AV-Premade - so können wir sie "abschalten"! - ABGESCHALTEN!

Asia hat ein Addon, was die Queue Nr. wieder anzeigt. Das wirds auch in EU geben. Ergo: nix abgeschalten :slight_smile:

Und ich hoffe, dass Blizzard dann aktiv wird & alle Nutzer einen perma Ban bekommen.

Dann braucht ihr euch um sowas keine Gedanken mehr machen.

2 Likes

Ok sollte es so ein äddon geben was (OBWOHL BLIZZ ES WEGMACHT) die zahlen wieder anzeigt, würde ich stark davon ausgehen das es dann aber ein Hack ist und Blizz es auf jedenfall nicht hinnemen wird.
Und die beste möglichkeit um denen Pre den gar auszumachen ist 15min DESO wer ein Bg inv nicht annimmt

Hoffe das auch sollten die leute dieses äddon nützen das es einen BANN gibt und ders aber perma und gleich Bfa auch weg xD
Ma das geheule dann xD

Geheule, dass man BfA nicht spielen kann? wow. Das existiert glaub ich nicht. :smiley:

1 Like

Ne du ich spiele Bfa nimma.
Aber ich glaube du bist dort gut aufgehoben alle Bg´s gehen ja da unter 10min also hop hop zurück nach Bfa mit dir xD

Deine Rechtschreibung lässt mich erörtern, dass du nicht älter als 12 bist. Sorry, aber hab keine Förmchen für dich.

Ist ja ok die einen wenn sie nimmer weiter wissen schwingen die Naz… keule und hier wird die Rechtschreib keule geschwungen.
Toll bin ich halt in der rechtschreibung ne 0 und weiter ??? immerhin bin ich ned so ein loo… ders einen auf die nase bindet weil er sonst keine ahnung hat was er schreiben soll

Da geht aber noch mehr, Keyboardwarrior. Bin etwa enttäuscht, nur vier Zeilen lesen zu dürfen.

Ne du warte nur drauf bis der 1te hochschreit DER HAT DAS N WORT GESAGT xD

Nicht lustig.

Du willst andere über Rechtschreibung belehren und kommst mit sowas:

Und den Begriff „erörtern“ auch nicht richtig verwendet.

Geh Du mal besser wieder zu Deinen Förmchen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich komm gut klar, aber danke. :>

" Sorry, aber hab keine Förmchen für dich."

Naja, ich weiß ja nicht. Aber das ist auch kein korrekter Satz.

1 Like

Dann geh mal in ein Warsong (ums zu verdeutlichen) mit 3 Retris, 2 reinen Katzendudus, 3 Warris und 2 Shadows etc. (so schauts auf Ally Seite nämlich meist aus) und trete gegen ein Team an, welches mindestens 3 Heiler hat. Weißt du was genau du machst? Nichts. Schamanen sind ein ERHEBLICHER PvP Vorteil, da sie extrem starke DDs und Heiler sind und entsprechend gerne als heilfähige Klasse gespielt werden.
Der Ally Druide der die Flagge hat ist von 5 Mann umgeben, der Heiler (wenn einer da ist ) tot. Was macht der Ally Druide? Er fällt tot um.
Der Taure macht nen warstomp haut nen Trank der freien Aktion rein und ist weg.
Wenn doch die racials angeblich keine Rolle spielen, warum machen dann so viele PvP Spieler Hordler?

Dann die Bases in AV. Man reitet backdoor am Turm entlang und kriegt nicht einen Pfeil der NPCs ab. Man kann den FH in der Ally Base holen ohne sich einen einzigen Pfeil einzufangen. Man kann sogar alle Türme der Allianz bis auf einen mit nem Schurken übernehmen ohne einen Mob zu killn. In dem einen Turm muss man lediglich einen Mob töten.

Und btw. ich spiel WoW seit release. Und schon damals war es so…deft die Horde hart Iceblood gibt es keine Gegentaktik, dann wirds n Massenzerg, bei dem die Horde durch den Iceblood FH und die Türme erhebliche Vorteile hat.

Unser Weg vom FH in eurer Base zu eurem Boss ist doppelt so lang . Unser Boss wohnt fast neben dem Geistheiler, ist also erheblich schwerer zu schützen,

Lustig, denn in einem anderen Thread oder hier weiter oben (habe gerade keine Lust, das rauszusuchen) wurde behauptet, die Horde hätte keine Chance in Warsong, weil die Allianz Paladine hat und die ja so wahnsinnig toll sind.

Na was denn nun?

:rofl:

Paladine sind stark, aber bringt dir nix, wenn dich jeder blaue-equippte Ele Shamy für 5k wegcrittet.

Und Dein Allianz-Kollege hat gestern erst das Gegenteil behauptet.

:stuck_out_tongue:

Bin trotzdem zu faul das in dem ganzen Spam zu suchen.

Vielleicht ist ihnen aufgefallen, dass es noch einen anderern Unterschied gibt.
Jetzt sind halt die Racials + Schamis Schuld, dass sie verlieren.

3 Likes

Ja, irgendeine Ausrede muss es ja geben. :smiley: