Bad luck Protection für items

Achja…genau. Dann lies doch hier nochmal den Beitrag und lies meine erste Antwort an dich nur so wie es da steht, als eine eigene Meinung und eine Frage wie du es dir vorstellst. Und dann sag nochmal, dass alles danach kein Stuss von dir war.

Und du wirst lachen, es hat mich tatsächlich interessiert, da du ja nicht unbedingt unkreativ bist.

Alles danach ist leider nur Rotz von dir und zeigt, dass da anscheinend mehr Schein als sein ist. Findest nicht mal alle Chars. Findest die Runs in dos und Mist auf mehreren Chars nicht, wo an mehreren Tagen quasi nur die Instanzen hintereinander weg gelaufen wurde. Spielst dich hier auf, als wäre deine Erfahrung das einzig richtige, nur dass man items auf jeder Stufe Farmen kann und gerade Trinkets sind halt sehr günstig beim aufwerten. Da ist 15 und aufwärts Erfahrung völlig bums.

Also lern erstmal ordentlich lesen und schieb nicht alles auf andere, wenn du stuss fabrizierst.

2 Likes

Du hast alles was du brauchst? Also auch das trinket? Warum dann der Post hier? :thinking:

Die Frage ist tatsächlich, wie oft ein Item dropped. Und wer es bekommt und dann sinnvoll nutzt. Und ob man es wirklich so dringend braucht.

1 Like

Ich mag ja solche leute wie dich.
Ich nehme mal an du Tanks mit deinem Monk und willst das Trinket deshalb mit dem Monk.
Du hast in S3 20 mal Streets Absolviert.
Ich will mit meinem Warlock das Trinket aus Mists, den Dungeon habe ich in den letzten 4 wochen 50 Mal Absolviert.
Wer farmt hier jetzt was?
Ich habe Runs gehabt in denen teilweise 2 andere das Item bekommen haben, die deutlich weniger Runs als ich habe.
Ich will nichts hinterher geworfen bekommen aber wenn ich in 50+ Runs gefühlt 20 mal die Schultern bekomme und 10 Mal die Waffe dann sollte das Spiel irgendwann merken das die „Balance“ nicht so ausgreift ist.
Warum steigt die Wahrscheinlichkeit ein item zu bekommen nicht mit jedem Run um 1% oder so? Das würde bedeuten das ich ab einer Gewissen zahl auf jeden fall das Item bekomme.

Gegenvorschlag:

Wir führen eine Möglichkeit ein, ein bestimmtes Item auszuwählen.
Von nun an steigt jedes Mal, wenn wir das Item bekommen könnten, es aber nicht kriegen, die Wahrscheinlichkeit, es zu erhalten, z.B. um einen Prozentpunkt (ein Prozent wär auch möglich, aber recht unsinnig :wink::joy:), bis z.B. 50%.

Ohne eine solche Auswahl wäre so ein System auch recht unnütz. Die Wahrscheinlichkeit müsste ja für jedes Item steigen, also wenn man nichts bekommt für keines (Summe aller Wahrscheinlichkeiten ist immer 1), wenn man eines bekommt für alle anderen. Wäre ein arg langwieriger Prozess, und 100% würde man auch nie erreichen (was aber auch nicht verkehrt ist).

Erstens in meinem Post ging es nicht um mich persönlich sondern die Erfahrung die ich gemacht habe als ich es versuchte bestimmte items zu Farmen.

Ich wollte nicht dass ihr für mich rum heult sondern, dass es viele Spieler gibt die einfach die items nicht bekommen deswegen glaube ich ja dass bestimmte items loot Chance geringer ist als andere.

Ne ich will das trinked nicht weil ich darauf keine Lust habe 50x irgendwo rein zu laufen. Es geht auch mit andere trinkeds für die Keystufe die ich laufe und aktiv bin ich dd.

Es gibt die Spieler die sagen, was soll denn Blizzard noch tun? Du kannst so oft wie du willst rein. Farm dir das Item doch einfach. Für die habe ich überhaupt was gepostet weil das einfach nervt 30-60x die selbe Instanz zu laufen

Ich würde einfach die bestehende Tapferkeitspunkte dazu nehmen das man sich damit items auch kaufen kann. Soll etwas teuer sein aber dann müsste man nicht eine bestimmte Instanz 100x laufen

Und dann gibt es die Spieler, die dich fragen wie du es dir vorstellst und die du dann sinnfrei angehst. Aber die anderen sind ja die bösen. :joy:

Und ja, inzwischen macht es wirklich Spaß hier zu schreiben und zu sehen was du immer wieder für einen Blödsinn als Rechtfertigung schreibst.

Ah, endlich mal ein sinnvoller Vorschlag. Wäre natürlich eine Möglichkeit. Müsste man dann halt sehen wie teuer die sind und welche Stufe man es dann kauft oder eben dass man jede Stufe kaufen kann und die einfach immer teuerer wird.
Wäre tatsächlich eine umsetzbare Lösung.

Achtung persönliche Meinung:
Würde ich aber nicht gut finden, da ich gear kaufen auch schon nicht mag. Irgendwie fühlt sich das für mich bei wow einfach falsch an.

Da hat man ja nach ein paar Tagen sein bis gear und was macht man dann? In Oribos im Kreis drehen? Also machen Leute… kannst dir nicht ausdenken

Naja, wäre eine Frage des Preises der items. Und eventuelle caps etc. Wenn man das item dann hat, braucht man ja auch noch paar mehr eventuell. Und dann könnte man auch andere Chars spielen, andere skillungen.
Also nachvollziehen kann ich das schon, aber wie bereits gesagt, wäre nicht meins. Finde kaufen nicht so toll.

Ich habe mein BiS Gear relativ schnell zusammen gehabt und konnte mich auf das Pushen konzentrieren. Deswegen bin ich auch nicht im Kreis gelaufen.

Wenn wir hier von einem Item sprechen und dann das eventuell 30-50 Runs brauchst. Muss man schon sehr viel Zeit investieren bis man alles gefarmt hat. Viele Menschen die berufstätig + Familie haben können so viele Runs nicht machen. Ich spiele unter der Woche vielleicht 2-3 Inis dann war’s das für mich auch wieder. Wie gesagt ich hatte Glück den Saison weil ich das meiste aus der weekly Kiste bekommen habe

Du spielst jede Woche 10+ Keys.

Shopping List Simulator zu spielen ist einfach das langweiligste, das es gibt.

Ich willst du damit sagen das 10 keys spielen langweilig ist ?

Ich heule, Tanke und spiele dd. Da wird es nicht langweilig

XD es wird nie langweilig, wenn man heult das stimmt ^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Bin gerade mit meinem Handy online :man_facepalming: Da war mal wieder mein Autokorrektur am Werk :joy:

1 Like

Dachte ich mir eh, las sich aber lustig ^^

LG
Flauschkugel

Irgendwie hat das Autokorrektur schon recht weil ich wirklich ab und zu heule wenn ich sehe was für Schmutz Mann in der Instanz trifft xD

1 Like

Nö, nur deine Behauptung widerlegen, dass du nur 2-3 Keys spielen würdest.

Ja unter der Woche 2-3 keys am Tag und am Wochenende mehr. Du kannst auch fragen anstatt dich wie ein Richter zu verhalten

Ich wünschte echt, ich hätte diese Zeit. Leider bin ich wohl einer von diesen anderen, von denen du erzählst, das sie ihre items nicht bekommen…
Aber im Gegensatz zu dir beschwere ich mich nicht darüber…

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe mich nicht beschwert. Ich habe es nur mal erwähnt. Vielleicht solltest du dir beim lesen etwas mehr Zeit nehmen.

Mal schauen wie lange ich noch so viel Zeit habe.

Ich kann schon lesen, in Gegensatz zu dir.

Du beschwerst dich, das Loot nicht droppt, trotz farmen.
Aber nicht bei dir, sondern nur bei anderen, von denen du gehört hast und du möchtest dich stellvertretend für die „armen, keine Zeit habenden“ Spieler beschweren.
Nur hast du keine Ahnung, ob diese das überhaupt möchten.
Ich bin so einer, der momentan keine Zeit dafür hat und finde das System „in Ordnung“.

1 Like