Bad luck Protection für items

Nächste Woche kommt der neue Patch und mein Pala rennt immer noch mit einer 226 Waffe rum. Hatte jede Woche 3 slots aus der Kiste und hab versucht gezielt nach einer Waffe zu farmen… aber hat leider nicht geklappt. Ich wäre für eine bad luck protection.

Reden wir von deinem Paladin mit dem du postest ?
Wenn ja, bitte verrat mit den Trick wie du mit 18 gelaufenen Dungeons in dieser Season jede Woche 3 slots hattest.
Und bezüglich gezielt einer Waffe farmen, du hast lediglich ~~10 Dungeons gespielt, die eine Zweihandwaffe droppen können. Das ist nun wahrlich nicht viel, wenn man bedenkt, dass man 8 braucht für alle 3 slots (ausser du, dir reichen ja 18 dungeons für alle 3 slots in jeder woche :stuck_out_tongue_winking_eye: )

1 Like

Jaein - du sprichst von Dungeons
Er/ Sie macht jedoch auch LFR und könnte daher auch LFR Kisten meinen - steht ja nirgends gezielt etwas von Dungeons

Ich renne Dungeon im + breich und normale mythic dungeons, die Weekly quest Zeitwanderung und die Quest weekly mythic… gut ich habe vielleicht nicht von anfang an mit dem Pala gespielt aber das ist leider kein Einzelfall. Bis letzte Woche hatte mein Warry noch eine grüne Waffe mit gs 260 und mein Monk mit gs 258. Ich spiele einige Chars auf 60 aber soviel pech hatte ich nichtmal in BFA mit den Kisten.

Da hat wohl die comm genug geheult. Gibt ja jetzt die Chiffrenwaffen in ZM. Damit sollte es doch recht schnell machbar sein, nicht mehr mit greenpix am Waffenslot rum laufen zu müssen.

Es geht doch gar nicht ums heulen, ich verstehe solche Leute einfach nicht die berechtigte Kritik als Heulen abstempeln.
Ich hab rund 50 Runs gebraucht bis endlich das Trinket gedroppt ist.
Natürlich will ich auch nicht alles hinterher geworfen habe aber ich bin teils 10 mal nacheinander am Tag die gleiche Dungeon gelaufen.
Für sowas braucht es einfach eine Lösung.
Screen 1: https:// i.imgur. com/aTdGJm1.jpg
Screen 2: https:// i.imgur. com/rr33k5n.jpg

Und das ist für dich jenseits jeder toleranblen Grenze?

Für bis items 50 Mal dieselbe ini zu laufen, auf die du nicht mal nen daily lockout oder sonst was…

1 Like

Wenn du überlegst dass man zwischen 20 - 30 Minuten in einer Dungeon braucht sind das rund 20 Stunden, dich ich „Verschwendet“ habe für das Item.
Für Menschen die nicht den ganzen tag zeit haben und auch nicht jeden Tag spielen können ist das schon eine ziemlich große Anzahl.

Wenn das deine Sichtweise ist, dann kann ich schon verstehen, dass das irgendwo enttäuschend ist.

Jedoch sollte der Sinn des Spiels doch sein, genau diese Aktivitäten gerne zu machen und hin und wieder mal mit einem netten drop belohnt zu werden.

Wenn du wie du schreibst nicht den ganzen Tag Zeit hast und auch nicht jeden Tag spielen kannst (geht mir übrigens genauso), dann solltest du eventuell eher an deiner Zielsetzung arbeiten, anstatt das Spiel zu kritisierten.

Wo bleibt denn die Herausforderung für Vielspieler, wenn jeder der mal an und zu rein schnuppert sofort überall bis equipped ist? (dieses Beispiel ist natürlich als genauso übertrieben dargestellt zu interpretieren)

Egal wie die Entwickler das drehen und wenden, es wird immer wen geben, dem es anders besser gefallen würde. :man_shrugging:

Ja, hättest besser in der Zeit arbeiten können und dir dann loot-boost kaufen… Wäre wahrscheinlich effektiver gewesen…
\s

Auch wenn der Absatz überspitzt gemeint ist, so finde ich es persönlich generell nicht gut, wenn die Belohnungsstruktur an einer Minderheit, den sogenannten Vielspielern, ausgelegt wird.
Die Gelegenheitsspieler oder „Casuals“ machen den Großteil der Spielerschaft aus und daher sollte das System auch für sie Anreize schaffen.

Wird sie doch auch nicht. Aber mehr „Arbeit/aufwand/Investition“ sollte auch mehr belohnt werden. Und das quasi in jeder Abstufung.

Wird sie in dem konkreten Falle jedoch nicht. Ich kann zu den „Vielspielern“ gehören und bekomme meinen Wunschgegenstand nach 100 Versuchen nicht, während andere den Gegenstand deutlich früher kriegen.
Der Mehraufwand des Spielers wird in diesem Sinne also nicht belohnt.

Natürlich steigert der „Vielspieler“ durch die Vielzahl von Versuchen die Chance, dass dieser den Gegenstand erhält, diesen Aufwand kann der Gelegenheitsspieler aka Casual schlicht nicht stemmen.
Daher werden beide Spielertypen meiner Meinung nach über Gebühr benachteiligt.

Höh? Du redest davon dass es nicht an vielspieler ausgerichtet werden soll und dann davon dass es das da gar nicht wird?

Du musst dich schon mal entscheiden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.