AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Wer das im PvP bereich auf einem Schlachtfeld toll findet der sollte besser kein PvP betreiben…

2 Likes

Nein, alle Ziele einnehmen. Man nagelt die Allianz so lange am FH fest, bis alle Elite tot sind, alle Türme eingenommen sind und man den Boss sicher pullen kann.

Nein, das ist die reine PvE Spielweise, und die hat für die Horde noch nie funktioniert, weil da die Allianz immer schneller ist.
Selbst ohne Wartezeiten und Pala-Pulls, war das als Hordler schon Unsinn und hat so gut wie nie funktioniert.

Dieses „Gezerge“ ist das, was man allgemein als „PvP“ bezeichnet. Früher ging das Stunden bis Tage(!), mit wechselnden Spielern. Das ist eigentlich auch das, was die meisten Leute gerne wieder gehabt hätten.

Und die Premades sind auch keine Antwort auf irgend ein Verhalten der Horde, sondern einfach das Ergebnis davon, dass diese Methode am meisten Ehre pro Zeit bringt. Ganz simple, optimierte Spielweise, wie man sie heutzutage überall in WoW hat.
Aber heh, das hat auch was. Noch nie zuvor gab es so viele Rang 12-14 Spieler, die so wenig PvP gemacht haben, wie jetzt auf Allianzseite :wink:

Da sind wir wieder bei den Premades. Nur wegen denen startet ihr so sehr in Unterzahl und nur deswegen geratet ihr so oft in ausweglose Situationen.

Link zu dem Blue-Post? Weil den Jump gab es schon in Vanilla und Blizzard hat über die Jahre alle Sprünge entfernt, die sie nicht wollten. Dass der immer noch funktioniert, ist IMHO ein klares Zeichen, dass er kein Problem ist.

Ansonsten braucht man den auch nicht, wenn man es schafft, einen erheblichen Teil der Allianz auf dem Friedhof festzuhalten. Genau deswegen macht man das ja. Das sinnlose Anrennen gegen die Türme, über die Brücke, muss man als Horde tunlichst vermeiden.

Die perfekte Alteracdauer als nicht-elite Premade Av-Geher ist für mich so 20-25mins.
Das heißt alle Objectives und Türme und viel Killehre.
Ich gehe lieber in 2 bgs für jeweils 5-5,7k Ehre als in vielleicht 1-4 für jeweils 3k, weil man IM premade discord auch manchmal einfach ne halbe Stunde wartet bis man mal ein Spiel bekommt welches nicht gedroppt wird, lieber 2 etwas längere und ergiwbigere Spiele als unsichere 1-4 Spiele

Und es muss echt KEIN Ally der Google bedienen kann in Pug Avs gehen, selbst jedes schlechte premade ist besser und weniger frustrierend als 10vs40 wie ich es manchmal joine einfach weil ich nebenher noch zu tun habe x)

Ihr versteht immer noch nicht wer daran Schuld ist das solche Games zu beginn entstehen oder?

1 Like

Wir Hordler natürlich wer sonst?

/sarkasmus off

Wenn iHr auf faire schlachten stehen würdet hättet Ihr euch nicht auf einer Seite versammelt Ihr Schwätzer

Nee tue nicht das Spielelement als Geseier ab sondern, das Geseier um das elementare Spielelement, wenn es euch darum gehen würde wären die PVPler fair verteilt .

Ohh der arbeitende Familienvater ist bestimmt super begeistert wenn er 2 Stunden warten darf, ich finde meine Denke ziemlich in Ordnung, wären die PVPler fair verteilt hätten wir alle 5 Minuten Wartezeit und könnten entspannt ohne Stamms zergen. Ich finde bei dieser Denke echt den Fehler nicht.

Nöö keiner der Chars ist meiner. Sherlock da musste echt nochmal üben. Ich schreibe schon immer mit Memmet und war noch nie jemand der sich selbst mit nem anderen Char bestätigt, dazu bin ich erstens zu faul und 2. weiß ich das ich Recht habe.

Was genau das untermauert, das du in dieses System gezwungen wirst weil wir einfach zu wenige sind. Das Reallie findet Ihr aber auch nur toll so lange die Wartezeiten erträglich sind.

Man der nächste, fühlt man sich ja wie Don Quichotte, schaff sie ab, schaffste Bgs ab, denn es gibt dann keinen Grund mehr ALlianz zu spielen im PVP, was das für eure Wartezeiten bedeutet darfste dir alleine überlegen.

Höö und bei euch beiden ist das anders ??

siehste nicht mal das hast du verstanden, nicht der Hordler, sondern der PVPler, der rannte nämlich schon immer dahin wo es die besten Racials oder die größte Com gab.

Schlage vor wir reden wieder übers Thema! Wie läuft es beim euch, liebe fraktionskollegen? Heute war echt gut bei mir, die premades die ich hatte konnten wir stoppen. Bin mir nicht sicher ob es immer leichter wird, die premades immer schlechter, oder nur mehr Leute deffen als eh schon. In einem bg gab’s ne recall Ansage und alle drei mage in meiner Nähe haben instant gecallt :slight_smile: das ist echt mächtig mit ein paar mages!

1 Like

hier bitte.

Den Sprung hinter die Horde Flagge in WS gab es auch damals und er geht auch noch heute, trotzdem wirst dafür gebannt.

Der Post sagt nicht mal ansatzweise dass, was du hören willst.

Der Moderator sagt man soll es im Spiel melden, so dass es sich die Leute, die letztendlich die Entscheidung treffen ob erlaubt oder nicht, es sich anschauen können. Es ist schlichtweg eine völlig neutrale Aussage.

Dieser Weg existiert seit Classic. In der Zeit wurden zahllose andere Sprünge und Wege in den BGs von den Entwicklern blockiert.
Wenn die tatsächlich wollen, dass dieser Weg verboten ist, kommt da per Hotfix eine Barriere hin. In den letzten 15 Jahren ist das aber nicht passiert.

Und wie gesagt: Friedhöfe zu campen und diesen Weg zu nehmen, schließt sich quasi gegenseitig aus. Wenn man 20 Allies auf dem FH festhält, kann man einfach durch den Vordereingang rein.
Auch bei Premades bringt es der Horde absolut nichts, diesen Weg zu nutzen. Zu dem Zeitpunkt pullt die Allianz schon Drek. Es hat also mit dieser Diskussion nicht mal was zu tun.

War P2 auf den meisten Servern etwa fair?
Ganz ehrlich ich hab wegen P2 nie rungeheult und mir sind die Pug games auch schnurzegal, weil ich eh meistens in Premades spiele.
Wollte damit nur sagen dass jeder Allyspieler einer Premadegruppen joinen kann, ohne irgendwelche Restriktionen.
Dass die Horde nicht dran interessiert ist ein Spiel schnell zu beenden ist mir klar, wäre ich vermutlich auch nicht, weil ich davor entweder afk irgendwo rumgestanden bin, oder aber an den Allerwertesten der Welt gereist bin zum Ehre/Erz/Kräuter farmen, aber finde es lustig wie ihr euch beschwert.

Er sagt es ja direkt selbst:

Ich gehe lieber in 2 bgs für jeweils 5-5,7k Ehre als in vielleicht 1-4 für jeweils 3k, > weil man IM premade discord auch manchmal einfach ne halbe Stunde wartet bis man mal ein Spiel bekommt welches nicht gedroppt wird, …

Eine halbe Stunde lang erzwingen sie die Öffnung neuer BGs, die sie dann in Unterzahl zurück lassen.
Vielen Dank dafür von der Horde! Das verkürzt unsere Wartezeiten und bringt uns leichte Siege.

Der Post sagt, dass ich die Spieler, die den Exploit benutzen melden soll.

Blizzard ist daran Schuld. Haben die Premades das BG gestartet oder Blizzard. Das System ist einfach schlecht designed, wenn es überhaupt dazu kommen kann dass ein 10vs40 bg gestartet wird.
Gibt 2 einfache fixes dafür:
Entweder länger warten bis 40vs40 oder das BG einfach abbrechen. Wegen mir dürfen, die die gewartet haben auch in eine Prio Queue wieder rein.

Joo ist total logisch was er das erzählt, ohne ein Mathegenie zu sein, dann machst du aber gerade 5 k die Stunde an Ehre. Da machen Hordler ja mehr, das klingt jetzt nicht so logisch, 2. würde es bedeuten das die Chance in ein Bg zu kommen sehr gering ist , bei 20 oder 30 Sek Invitezeit muss man schon enorm oft ablehnen um auf 30 Min zu kommen, die Stamms würde es in diesem Fall gar nicht geben

Das stimmt, man könnte die Tore unten lassen bis 35 Spieler da sind aber jetzt stelle dir die Poosts im Forum vor: Blizzard denkst du ich habe den ganzen Tag Zeit im AV rumzustehen, Blizzard mach wasa , Blizzard was soll das 5 Minuten auf den ANfang warten oder BLLLLIIIZZZAAARDDD :smiley:

Warum die nicht abgebrochen werden wundert mich auch normalerweise gehen Bgs bei einer zu wenigen Spielern wieder zu. Das dauert aber 5 Min, bis dahin sind aber schon ne Menge nachgespawnt, was wahrscheinlich das Problem ist.

Euch kiddis farm ich auch für 0 ehre!

good luck !!

Jo, sorry, aber deine Beiträge tragen 0 zur Diskussion bei und bringen gar nichts! Aber immerhin hältst du sie kurz, nicht so wie manch anderer hier…

Ich hab absolut keine Ahnung, was du für Wahnvorstellungen bzw. Verhaltensstörungen hast. Ich muss keine anderen Chars auspacken, um hier im Forum zu schreiben. Es könnte einfach daran liegen, das ich hier selten bis garnicht schreibe?

Des weiteren lese ich in jeder zweiten, geschriebenen Zeile von dir, dass ich keine Ahnung habe. Was ist los mit Dir? Hab ich einen wunden Punkt getroffen?

Und so viel Aufmerksamkeit bist du mir nicht Wert, dass ich sekündlich das Forum refreshe, ob du geantwortet hast. Und bei deiner Verhaltensweiße interessiert es mich auch nicht weiter, was du von Dir gibst. :slight_smile:

Und wer auch immer „Memmethail“ ist. Nach deinem letzten Post stimme ich ihm zu, falls er das denkt.

Nachdem ich nun geantwortet habe, kannst du ja beruhigt schlafen gehen. :slight_smile:

einfach schön zu sehen wie sich die Horde um die „random-Allys“ kümmert. So kurz nach Weihnachten, das Fest der Liebe, finde ich es herzergreifend wie viele Hordler sich für die Belange der Allianzler interessieren.

Das muss wirklich mal gesagt werden, einfach nur Wahnsinn Leute. Ihr seid wirklich die Besten. Wenn überall auf der Welt eine solche Fürsorge für den Feind da wäre, würde es keine Kriege mehr geben.

Discord sollte übrigens weltweit von PCs verbannt werden!

lg

Das ist das Problem.
Es bringt euch absolut gar nichts, wenn die eigenen Lieutenants und Commander stehen bleiben. Was etwas bringt ist, wenn die Türme noch stehen. Wenn die Türme nichtmal tapped wurden, gibt es noch mehr Bonustürme.
Lasst sie halt die Türme samt Offizieren einnehmen. Sobald sie zum nächsten Turm weiterziehen holt ihr den mit nem kleinen Team zurück.
Dabei findet ihr dann so gelegentlich ein 2vs2 oder so. Aber das ist ja nicht gewollt, denn nur 10vs3 ist wahres PvP.

Du kannst deinen Mitspieler immer und immer wieder erklären, dass ihr Verhalten kaum dazu führen wird, dass die betroffenen Allies sofort wieder für AV anmelden.

Ach, ich dachte ihr seid alle so PvP-begeisterte Spieler und scherrt euch gar nicht um die Epics?
Also wie immer alles nur hohles Gesabbel und Selbstbeweihräucherung.

Ich freu mich schon, wenn ihr dann irgendwann euer R14-Gear habt, aber sich überhaupt keine BGs mehr eröffnen, es sei denn man ist gewillt den halben Tag in der Queue zu bleiben.
Das Geheule wird einfach köstlich. Könnt ja dann nach Heartstriker transen. Ironforge auf Heartstriker könnte der PvP-Hotspot für Hordler im Jahre 2021 werden. Bis die dann zurück auf den Geisterserver Lucifron transen. :smiley:

1 Like