War klar das nichts kommt. Zeig mir doch mal andere Leute Posts, die das gefordert hätte. Es ist sogar ganz andersrum: es gibt Leute, dich dich bereits darauf hingewiesen haben, das es NICHT UM EIN VERBOT GEHT, und das NIEMAND gefordert hat und das du derjenige bist, der immer davon schreibt. Du Lügner.
Mehr Schreib ich dir nicht mehr. Du hast schon wieder nichts geliefert. Warum meine Erklärung zum 10vs40 unsachlich und parteiisch wäre konntest du mir auch noch nicht erklären, hast es mir aber vorgeworfen. lol…
Und wenn mich jemand lügner nennt, dann würde ich es schon entkräften wollen. Auf der anderen Seite: wie solltest du das machen? Ich hab einfach recht
Edith: (hab grad Warteschlagen Pause, also Zeit fürn Kaffee und das Forum :)) Hier die entsprechenden Beiträge:
Das erste mal, das in dem Thread überhaupt irgendjemand darüber gesprochen hat, das die Stamms verboten werden sollen, kommt von dir:
Daraufhin hat auch gleich ein anderer Teilnehmer geantwortet:
Leider hat es nicht aufgehört, das Memmetail es so darstellen will, dass hier irgendwer ein Verbot fordern würde bzw. gefordert hätte, hier das nächste Beispiel, etliche Beiträge später:
Hier ein hypothetischer Lösungsvorschlag (das einzige mal, das ein anderer Spieler „verbieten“ anspricht) von Fye:
Aber auch hier: niemand hat irgendwas davon geredet, stamms verbieten zu wollen bzw. dass das auch nur irgendwie am Rande dieser Diskussion hier ein Thema gewesen wäre. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie Fye auf das verbieten kommt; niemand redet davon. Achso, stimmt, doch, da war ja was… DU
Hier das aktuellste Beispiel bei dem Versuch, Desinformationen zu verbreiten:
Edith2: (man muss schon korrekt bleiben…)
Natürlich ist das hier das aktuellste Beispiel der Unwahrheiten, sozusagen der Gipfel:
„An die Hordler, die permanent Stamms verbieten wollen“!!!. Du erzählst nicht nur die Unwahrheit, du schmückst sie auch noch aus und setzt einen oben drauf. Desinformation für fortgeschrittene, könnte man sagen…
Hat nichts mit dem Thema zutun: ich habe es erstellt. Es geht umd AV Premades und wie man die Plattmachen kann/sollte usw. Demnach ist es sehr wohl OT, weil es einfach überhaupt nicht interessiert?!