe hingegen hat den Chat, den auch nicht jeder benutzt das ist also überhaupt nicht einfacher.

Aber ich denke das weist du selbst gut genug und schreibst dies einfach nur wie Letztesmal aus reiner Provokation.

Die Russischen Horde Premade Gruppen besiegen übrigends die Allianz Premade Gruppen indem sie schneller sind. Für die sind Alli Premade Gruppen keine Herausforderung. :rofl:

1 Like

Horde konnte das früher (BC) sogar mit AddOn (AV Enabler). Und gleichzeitig joinen war noch nie von Blizz untersagt. Kleveres Ausnutzen der Spielmechanik …wie man immer sagt.

Mach dir einen Alli Char und du wirst sehen, das es nichts mit Allianz zu tun hat.
Die Allianz Normalos nähmlich auch jedes Spiel.

Von Celebras gibts auch keine Premades, also deal with it :smiling_imp:

Uff… Die Horde ist dennoch Realmübergreifend stärker besetzt, nachdenken vorm posten lohnt.

Nene, ich mag meine Wartezeiten - die können ruhig bleiben.

2 Likes

Finde die Wartezeiten auch nicht so schlimm, da kann man zwischendurch was knabbern, AH checken, eine rauchen, im Forum stöbern, Wasser für MC aus Azshara holen usw…

Gerade die Leute, die im Ranking was erreichen wollen müssen doch total gestresst sein, wenn sie ohne Pause auf 7 Minuten BGs angewiesen sind.
Hab schon gesehen, dass premade Gruppen das BG verlassen haben, nachdem klar war, dass die random Horde gut verteidigt, weil 15 Minuten debuff wohl besser ist als ein 45 Minuten BG.

:stuck_out_tongue:

2 Likes

THIS!

Genau!
Horde besteht doch ausschliesslich aus Ober-Skill0rn und PvP-Göttern!

2 Likes

Du wirkst so verbitter…

Nana, alles wird gut.

2 Likes