Bad luck Protection für items

Warum gibt es kein Bad Luck Protection für Items?
Manche items bekommt man einfach hinterher geworfen und andere droppen einmal alle 5 Schaltjahre und auch nur wenn Vollmond ist und man vorher die Relativitätstheorie Rückwärts auf Kyrillisch auf eine handgefertigtes Pergament mit gesegnetem Ziegenblut schreibt.

2 Likes

Kein Wunder, dass das bei dir nicht klappt.
Man nimmt kein Pergament sondern Menschenhaut, dann wird das auch was.

6 Likes

Also für m+ finde ich „du kannst es ohne lockout endlos farmen und dir von anderen handeln lassen“ eigentlich ausreichend.

Wie soll sowas denn aussehen? Geh 50x die Instanz und du darfst dir item X frei aussuchen?

Finde ich immer lustig von Leuten zu hören die nie aktiv ein bestimmtes item Gefarmt haben.

Ich tippe das Blizzard bewusst items die Mann braucht die Chance herunter gesetzt hat wie zum Beispiel streets Tank trinked. Ich hab das item noch nicht mal droppen sehen und die Halskette gefühlt im jeden Run.

Naja du darfst halt nicht vergessen das es da immer noch sowas wie Lootspezifikation gibt.
Meist hast du nur 1 Tank und 1 Heiler Spezi dabei, aber um bei der Halskette zu bleiben, 5 Spezis die eben diese Kette lobten können.

Da ist die Chance aufs Trinket jetzt auch bicht so schwer auszurechnen

1 Like

Finde immer noch witzig wie wenig Ahnung du hast und nicht mal gut stalken kannst. Schon bisschen traurig oder? Hier als Trost :apple: :apple:

Aber kleiner tipp für dich, es gibt tatsächlich Spieler die bekommen ihre Drops auch wenn sie sie farmen und brauchen dann keine 500 Runs.

Aber anscheinend hast du meine Antwort nicht mal verstanden. Das war nur meine persönliche Meinung und dazu eine ernst gemeinte frage.

Und woher weiß blizzard welches item du brauchst? Machen die ne wöchentliche Umfrage?

Aber mal davon ab, dass dein Kommentar mal wieder eher in die sinnfreie Richtung geht, war die gestellte Frage ernst gemeint. Also gern nochmal für dich

Die Frage ist tatsächlich so gemeint wie sie da steht und wartet auf eine ganz normale Antwort.

3 Likes

Ist doch offensichtlich das bestimmte items einfach nicht droppen. Wie gesagt da du nie etwas bestimmtes gefarmt hast wirst du das nicht urteilen können.
Woher das Blizzard weis ? Keine Ahnung welchen Zeitalter du lebst aber es sollte heute möglich sein für Blizzard vorher zu wissen welche items eine wichtige Rolle spielen wird. Phiole, Schuppe, Straßen Tank Schmuckstück, Würfel usw.

Es ist mir um diesen sinnlosen Kommentar gegangen. Was anderes bin ich von dir eh nicht gewohnt.

Was mich schon immer interessiert hat. Ist das dein Main? Bezahlst du eigentlich Abo damit du hier im Forum dein Spaß hast?

Woher willst du wissen dass ich nie etwas gefarmt habe? Kleiner Tipp: doch habe ich und das sogar mit mehreren Chars.
Also versuchs doch mal damit anzufangen von Sachen zu reden, von denen du auch Ahnung hast.

Und das wo Blizzard selbst nicht mal weiß welche Stats die besten sind, die Gewichtungen beim balancing manchmal durcheinander wirft, manche items nicht mal für die skilling gedacht ist (Heiler/Tank mit dd-Trinket) usw. Da sitzt der aluhut aber sehr eng.

Und wie erklärst du dir die Spieler, die ihre Drops bekommen? Die mag Malte einfach mehr?

Deine Kommentare sind weit sinnloser als das. Und da steht sogar direkt drin dass es eine Meinung ist oder wie würdest du „finde ich“ übersetzen?
Du antwortest also auf eine Meinung mit geistigem Rotz und findest dich da auf dem richtigen Weg? Kannst dir ja den Spaß untern Tisch gönnen für so viel Intelligenz. :joy:

Selber keine Fragen beantworten können oder wollen, aber fragen stellen wollen. :joy:
Ich wechsel des Öfteren mal meinen Main, bzw. hab eigentlich keinen echten Main, im Forum nutze ich aber nur den druiden.

2 Likes

Woher ich das weis? Es gibt da so eine Seite wo man sich die Chars anschauen kann die ein ACC hat. Da sehe ich z.B das du nur ein Twink hast ( DH ) und der ist genau so ein gammel Charakter wie dieser. Das wiederum zeigt mir das du niieeee in einer Saison aktiv ein bestimmtes Item gefarmt hast. Das beantwortet mir auch das du wirklich hier nur nach Unterhaltung suchst und fachlich in meisten Themen absolut 0 Ahnung hast.

Natürlich bestehst eine Chance auf ein Item, der ist eben weniger wie bei den anderen.

Ich kann Statistik ja nicht ab, aber wenn du mir mal für mindestens 50 Runs eine Auflistung erstellst, was gedroppt ist und welche Beutespezialisierung die Leute hatten, dann würde ich mich dransetzen und schauen, ob das mit der Annahme, dass alles die gleiche Dropchance hat, vereinbar ist oder nicht.

1 Like

Ca 25x Streets gelaufen davon bestimmt die Hälfte als dd. Was heißt 25x Beutespezialisierung Tank und nochmal ca 13x von mir zusätzlich. Und ich habe das Schmuckstüxk noch nicht mal droppen gesehen. Wir sind auch schon mehrmals mit Mates durchgelaufen wo alle Tank Spec hatten

Das können wir so weiter machen mit Phiole bei so vielen Runs ist der einmal gedroppt. Würfel habe ich aus der Weekly Kiste bekommen und gerade mal 2 droppen gesehen wo theoretisch jeder bekommen kann.

2x streets gelaufen und insgesamt 3 Drops… Sogar für den Twink, der eh nie Tank spielt… Man muss halt Glück haben. Ach ja, ich hab direkt vorher natürlich eine Marke gekauft. Muss auch ja für Blizzard lohnen, wenn sie schon so viel man-power investieren um den Zufall Account-bezogen wegzuprogrammieren… :face_with_raised_eyebrow:

Immer diese Übertreibungen, ich sehe das item mindestens alle 5 Runs einmal droppen, aber klar, Übertreiben tut jeder gerne

Und da werden tatsächlich alle Chars aufgeführt? Verrückt, ich hab doch noch viel mehr. :thinking:

Ach das war in früheren seasons anders? Und die trinkets aus dos und mist sind einfach so vom Himmel gefallen? Cool. :joy:

Was? Die redest Müll und kannst nicht mal alle Chars finden und ich rede normal mit dir und frage dich etwas, was du bis jetzt nicht beantwortet hast, aber ich hab keinen Plan und such nur Unterhaltung? :clown_face:

Dir ist schon bewusst, dass man Sachen auch auf jeder Stufe farmen kann, das schon immer gleich funktioniert hat (nur dass man seit m+ ohne lockout farmen kann) und du hier eigentlich nur stuss absonderst, anstatt eine normale Diskussion zu führen?

Und mit Leuten zusammen gehen und handeln lassen erhöht die Chance massiv. Und einige bekommen die items regelmäßig nach wenigen Runs. Ich sag ja, der aluhut schnürt die Luft ab. :joy:

Da hatte ich mit 3 Chars über 2 seasons anscheinend deutlich mehr Glück.

1 Like

Wem erzähle ich hier was entweder nur Trolls bei denen sie nur das eine item immer sofort kriegen xD der andere der noch nie m+ gelaufen ist und weis über alle Themen Bescheid.
Das ist mein Erkenntnis von dem was ich von meinem Umkreis erleben. Ich habe alles was ich brauche xD also müsst ihr nicht rumtrollen

Foren Clo.n unterwegs :clown_face:

Also du kennst diese Seiten, aber kannst sie nicht lesen? Traurig…

Meine Erkenntnis ist, dass bei dir immer mehr Blödsinn rüber kommt. Bekommst du davon nen dicken Arm oder wieso bist du nicht in der Lage zu einer normalen Diskussion? Die hast du nämlich direkt ab Beginn ins sinnlose geführt mit deinem Unsinn.

1 Like

Wowhead gibt relative Häufigkeiten an.
Glaub man kann aber nicht pro Klasse schauen, daher kA, wie aussagekräftig das so ist.

 https://www.wowhead.com/object=373483/challengers-cache

Generell verstehe ich deine Problematik, hab zwar nicht wirklich gezielt gefarmt letzte season, wir sind aber ziemlich oft Seuchensturz gelaufen. Die phiole hatte ich zwar, aber poxstorm nicht einmal.

Irgendwie stört mich das aber nicht so doll, spiele aber auch nicht so viel und so schweren content wie du. Und diese season hatte ich auch unverschämtes Glück :see_no_evil:

pvp check zeigt echt nicht alle Charaktere von jemanden, meine beiden max lvl twinks werden da zb auch nicht gelistet, kA warum.

@loveslave so in etwa wollen das ja tatsächlich viele durch z. B. Marken, so dass du nach x runs gezielt ein item kaufen kannst.

Bin bei dem Thema recht unemotional, würde mich nicht stören, aber so wie jetzt ist auch ok, man ist ja nicht der einzige der nicht mit bis rum läuft.

1 Like

Normale Diskussion mit dir ? Du bist immer der zuerst blöd daher kommt nicht ich. Mir wäre es am liebsten wenn du mir eigentlich gar nicht antworten würdest weil du einfach komplett traurig bist.

So habe ich mir das auch vorgestellt. Jedes item hat unterschiedliche drop Chance. Dann frage ich mich wieso Hände mit verschiedenen Stats das eine mehr drop Chance hat als das andere?

Glaub das liegt am Rüstungstyp.

Die Wahrscheinlichkeit ist da ggf eigl gleich, aber ich meine das sind relative Häufigkeiten.

Die Lederhände stehen da ja zb höher drin als die Plattenhände, könnte dann daran liegen, dass mehr Lederträger die Instanz gelaufen sind als Platteträger und daher insgesamt mehr Lederhände gedopt sind.

Oder meinst du was anderes?

Edit: vielleicht droppen für Platteträger auch mehr verschiedene items und die Chance geht dadurch runter, weil eben mehr anderes auch aus der Kiste gezogen wird.

Ich glaub das du eher recht hast. Ich habe es etwas anders gemeint.