AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Wie willst du das denn machen? Wir reden hier von EU weiten BGs, selbst wenn man die deutsche Horde dazu bringen würde mit dem GY Camping aufzuhören, der Rest der Horde würde sich dem nicht verpflichtet fühlen.
Davon ab, warum lässt man sich vom Geisterheiler rezzen wenn da gefarmt wird? Man könnte auch schlicht zum nächsten FH als Geist und sich dort rezzen lassen.

Ich freue mich im jeden bg wenn die Horde am SH GY die allis 10-15min farmt! Haben die kiddis einfach verdient zu kassieren!

1 Like

das ist uns total egal, ich kann dir nur sagen: wenn ich random gehe, bin ich da eh afk, in einer premade ists mir noch nie passiert. also enjoy :slight_smile:

und dann über Premades weinen, ichj habe hier noch sowas im Ohr wie : Die armen Premades, die leiden total und verbietet Stammgruppen, damit die Kämpfe ausgeglichener werden. Ja jhier sieht man sehr schön, wie ausgeglichene Kämpfe gewünscht werden.

1 Like

Interessant. Und du glaubst allen Ernstes, das es andere interessiert, wo DU gern wärst?

Unabhängig davon wirst du es nicht erreichen, dass Leute aus Premade Gruppen leaven. Den Zahn kann ich Dir schon Mal ziehen. Ergo, nichts mit mehr Bonus/Kill Ehre.

Des weiteren lässt sich für mich in keinster Weiße nachvollziehen, wie man sich die blöse am Recallpoint geben kann, derartig auf die Fresse zu bekommen. Ich sehe manchmal Hordler, die bereits 25 (!!!) Mal oder mehr verreckt sind. Was versprecht ihr euch davon? Einen Win? in 9 von 10 Fällen gelingt euch das nicht.

Außerdem solltest du selbst, aufgrund der Unterzahl der Allis wissen, dass wenn sie kein Bock mehr aufs AV „hätten“, dass die Wartezeit für euch kontinuierlich weiter steigt. Und das ist es Dir wirklich wert? Ich weiß ja nicht. Ich kenne das Gefühl aus Vanilla Zeiten, als selbst eine Warsonggulch in Sachen Wartzeit länger als eine Stunde gedauert hat. Abartig war das. Und das versucht du erneut zu erzeugen?! Vergiss es! :smiley:

Ihr freut euch also 10 bots am sh fw zu farmen und das 10-15min lang ahahaha ihr müsst echt hart gefrustet sein. Naja wenn ich 40 min auf ein bg warten müsste wäre ich das wohl auch LUL

Kleiner tip nach 10 kills gibts keine ehre mehr, hoffe das ihr hordler auch mal was lernt LUL

1 Like

Komm du erstmal auf 60 bevor du über BGs redest =)

Wenn du den Thread gelesen hättest, hättest du gesehen, das viele Horden-Spieler den Deff gut finden (das, was ich gerne hätte: PVP im BG).

Außerdem richtet sich der Thread an Hordenspieler. Wie soll ich deinen Post einordnen? Gibt es eine Möglichkeit, das DU verhindern kann, dass wir deffen? Nein?

Glaube du hast grundsätzliches nicht verstanden. Was interessiert dich meine/unsere Bonus/Kill ehre? Wir ranken Fraktions-intern. Wenn es für alle gleich ist, dann auch für mich. Informiere dich doch mal über das Ehre-System!

Jo, das kannst du nicht nachvollziehen. Das glaube ich dir gerne. Das nennt sich Einsatz und Engagement. Solche Spieler habt ihr kaum, deswegen gewinnt ihr auch höchstens noch durch den Rush. Spieler, die das BG mit herzblut spielen, geben sich also die Blöße? Lustig!

Wenn Leute wie du dem BG dann fern bleiben, und nur noch die Allys joinen, die lust haben, das BG zu spielen wie man ein Schachfeld halt spielt, dann warte ich auch zwei Stunden.

Wie oben geschrieben kannst du ja noch nicht einmal verstehen, wenn Spieler ihre Rolle spielen (in deinem Beispiel: Base verteidigen). Solche Texte können eigentlich nur von jemanden kommen, der sich Null für die Strategien im AV interessiert, das BG sowieso nur wegen dem Ruf/Rang spielen, und auch sonst PVP-Spieler ersten Grades sind…

Weißt du, ich gebe hier Anregungen für meine Fraktionskollegen. Nicht für dich, falls es noch nicht aufgefallen ist. Du kannst gerne machen was du willst, auf unsere Spielweise wird es keinen Einfluss haben. Kannst natürlich versuchen zu deffen, wenn du dann die AFK-Reports deiner „Teammates“ überstehst… :joy:

Also bzgl. „vergiss es“ würde ich mal sagen, schauen wir mal in ein paar Wochen/Monaten, wenn die Ruf und Rang-Grinder bei euch durch sind. Du hast darauf jedenfalls keinen Einfluss :slight_smile: vergiss das nicht!

1 Like

Das sehen wir dann, Ihr werdet es ja noch erleben :), dann wird das Forum hier voll mit Hordetränen wegen der Wartezeiten sein, warts ab. Du kannst eh nicht jedem Recht machen du musst es der Masse Recht machen und ob die 2 Stunden Wartezeit oder länger den Stamms vorzieht, darf bezweifelt werden.

Ach komm schon das ist doch geseier das weißt du auch, könntet Ihr so spielen wie wir tätet ihr das auch.

Du bist nicht so der Wettkampf-Mensch? Sportsgeist? Faire Schlachten? Eher so der FC-Bayern Fan: bloß keine Spannung, lieber wir gewinnen langweilig und haushoch?!

Und du denkst, jeder wäre so wie du?! Ich weiß ja, das du mir das eh nicht glaubst (geht wohl gar nicht in deinen Kopf rein, aus irgendwelchen Gründen) aber manche Leute spielen Spiele deswegen!! Die wollen die Herausforderung.

Wenn Leute wie du das BG nicht mehr betreten, haben wir ne Chance. Mit Spielern wie dir sieht es allerdings schlecht aus, keine Frage. Du tust wesentliche Elemente eines Wettkampf-Spiels als „geseier“ ab und kannst noch nicht einmal verstehen, wenn jemand Defft, und dafür auch ein paar mal stirbt.

Ich warte übrigens noch auf eine Antwort bzgl. meiner Erklärung, wie ein 10vs40 BG zustande kommt, wo ich unsachlich und parteiisch geschrieben hätte! kommt da noch was?

Edith: wo wir gerade dabei sind; spiele gerade mein viertes BG. Sieht nicht gut aus mit dem Rush. Gar nicht gut :frowning: Klappt nicht :frowning: wir fighten uns aber ganz ordentlich :slight_smile: wäre aber nichts für dich, glaub mir! viel zu spannend!

Edith2:

Da weinen dann höchsten Leute mit einer Denke wie du, das interessiert mich einen feuchten Kehricht! :smiley: die können so lange und laut weinen, wie sie wollen.
Auch ein gutes und spannendes BG am Tag wäre besser als das was wir jetzt haben. Und dann spielen auch nur noch Leute, die wirklich spielen wollen. Du hast da dann keine Lust mehr, kein Problem!!!

Wenn die dann wirklich weinen kommentiere ich so einen Schwachsinn dann auch nicht. Und gerade frage ich mich auch, warum ich dir eigentlich schon wieder geantwortet habe…

3 Likes

Eine der unsinnigsten Ideen aller Zeiten. Die Allianzler haben jetzt schon aus verschiedensten Gründen kaum noch Lust aufs AV. Einer davon ist z.b. das man mit einer handvoll Spieler reinjoint, Anfangs überhaupt nichts ausrichten kann und später z.b. die Horde den Friedhof an der Garnision ganked ohne ihn zu tappen. Dieses sinnlose ganken verdirbt vielen Spielern den Spaß. Dazu kommen noch einige andere Faktoren wie z.b. die extrem niedrige Winquote. Um das mal zu untermauern: Von den letzten 100 AV’s habe ich ungefähr 5 gewonnen. Weißt du wie viel Spaß AV derzeit macht? Gar keinen, richtig. Wenn ich nicht gerade wegen der Rep da rein müsste, würde ich es wohl ganz lassen - und das geht letztlich vielen Spielern auf Allianzseite so.

Wenn du also vorschlägst uns sinnlos zu zergen und abzufarmen, erreichst du nur das Gegenteil: Mehr Premades (damit man mal gewinnt) oder ein AV Drop wo eure Warteschlangen auf mehrere Stunden hochgehen. Also wenn es das ist was du willst… :slight_smile:

Ich nehme mal an dass das in den kommenden Monaten aber sowieso passieren wird da ein extremstes Ungleichgewicht zwischen Allianz und Horde herrscht. Auch weil die Horde z.b. Server wie Lucifron praktisch gecrashed hat, in dem sie zum Start des Ehresystems Wochenlang die Hauptstädte 24/7 geraidet und alles gekillt hat - egal ob das Ziel Ehre gab oder nicht. Dieses unsoziale Verhalten hat z.b. dazu geführt das extrem viele Allianzler von Lucifron weggetranst sind und der Server nun im PvE wie im PvP Bereich komplett tot ist.

Denkst du, ich bin dumm, Memmethail? Packst du jetzt alle deine Chars aus, die du hast? Meinst du, ich antworte darauf? Oder bist es doch nicht du :astonished: der Ceejay hat krasse zwei Beiträge geschrieben. Der Fye einen. Alles schreiben das gleiche.

Sorry, kannst du/ihr/euch jemand anderen suchen, immer das gleiche zu labern. Ich denke, die mit-leser hier im Thread können meinen Standpunkt verstehen.

3 Likes

was die wartezeit angeht: träum weiter. unsere ranker sind heilfroh, dass sie trotz ranken in den wartezeiten noch ein rl haben können.

und wenn ich „so spielen könnte“ wie die allianz, würde ich auf „pvp“ verzichten. zum pve-spielen gibts interessantere und spassigere raids als av.

1 Like

Genau das. Hab die letzte Woche angefangen, weil grundsätzlich PvP-Affin. So wie es jetzt ist wird mich das AV wohl nicht wieder sehen. Viel Spaß der Zerghorde in der Warteschlange und den Prebuild beim nobrainer PvE.

Weil es wahr ist was er schreibt, auch wenns dir nicht passt.

Die Lösung dafür ist es, die Premades - die so nicht vorgesehen waren - abzuschaffen. Sei es durch Änderungen, die die Methode unmöglich machen, oder durch einen Fix der Ehre in AV.

Das ist weder sinnlos noch „ganken“. Man verhindert damit, dass die Allianz wieder einen zusammenhängenden Raid aufbaut, während man selbst alle Ziele abschließt.
Sobald man die hat, gibt man den FH frei - dann dauert das BG aber keine Minute mehr.

Das Ganze funktioniert auch im 40 gegen 40.

Von „Ganken“ könnte man höchstens sprechen, wenn das in der Starthöhle passiert - genau dagegen ist Blizzard ja jetzt auch, mehr oder weniger, vorgegangen.

1 Like

Dieser thread scheint viele Leute anzuziehen, die sich bisher noch nie im forum zu Wort gemeldet haben.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Du vielleicht, Memmetail? :grinning:

1 Like

Warum machst du dir überhaupt noch die Mühe mit Memme zu diskutieren?

Er ist das was man auch einen Hardliner bezeichnen könnte…sein Standpunkt ist wahr und alles andere gelogen. Er würde die wahrheit nichtmal akzeptieren wenn sie sich ihm aufs Gesicht setzen würde wenn es nicht seine eigene ist.

1 Like

in der Starthöhle nicht… aber ich hatte die letzten RandomBGs so erlebt… das niemand mehr aus dieser Höhle raus kam… außer Range von den NPCs standen da Hordler und haben jeden gekillt, der da raus kam… was dazu führt das immer mehr AFK rum stehen und warten, das sie ihre Marke bekommen. Das is Ganken… und da kann man, wie weiter oben geschrieben, auch nicht ma zu nem andren Friedhof rennen… wie auch, wenn alle der Horde gehören.

Wie gesagt… sobald die PvE-Spieler alle ihren Ruf auf Ehrfürchtig haben(auch wenns nahezu unmöglich is, da hin zu kommen), habt ihr überhaupt keine Gegner mehr… und zum Thema Premades… also in denen ich bin… die nehmen den Kampf an, versohlen euch den Hintern(außer ihr habt einfach ein totales ungleichgewicht an Klassen, gegen 10 oder mehr Mages, die im Deff den Eingang zur HdH zubomben, da machst einfach nix) und kämpfen bis zum Schluss… vllt schicken wir dann keine Deff mehr nach hinten, weil wir alle Ziele bis auf Drek ausgeschaltet haben… aber wir sind halt nicht so fixiert darauf, mit allen Mitteln zu gewinnen um das bissel Bonus-Ehre noch gar abzugreifen, und gehen dann in ein neues BG. Aber auch das haben wir teilweise schon durchgeführt… war lustig zu sehen, wie die Hordespieler dann in den Vanndar-Raum gefeart werden oder von nem Priest reingezogen werden und dann schnurstracks mit allen Marschalls im Schlepptau nach draußen rennen^^ herrlich

Sorry, das ist aber schwachsinnig, alle Ziele abfarmen? Kills sind nicht mal ein Ziel in den BG. Wenn du mal überlegst, was alles Honor gibt… Es sind npcs, das Ziel des BGs ist es möglichst viele NPCs zu killen und denn Boss vor den Gegnern zu killen, also ist es ein "Wer ist schneller“ BG. Wenn dir das keinen Spaß macht dann brauchst du dich gar nicht für AV anzumelden.

Die Antwort auf das asoziale abfarmen sind halt eben premades, die genügend Koordination haben, um die Ziele, die Ehre geben zu machen, und den unnötigen gezerge aus dem Weg zu gehen.

Im Grunde kann die Horde froh sein, dass manche bgs schnell enden, denn ansonsten hättet ihr noch viel längere Wartezeiten. Weil der Allianzler, der gegen euch spielen würde hängt zurzeit in einem von euch gestarteten Zerg noch fest. Ich sags mal so, im Grunde warte die Horde solange auf ein AV, wie ein durchschnittliches AV geht. Und wenn du hier 2h Games willst, dann will ich auch keine Beschwerden hören, dass eine 2h Wartezeit zu lange ist.

Im Grunde macht AV ohne eine Premade Gruppe 0 Spaß, es ist eher frustrierend, und man fragt sich selbst, warum man an diesem Schwachsinn teilnimmt. jedes Spiel ist ein gezerge, man wird am Friedhof abgefarmt, man kann sich keine 5meter bewegen, ohne dass irgendwelche solo farmer einen killen. Dann wird noch der Backdoor wall jump abused, welcher eigentlich verboten ist… Gabs auch einen Blue Post hier dazu. Dann hängt man da 30-60 min fest und bekommt dafür lächerliche 2k ehre mit glück und man weiß genau, dass das nächste BG exakt der gleiche Schwachsinn wird. Ich fang hier gar nicht, mal davon an das die Hälfte des BGs auf Allianz Seite eh schon aufgegeben hat und afk ist. Irgendetwas ist bei der Horde nicht ganz richtig… Ihr habt schon die Server Balance komplett ruiniert, weil ihr Leute, die vom Flug absteigen und 0 Ehre geben abgefarmt habt und jetzt ruiniert ihr die AV BGs… Also irgendwie feiere ich das Richtig ab, wie die ganzen Cry Babys hier rum heulen weil sie von Allianz Premades fertig gemacht werden.

Da macht ein Premade doch viel mehr Spaß… 6-8m Game mit Action jeder macht mit und es gibt auch noch 3-4k Ehre.

action? öhm… meinst du das wettrennen, wer erreicht zuerst den raum von drek? weil mehr action seh ich bei euch eigentlich nicht. ihr nehmt keinen elite mit, galv bleibt ebenfalls die meiste zeit stehn, dann wiped ihr paar mal bei drek, macht aber das gleiche ding immer wieder. ihr brennt keine bunker nieder ihr nehmt keine minen ein… zuletzt hatte ich ein spiel mit 19 minuten dauer. die horde hat verloren und ging mit 3,5k ehre aus dem bg - die allianz hat gewonnen und hatte 2,5k. war lustig - und typisch inzwischen.

2 Likes