AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Das ist egal, er muss nur einer Fraktion gehören, also blau oder rot sein, so das man eben dort wiederbelebt wird.

Ich meinte damit die Wache im Bossraum spawnt :wink:
Oder heißt das, dass sobald er von irgendeiner der beiden eingenommen wird, spawnen bei den Bossen jeweils eine Extrawache`?

ja so funktioniert das.

Das wusste ich auch noch nicht. Das mit den Bunkern ist klar, das da dann noch ein Kommander spawnt.

Wieder was gelernt. Dann weiß ich ja, wo ich hinrennen muss, wenn wir wieder mal die über-premades als Gegner haben :slight_smile:

kuck dich an dann weisst es XD

Noobs und Lowbrainer, sorry aber wer so dumm rumlabert ist einfach nur eine Witzfigur.

1 Like

Und welche Bezeichnung hast du für Leute die sich so Ausdrücken ?

Meins fängt mit A an

1 Like

Hier kann man ja ganz neue Wörter lernen. :slightly_smiling_face:

Bei den Guten premades die fast nur Mittwoch/Donerstags zu sehen sind ist es völllig egal wieviel Wachen die haben.
In der Regel läuft nen Mage oder Paladin mit Bubbel rein und kitet die ganzen Wachen und die anderen pullen sich Drek raus.

Läuft dann oben entlang weiter und springt runter…jedenfalls kitet er solange bis Drek down ist. Dadurch ist selbst rein Fearn keine Lösung mehr weil sie locker damit umgehen können^^

Edit: Die Premades am Montag/Dienstag sind so schlecht das man sich fragen muss ob das deren ernst ist…
Gestern ne Premade alle von Dragon Call… oder wie der Server heist…Die waren so schlecht das man sich fragen muss ob das alles Bots sind.

Die Müssten doch nur etwas von den guten abgucken aber was manche grupppen veranstalten ist schon nicht mehr witzig. Die Allys tun mir jedenfalls leid.

1 Like

Die guten Premades? Die scheine ich ne ganze Woche verpasst zu haben, schade. So wie ich das sehe (und das sehe ich regelmäßig) drücke ich und ca. 5 weitere Mages für ca. 5 Minuten alle 30 Sekunden auf den Recall-Button. Mit weiteren 20 Leute, die hinten deffen, bomben wir alles weg.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich geb hier bescheid, sollte ich nochmal das Glück haben, in 7 Minuten abgefrühstückt zu werden. Passiert nämlich irgendwie gar nicht mehr :slight_smile:

Damit ist doch meine erste Voraussage eingetroffen, wenn Ihr anständig defft hört die rusherei auf. Das ging ja fix :smiley: .

Naja, die hört nicht auf, die wird gestoppt. Ist schon ein unterschied, würde ich sagen :wink:

Weil versucht wird es ja weiterhin, es klappt nur einfach nicht mehr. Leider hält uns niemand auf, wenn wir mal vorne sind. Keine Recalls :frowning:

Ich muss dich enttäuschen, gegen die Highranks hast du nicht gespielt, denn die waren bereits am Sonntag an ihrem Cap gewesen.
Du hast vermutlich gegen die „Stamm“ von Stormshield gespielt, nur das sind keine Highranks, sondern normales Mittelfeld mit Anschluss zum höheren Trupp.
Die Highranks von uns sind 12, seit heute Rang 13.

Ausserdem und das muss man erwähnen, ist es auch ein zusammengewürfelter Trupp wie bei dir mit keiner vollen Premade, sondern 20 bis 25 Mann nur.

Mehr als den geilen Hengst lässt du leider nicht raushängen und dann steckt auch nichts dahinter, denn verloren hast du ja dennoch :confused:

Dir fehlt definitiv noch einiges an Reife, wobei diese bei manchen ein Lebenlang nicht entsteht und sie stehts stagnieren…

Wie jetzt? Er hat verloren? Er alleine? Gut, das ihr ja „nur“ 20-25 Leute im TS seid, die sich absprechen können. Ist schon hart, wenn man verliert, und quasi alleine im BG ist.

Da frage ich mich dann schon; wie fühlt man sich eigentlich, wenn man als Premades nach 30 Minuten verliert? Gegen Randoms? Ohne TS, aber dafür mit AFK-Leechern und bots??

3 Likes

Kann ich dir nicht beantworten, da die highrankgruppe eine Winchance von 100% hat.

Ich rede von seiner herablassend Art, würdest du seine sonstigen Beiträge lesen in denen er sich als der Beste hinstellt und alles und jeden alleine plättet.

Dass du Leuten jetzt vorwerfen möchtest e, dass sie ein Kommunikationstool nutzen, weil sie die Option dazu haben ist hahnebüchen.
Ja, ihr könnt es nicht bzw die Leute joinen nicht wenn ihr eins postet, ändert aber nichts daran dass die andere Seite es eben nutzen kann.
Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt aktuell ein Kreis in dem man diskutiert, die gleiche Diskussion wäre vorhanden, wenn das Problem auf der anderen Seite wäre.
Lösen kann das Problem nur Blizzard, nicht die Community in diesem speziellen Fall.

Um Mal nen Namen zu nennen^^ Die Stammgrp von Apes…
Nen Kollege hat mir sogar mal erzählt das die alle ins Gebäude sind und dann waren die weg bzw sind nicht mehr raus…
Am ende hat sich herausgestellt die haben alle Stealth pot Geschluckt xD

War kein Vorwurf. Es war eine Feststellung, das du einzelne Randoms mit euren Premade-TS-Gruppen vergleichst. Das nenne ich hahnebüchen!

Und die 100% glaub ich dir nicht. Außer ihr dodget ca. 10 BG´s, damit es mal klappt, das nicht mehr als eine Handvoll Randoms dabei sind.

Und außerdem: die Premades sind wenigstens noch Gegner. Die Randoms sind ein schlechter Witz. Wenn du schon nicht einsehen willst, das die Gruppenanmeldung nicht vorgesehen ist, auch wenn ihr es machen könnt, dann denk wenigstens auch mal an die hunderten von Spielern aus der eigenen Fraktion, denen ihr das Spiel versaut, mit euren „100%-Sieg-Chance“.

Ihr seid wohl für mehr Losts im AV verantworlich (alle Randoms, die wegen euch in Unterzahl starten) als alle anderen Premades, auch wenn ihr immer „gewinnt“. Ist aber ein Problem der Random-Spielenden Allianz. Gott sei Dank ist es nicht mein Problem…

3 Likes

Am Ende vom Tag kann man nur Hoffen das sich die Amis laut genug beschweren damit sich vlt. was ändert.
Das etwas gemacht wird sieht man ja an der Änderung vom Spirit Rezzer in der AV Höhle. Bis ich im Forum auf das Thema gestoßen bin wusste ich nicht mal was darüber, im Vergleich zu den Premades is das in EU scheinbar eher ein exotisches Problem.
Hab nun keine Ahnung wie sonst in den US AV gespielt wird aber wenn es sich so entwickelt wie hier dann passiert mit Sicherheit was.

E : Grad mal reingeschnuppert bein den Amis …scheinbar atm noch schlimmer als hier :

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/4-minute-av-games-blue-plz/420381

Hope is real !

1 Like

Das wir ihnen das Spiel versauen, ja wissen wir. Gibt es für Allianzspieler eine andere Option, wenn sie denn ernsthaft ranken möchten? Nein!

Es ist halt ein Teufelskreis, ohne Frage.

Wegen des Dodgen, wir gehen ab 80% rein, ergo ja einige Dodges sind dabei.

Die Servereigenen Premades sind dabei aber der Tropfen auf den heißen Stein, die xRealm Gruppen zerballern binnen 2 Minuten mehrere Dutzend BGs aufgrund dass dort teils zehntausende drinnensitzen.

Kann auch jedem Allianzler nur sagen, wollt ihr ranken oder Ruf machen, sucht euch eine Premade bei aktuellem AV Meta…

2 Likes

Du unterschlägst dabei, dass „früher“ nicht so viele Stammgruppen am Start waren und auch nicht serverübergreifend.

Damals konnten Stammgruppen einfach Randoms farmen.
Heute spielen Stammgruppen im WSG gegen Stammgruppen.

Randoms können nur im AV gefarmt werden.

Wenn es früher so gewesen wäre, hätte man auch früher viel mehr AV gespielt.