Bär Tank zur Zeit spielbar?

Naja… das Top-Spieler die 20er Keys zum Frühstück snacken ist nicht ungewöhnlich. Mit jeder Klasse schafft man es in die +15 bis +20er Keys… Irgendwann kommt halt der Punkt, wo einige Klassen besser sind als andere. Aber zuerst kommt es natürlich immer auf den Spieler an.

Als Bärchi kannst du ebenfalls Speed-Buffen… 60 % für 8 Sec.
Ich nutze Cat-Speed wenn ich Out of Combat bin und Bär-Speed im Kampf, falls ich mal kiten muss.

Das kommt immer ganz auf die Mitspieler an :grin:

Da ich hauptsächlich Heiler spiele, bin ich froh wenn der Tank seinen Selfheal und seine Mitigation nutzt und freue mich auch, wenn die DD’s nicht in jeder Pfütze stehen.

Das sage ich dann aber auch :sunglasses:

1 Like

Ich versteh das hier manchmal nicht…
Es geht darum, ob der Bär vernünftig spielbar ist und es kommen welche mit Komplexitäts-Flames in Richtung der Warris an…
Ich spiel möglichst alle Tank-Klassen, bei Mönch und Warri fühl ich mich persönlich aber nicht wohl, das macht mir keinen Spaß und ist auch kaum intuitiv.
Wer sich über zu einfache Warris beschwert, hat wohl noch keinen DK oder DH gespielt, oder?
Nur weil die in manchen Situationen 3 Knöpfe mehr drücken müssten, sind sie ja nicht schwerer. Mein DK hat von allen Chars die meisten Key-Bindungs, ihn finde ich jedoch am leichtesten.

Zur Frage selbst:
Ich hab seit neuestem eine Zandalari-Druidin. Natürlich durch Inis gelevelt und das als Tank. Macht sehr viel Spaß, ich hab nur noch manchmal Probleme damit, die AoE-Aggro zu bekommen, wenn son DH mit seinem Augenstrahl direkt reinlinst. Aber ich übe ja noch, ist jetzt knapp ne Woche auf 120, hat ein Itemlevel von 383 oder so und macht unglaublich viel Spaß.
Vor allem den Selfheal mit den passenden Traits finde ich gar nicht so schlecht. Mal eben um 50% meiner Hp (die als Bär ECHT nicht wenig sind) heilen? Kein Problem.
Da kommt ne fette Kelle vom Boss? Kein Problem, ich hab immer nen CD frei.
Der Heiler ist gestorben? Kein Problem, ich kann ihn schnell rezzen.
Nach einer Gruppe mit platzend geht die ganze Gruppe rapide runter und der Heiler alleine würde es nciht schaffen? Kein Thema, wenn keine Mobs da sind, heil ich schnell mit. Hilft auch, nach ner normalen Gruppe vorm Boss, wenn der Heiler sich setzen muss, um zu trinken und ich heil in der Zeit geschmeidig hoch.

Und, wichtigster Grund, die Formen haben Style.
Ob ich nun die Grundform der Zandalari nehme oder doch eine Form der Artefaktwaffe, alles sieht einfach nur gut aus. (je nach Geschmack^^)

2 Likes

Stimme dir in deinem Beitrag absolut zu. Hab ich ja oben auch schon geschrieben. Bär Tank spielt sich super :smiley:

Ich hoffe, dass die „Alten“-Druiden nochmal etwas aufgehübscht werden. Im Gegensatz zu den Zandalari-Druiden sind die alten Rassen schon irgendwie langweilig.

Ich fände es echt klasse, wenn jede Rasse ihren eigenen „Stil“ hätte… und damit meine ich nicht nur die Fellfarben oder die Größe des Bärenhinterns. Sondern vielleicht auch einfach mal ganz neue Tierarten? Mal sehen ob da noch mehr „Artenvielfalt“ kommt :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.