irgendwas stimmt an deiner ehrerechnung nicht ganz. ich spiel jetzt seit paar wochen av und hatte bisher nicht ein spiel das unter 1500 ehre lag, normalerweise sind die verlorenen spiele bei 2,5-3,5k bonusehre und die gewonnenen zwischen 3,7k und 5,3k bonusehre. für unter 1500 bonusehre würd ich ws gehn, da lohnt sich av nicht.
Hää nicht 30% weniger PVPler 20 % mehr PVEler und 10 % mehr afkler sind kein Grund für ne geringere Winrate, ernsthaft und das sind noch wirklich gute Zahlen. Rechne doch mal mit 5 k PVEler. Den ndie Allianz hat deutlich mehr PVEler als PVPler. Wenn dir sowas nicht reicht, ist jedes Argeument wirklich komplett verschwendet, denn dann wirst du es nie sehen.
Achso … Achtung Ironie
hätte ich vielleicht noch mit dabei schreiben sollen
Sollte mehr an die Leute gehen die sagen es hätte nur positive Auswirkungen auf alle Allianzler
Die abewr nur noch einen kleinen ANteil ausmachen, warum werden hier wieder die Auswirkungen komplet vergessen. Es macht dann keinen SInn mehr bei den ALlies zu ranken, denn die Winrate allgmein wird weit unter 50% liegen, das führt wie in Retail zum Meidungsverhalten und zum transen. Das verschlechtert wieder die Winrate usw… Der Vorschlag verbessert überhaupt nix
Oh entschuldige bitte ! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil . Das war jetzt keine Ironie !
Wie lange ist jetzt eigentlich die durchschnittliche Dauer eines Alteractals?
20-30 Minuten?
Und die Wartezeit der Horde? auch so 20-30 Minuten?
Ja das ist halt schwer wirklich zu sagen weil wir im Grunde die Anteile raten müssen.
Durch das deffen spielen sie aber auch länger, das deffen verlängert nicht Ihre Wartezeiten.
Es kommt halt wirklich darauf an wie Blizzard reagiert, ich denke die sind sich auch unsicher
Stimmt, Fakt ist aber das wir viel weniger PVPler haben als die Horde also haben wir ohne Premade und vielleicht sogar mit viel mehr PVEler im PVP. Durch die Premade kann die Allianz aber wahrscheinlich eine 50% ige Winchance aufrechterhalten.
Ist halt doof für alle Seiten.
Denn die Kordination ist im Random deutlich schwerer und die paar PVPler können es in der Regel nicht ausgleichen, das ist in einer Premade einfacher.
Sie könnten aber ohne allzu schlimme Auswirkungen die Tore unten lassen bis min. 35 Spieler pro Fraktion da sind.
Das wäre eine sehr gute Lösung!
Schützt zwar nicht vor AFK-Leechern, aber zumindest startet man nicht in brutaler Unterzahl.
Die Idee ist nicht neu und wird unter anderem schon seit Wochen in einigen AV betrieben.
Nur ist das kein Regelfall.
Darüber hinaus ändert das nicht an der Tatsache das die Allis exploiten.
Und so wie es aussieht wird sich auch daran nichts mehr ändern.
Also muss man damit klar kommen bis man den Ruf auf Erfürchtig hat und dann geht man halt nie wieder ins AV.
Zum Thema transenden Allis:
Ihr müsst echt ein hartes Trauma haben das ihr in jeglichen pvp Themen die Hordler für unfair halten auf den start der Phase 2 verweist.
Das die Hordler euch auf euren Realm so hart zerstört haben das Ihr den Realm wie kleine flennende Mädchen verlassen habt ist nicht die schuld der Hordler.
Die haben einfach nur Ehre gefarmt, thats it. Nur weil ihr die auf Luci nicht handeln konntet bedeutet es nicht das dass ausnutzen von Spielmechaniken in Ordnung ist.
Allgemein ist es eine Frechheit wenn mn in BGs als RND Gruppe gegen Premades spielt.
Entweder Premades Vs Premades oder Rnds vs Rnds.
Aber ich merk echt immer mehr wie einige Allis hier ein Schatten haben durch den strt von p2.
Unfaires Verhalten durch Hordler entschuldigt kein Exploiten der Allis.
Klar , was der Grund dafür ist das sie es nicht machen kann ich dir nicht beantworten, das Problem exisitiert in Retail ja auch.
Naja doch sie haben halt den Krieg gewonnen und Allianz ausgerottet
Komisch andere Realms konnten auch transferieren aber die konnten noch viele Allianzler halten
Aber der Verlauf der P2 tut für dieses Thema doch gar nichts zur Sache…
Man die melden zeitgleich an und können nur aufgrund eurer Übermacht in ein Bg, ihr machts doch nur nicht weil Ihrs nicht könnt.
Würde die Situation der Allies verbessern
Die Übermacht kam doch in Phase 2 nicht durch die transenden Allies zustande die existierte von Anfang an ,das transen verschärfte die Situation nur.
Das klang in Retail so anders , da seid Ihr die nämlich mit den Gruppen aber da hieß es musste dich halt organisieren . Immer von der starken Seite hetzen weil man den Hals nicht voll bekommt, eure Winrate ist doch hoch genug.
Jo, deswegen nutzen wir die Backdoor. Das macht ihr doch nur nicht, weil ihr es nicht könnt… blödes Argument, oder? Einen Exploit rechtfertigen, in dem er möglich ist… dann gibt es also eigentlich gar keine Expolits?!
Aber wegen mir, meldet weiter als Premade an! Da kommen wenigstens mal spannende Schlachten zustande.
warum regste dich dann auf, wenn Ihr nichts mehr gewinnen könntet würde ich die Aufregung verstehen, dem ist aber nicht so. Ihr fühlt jetzt mal das was die deutsche Allianz seit 2 Jahren fühlt nur in Retail wars vööllig in Ordnung. Wenn mans am eigenen Leib verspürt ändert es die Sicht auf die Dinge , nur habt ihr die Möglichkeit gegenzuhalten, die hat die deutsche Allianz in Retail nicht mehr. Vielleicht ist es mal ganz heilsam auf der vermeintlich starken Seite zu sein und trotzdem hin und wieder eins auf die Nase zu bekommen.
Nichts für ungut, aber wo rege ich mich auf? Von mir kam noch nicht einmal irgendwas richtung Exploit oder Premades verbieten, ich fand nur dein Argument schwach.
Mir geht es auch nicht primär ums gewinnen. Das ist Nebensache, weil wir so oder so nur Fraktions-Intern ranken. Mein Problem mit den Premades ist die Langeweile! Es ist einfach langweilig. Stelle mir diese „BG´S“ übrigens nicht weniger langweilig vor, wenn ich Ally wäre.
Wenn man aktuell Pech hat, dann dauert das erste BG 7 Minuten, das zweite dann zwar 35 Minuten, allerdings gegen einen dermaßen unterlegenen Gegner, dass auch hier nicht wirklich Spielspaß aufkommt. Spannend wird es eigentlich nur gegen eine Premade. Deswegen habe ich den Thread eröffnet; diese Spiele können und sollen gerne länger dauern.
Edith: wenn dadurch die Premades kaputt gehen, man dafür allerdings nicht mehr gegen „Randoms incl. AFK-Leecher“ spielen muss, würde ich das auch begrüßen! Eigentlich ist alles besser, als das was wir aktuell haben. Beides langweillig, finde ich.
Genau diese Discord Premades sind doch schuld daran das die Alli Rndms nix gebacken bekommen und mit 15 leuten starten weil sie die AVs dodgen welche sie nicht in gesamter Stärke betreten können…mir tun die Allis ehrlich gesagt bissl Leid weil sie erstens von der eigenen Fraktion dazu gezwungen werden in hoffnungsloser Unterzahl anzutreten und dann natürlich gnadenlos abgefarmt werden von wütenden Hordlern die zuvor auf 3 PVE Premades trafen und lange Wartezeiten hinter sich haben…desweiteren möchte ich mal meinen Respekt und Dank Kundtun an die Allis welche nicht auf den Premadezug gesprungen sind und sich trotz der Umstände gerade machen und Kämpfen obwohl es wirklich aussichtslos scheint teilweise…da zieh ich meinen Hut vor…
Bei Arena würde ich die Argumentierung ja noch verstehen aber ich dachte wir reden hier über nen BG bei dem es Grösstenteils um das killen von NPC´s und 3 minütigen verweilen an bestimmten Orten geht, was spielt es da für eine Rolle ob die Spieler das als PVP/PVE´ler machen?
wie schon mehrfach gesagt: nein danke. allein schon die vorstellung, dass ich gezwungen wäre FÜR dich zu kämpfen und dich nicht mehr zerlegen dürfte, sorgt dafür, dass dein wunschkonzert nicht gespielt wird. es macht einfach viel mehr spass, dir im bg eins überzubretzeln und dann dein gejammere im forum zu geniessen. tut mir wirklich leid, aber ich bin einer von den bösen hordlern - ich kann einfach nicht anders.
hebt entschuldigend die schultern und guckt unschuldig
Bei Arena würde ich die Argumentierung ja noch verstehen aber ich dachte wir reden hier über nen BG bei dem es Grösstenteils um das killen von NPC´s und 3 minütigen verweilen an bestimmten Orten geht, was spielt es da für eine Rolle ob die Spieler das als PVP/PVE´ler machen?
Uhm ich weiß nicht … vielleicht die gegnerischen Spieler die sich in den Weg stellen … was nunja … PvP Handlung fordert?