Aufgrund folgender, erfreulicher Neuigkeiten ist der ursprüngliche Text irrelevant!
Hallo Liebe Leser,
es gibt bereits einige AV-Threads, habe ich gesehen!
Ich habe allerdings eine Idee, wie man die Premades tatsächlich abschalten könnte! Hier ist allerdings die Unterstützung der Allianz Spieler notwendig! Ich denke jedoch, es gibt auch hier genügend Spieler, die keine Lust auf Premades haben (und auch nicht auf Random, aber wer hat das schon?!).
Folgender Vorschlag:
wir benötigen ca. 2 x 30 Allianz-Spieler. Diese triggern per Absprache ein AV nach dem anderen, betreten allerdings keines davon.
Mit zwei Gruppen a 30 Leuten sollten so in der Stunde ca. 200 AV´s geöffnet werden können, vielleicht schafft man auch 1000 an einem Tag!
Folgendes wird passieren: sehr viele AV´s werden nur noch mit Horden-Spielern gefüllt, weil es einfach nicht genügend Allianz-Spieler gibt, diese unzähligen, getriggerten AV´s zu füllen.
Diese AV´s gehen dann zu, weil zu wenige Spieler vorhanden.
Hier die Überlegung:
Abgesehen davon, das es einen Aufschrei der Com geben wird, muss sich dann Blizzard (wohl ENDLICH MAL) damit außeinandersetzen, ob es denn tatsächlich sinnvoll ist, das auf diese Art ein AV geöffnet werden kann, das keiner Spielt.
Ich denke, aktuell laufen jeden Tag ein paar hundert AV´s. Wovon wahrscheinlich kein einziges geschlossen wird, weil dann doch Leute nachjoinen.
Stellt euch vor, es wären ein paar hundert AV´s mehr. Blizzard kann dann nicht mehr wegschauen und so tun, als sei alles in Ordnung.
Ich bin mir sicher, ein paar Tage massenhaft AV´s triggern würde schon reichen, und blizzard wird reagieren.
Der Thread sollte denke ich auch in andere Sprach-Foren von Classic-WoW.
Was meinst ihr?