Naja aber für die Allianz wird es dadurch schlechter und wenn es für die schlechter wird, wird es für euch fix wieder schlechter und spätestens dann laufen wieder alle Versuche Stamms zu verbieten ins Leere und wir haben den gleichen Zustand wie jetzt nur mit noch weniger Allianzpvplern.
DU meinst die armen Schweine die für nichts PVP spielen, naja ich würde mir lieber ne Premade suchen und euer Recht die ALlianz zu verurteilen ist beschränkt da Ihr für diese Umstände halt erst gesorgt habt. Vielleicht solltet Ihr bedenken das die meisten Allies viel lieber so spielen würden wie Ihr. Aufgrund der PVP Verteilung geht das aber nicht.
Ich hoffe die Frage ist Ironie!
und wie schon mehrfach gesagt, sind der Großteil der PVPler Opportunisten, entsprechend gilts dann halt für den Rest.
bin ich immer noch. aber für memmetali würd ich sogar mein schattenwort auspacken und meinen gedankenschlag. glaub mir - das wäre mir ein persönliches bedürfnis.
Du bist ein Allianz Mensch Jäger,
von dir schließe ich ab sofort auf alle die ich treffe.
Diese weinerlichen Opportunisten,
daher kommt wohl auch der Zwang & Futterneid auf alles zu rollen.
(Und nur für dich little Sheldon weil du ja darin Probleme hast
sonst fragst mich wieder wieso warum wieso,
das war Sarkasmus mit deinen eigenen Worten)
Die PVPler sind immer dahin gerannt wo die besten Racials waren und die restlichen sind dann hinterhergtranst weil man auf der anderen Seite nichts gewonnen hat.
Ich spiele schon ein paar Jahre, Bis WOD war die Allianz immer die schwächere PVP Fraktion, dann kam Blizz auf die Idee, mhh lass uns das Menschenracuial verstärken, zack Horde Tot, lag wohl daran das alle Untoten von vorher mit einemmal Menschen so toll fanden, zu Legion wurde das B11 Racial verstärkt, zack fanden alle B11 toll und die ALlianz blutete wieder aus.
Hier ist es genau das gleiche, die Orc und Untoten racials sind nun mal die besten Racials also sind wieder alle zur Horde gerannt, wen die Racials nicht interessiert hat, hat einfach geschaut wo die meisten PVPler sind und ist auch dahin.
Würde Blizz das Menscheracial verstärken könntet Ihr ziemlich fix Stamms bauen. Die PVPler waren schon immer im Großteil Opportunisten, das sieht man doch schon an den Kommentaren ,in P2 hieß es organisiert euch, haben sie getan und jetzt heißt es sie exploiten.
Die ach so tolle Horde farmt mittlerweile die Leute schon am Eingang zum AV ab… nice wie ihr euch verhaltet^^ und dann wundert ihr euch, das sich die Ally nur noch im Premade richtig mit euch battled?
Und zum Thema Ehre… da gabs 0 Bonusehre^^
Edit: Und nummer 2… Horde in 16 min durch, 0 Ehre für die Ally, fast 5k für die Horde… also bitte erzähl mir nix mehr davon, das ihr das Random-BG stärken wollt um die Premades madig zu machen…
Blizzard ist an unserem geld und nicht an unserer Unterhaltung interessiert. Es geht nur um Geld…
wie immer hat WoW 1.000.000 dumme Fehler und keiner, absolut keiner, wird je behoben werden.
Av zum Start 10 Allis gegen 40 Hordler, naja muss man Blizzard zählen beibringen? Nein, es ist Ihnen egal, wie auch wir als Kunden, wie auch WoW selbst
Spiel so wie es ist oder lösche deinen Account. Thats it
PS: Beiträge in Foren sind Blizz egal, spart euch die Zeit und seit ffs im AV auf Alli Seite
Es liegt wohl eher daran, dass das System bzw. die zugrundeliegende Mechanik nicht angepasst wurde:
ursprünglich war jedes AV serverintern. Ein AV ist aufgegangen, wenn sich genügend Leute gleichzeitig angemeldet haben. Glaube im AV waren es 20 Spieler je Fraktion.
Dann wurde das AV Serverübergreifen, die Mechaniken sind allerdings gleich geblieben. Ich weiß nicht, ob das Ungleichgewicht damals geringer war, und es deswegen nicht möglich war; jedenfalls gab es damals (soweit mir bekannt) keine AV-Stammgruppen.
Heute, im Jahr 2020, gibt es diese Stammgruppen. Nun, wie kommt ein AV mit 10 Allianzspielern und 40 Hordenspielern zustande, wenn eigentlich die Hordenspieler warten müssen, weil es mehr Horden-Anmeldungen gibt, als Allianz. Also eigentlich müsste auch die Allianz mit 40 Leute starten.
Warum ist das nicht so? Die Premade-Gruppen versuchen (nachvollziehbar) möglichst die ganze Gruppe zu besetzen. Je mehr Randoms und AFK-Leecher, desto schwieriger die Spielweise effektiv spielen zu können.
Also, der Allianz-Premade melde sich an, es bekommen allerdings nur 60% die Einladung für das „richtige“ AV, die übrigen 40% werden einem anderen BG zugewiesen.
Da es keinen Malus gibt, die Einladung wegzukicken, und auch keine Wartezeit, weil das BG so oder so sofort aufgeht, wenn sich der 40-mann-premade anmeldet, wird das BG „XY“ einfach weggeklickt.
Die Premade melden neu an, wenn alles gut geht klappt es mit den Einladungen, dann wird das BG gejoint. (bspw. 90% bekommen eine Einladung für das gleiche BG)
Das BG, das allerdings weggeklickt wurde, geht auch auf. Es waren auch mehr als genügend Anmeldungen vorhanden. Es war denke ich einfach nicht vorgesehen, sich für ein BG anzumelden, dies dann allerdings nicht zu betreten. Das mag bei einem Spieler kein PRoblem sein, wenn der bspw. AFK ist. Wenn allerdings 30 Spieler das BG weggklicken haben wir das Ergenis, das du jetzt siehst:
Wo steht geschrieben das man in einem BG nur an bestimmten Stellen der Map Gegner töten sollte…darf?
Und warum sollte das unfair oder verwerflich sein? Grundsätzlich liegt an eurem Startpuinkt bestenfalls mal ein Schurke auf der Lauer, oder die Horde hat gerade noch die Friedhöfe im Norden nicht und will verhindern das der frisch gecappte Friedhof zurück erobert wird, also durchaus ein nachvollziehbarer Grund wenn Leute euch am Startpunkt erwarten.
Die 0 Bonuspunkte sehe ich recht häufig für die Allianz, das ist bitter und liegt am Start in katastrophaler Unterzahl.
Wie diese Unterzahlspiele für die Allianz Randomgruppen zustande kommt wurde hier bereit oft erläutert.
Enormusbrain hat es hier sehr verständlich auf den Punkt gebracht:
Zu deinem Edit: siehe Zitat Enormusbrain. Und nochmal, ihr verliert nicht weil ihr schlechter seid, sondern weil ihr in Unterzahl seid.
Premades battlen nicht richtig gegen uns, sie rushen nur die NPC
Also sry… das is totaler quatsch… das is nich 1 hordler… da stehen 10-20 mann und hindern die paar allys, die nicht AFK sind oder Bots daran überhaupt iwas zu machen. Du kriegst da vllt 1 Heroic-Kill zusammen…
Daran hindern tut euch niemand… aber ihr stellt euch doch als Weltverbesserer hin und findet die Premades bescheiden… aber euer Verhalten zwingt jeden Allianzler mit PvP-Ambitionen, sich ner Premade anzuschließen, so schnell es geht.
Falsch, denn die Randoms sind nicht in der Stamm, und auch gerne für dich nochmal. Ihr wart zu Anfang nicht in Unterzahl! Ihr seid erst in Unterzahl seitdem es Premades in solchen Mengen gibt!
Die Premades sind nicht entstanden weil ihr in Unterzahl seid sondern weil die Allianz rushen will und die Horde nunmal nicht.
Warum will die Allianz rushen?
Weil die Ehre pro Stunde sich dadurch enorm erhöht, aufgrund der kurzen Wartezeit.
Die Horde hat aber lange Wartezeiten weil in Überzahl und möchte daher die Objekte des BG´s spielen UND echtes PVP!
Wir deffen anständig
Aber das wird uns ja zum Vorwurf gemacht. Deshalb sind ja angeblich die Premades enstanden weil die Horde sich nicht auf einen Rushwettbewerb einlässt
Das ist totaler Quark die Horde war PVPler Anzahleit Afang an weit der Allianz überlegen.
Nein eben nicht, sie können nämlich nur rushen weil ihr es zulasst, sonst würden die auch zergen.
Blabla echtes PVP, das spielt Ihr nur weil Ihr die Rushs verliert, sonst würdet Ihr genauso rushen und müsstet es auch weil Ihr sonst nicht ranken könntet, denn nur wer am effektivsten spielt, kann ranken, bei der Horde ist es aufgrund der langen Wartezeiten(weil Ihr zu viele seid) nun mal das zergen und bei der Allianz ist es aufgrund der massiven Unterzahl nun mal das rushen, erschwerend kommt hinzu , Allies haben beim rushen Vorteile und Horde hat beim Deffen Vorteile, das befeuert die Sache doch zusätzlich.
So und der Allie der sich nicht organisiert hat das nachsehen, genauso wie der Hordie der versucht zu rushen. Du bist immer ein Ergebnis der Umstände, das Ergebnis der Ungleichverteilung der PVPler kannst du deutlich sehen, denkst du wir wollen so spielen, alleine diese Annahme lässt mich den Kopf schütteln, das die Leute nicht mal auf die Idee kommen das wir lieber auf Knöpchen drücken und uns nach 10 Minuten gepflegt auf die Birne hauen, anstatt Aufwand zu betreiben, wären die PVPler annähernd 50%, gäbs das alles nicht. Ihr rennt alle auf eine Seite und besitzt dann die Unverschämtheit zu den verbleibenden Paar Leute zu sagen sie sollen aufhören sich zu wehren.
Ja aber das bedeutet im Umkehrschluss wenn Ihr vernünftig deffen würdet, wie können wir dann rushen ??
Du wehrst dich mit aller Gewalt gegen die Tatsachen habe ich den Eindruck
Ihr könnt rushen indem ihr einfach im Pulk durchreitet, dann aber von 30 Hordlern in der Hordebasis erwartet und niedergemetzelt werdet.
Das mag nicht immer funktionieren weil nunmal auch bei der Horde so mancher afk , Angler oder Bot ist, aber es funktioniert immer häufiger. Das ist der gängige Deff gegen Premade.
Gegen andere Gruppen hat man auch andere Deff Strategien
Ich kann dir nur den Rat geben; spar die die Mühe. Er hat bei meiner Ausführung ja noch nicht einmal begriffen, das ich diese völlig Wertfrei geschrieben habe (kein „horde ist besser, bla“) sondern einfach nur eine Antwort auf die Frage gegen wollte. Das war eine neutrale Bewertung. Und wenn nicht, dann zeige mir, wo ich parteiische geschrieben habe, du Bob @Memme.tail
An dem Punkt müssen wir doch dann PVP betreiben oder ?? Es gibt nur einen Grund an dem Punkt abzubrechen und schnell zu verlieren, es klappt oft genug. So einfach ist es! Defft Ihr jedesmal lohnt sich schnelles verlieren nicht mehr und es wird auch die Strategie umgestellt. Denkt Ihr ernsthaft eine Stamm ist dazu nicht in der Lage, könnte vielleicht Kalkül dahinter stecken ??
„Heute Nacht wurden wir angegriffen“ ,ist wohl deutlich was anderes als : „Heute Nacht wurden wir angegriffen NACHDEM wir zuerst angriffen“. Wenn du nicht korrekt bleibst und Tatsachen weglässt kannst du dich nicht beschweren wenn diese dann hinterher geschoben werden.
Du hast recht, wenn jemand derart engstirnig auch noch das allerletzte Argument verdreht und sich vehement weigert auch mal über den Tellerrand zu blicken, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Hinzu kommt, das er ausschließlich mit seinem retail Char postet, da ich also nicht weiss ob er überhaupt Classic spielt, kann ich nichtmal beurteilen ob er in der Lage ist das Thema richtig zu beurteilen.
Laber jetzt keinen Nonsens. Zeig mir etwas, das parteiisch wäre. Bitte, verlinke mir die Stelle und erkläre mir, wo ich nicht neutral gewesen bin.
Zur Erinnerung, es geht um diesen Beitrag:
Das ist der erste Absatz, ich meine den kompletten Beitrag. Und wenn du tatsächlich der Meinung bist, daß der Post eine Partei besser stellt als die andere; dann erklär du es halt neutral, bin ja übelst gespannt…
Ist übrigens ne Ausnahme das ich dir nochmal antworte. Bin einfach neugierig, ob einfaches Textverständnis vorhanden ist! Habe mittlerweile erhebliche Zweifel…
Ganz genau, die Krokodilstränen der Horde nehme ich auch nicht mehr zur Kenntnis. Das Griefplay der Horde am Steinbruchfriedhof ist einfach unter aller Kanone und fördert den Anschluss an Premades. Da kann ich jeden verstehen, der sich da einer Premade anschließt.
Würde es der Horde wirklich ernst sein, dass sie eine Änderung wollen, würden sie ein Angebot machen, dass man den Randoms immerhin eine Karotte lässt, um sie im Spiel zu halten, indem man ihnen wenigstens regelmäßig Lts und Cmds überlässt, wenn man schon in Dun Baldar steht, aber selbst das ist manchem Hordler schon zuviel. Die gönnen noch nichtmals den Dreck unter den eigenen Fingernägeln.