Baine hat noch Familie?

Ich würde eher auf Rokhan tippen. Er hat sich mittlerweile oft genug bewiesen wobei Yenniku…effektiv nix macht.

Naja Sohn und so.

Klar vom Standing her Rokhan aber ich weiß nicht, ob bei den Darkspear immer das jeweilige Kind als Nachfolger dran ist.

Talanji tritt ja auch in die Fußstapfen ihres Vaters.

Wusstest du das Grom nicht als Sohn eines Häuptlings geboren wurde sondern den vormaligen Häuptling getötet hat wodurch er zum Häuptling wurde?
Geht also ganz einfach.

Also Orcs sind jetzt aber was anderes als Trolle.

Ein Stamm und ein Klan sind sich relativ ähnlich.
Der Stärkste regiert und hat das sagen.

Gut, Punkt für dich.

Eines steht aber fest, es wird mal Zeit für einen Nachfolger von Voljin.

Sie sollen endlich mal Rokhan ernennen und ihm ein eigenes Modell verpassen.

zumindest in der Questreihe für die Zandalari hatte er ne neue Rüstung und ich meine auch neue Sprüche

Ist aber kein eigenes Modell. Dass die Anführer einzigartige Modelle haben sollte Pflicht sein.

Mittlerweile definitiv, hat ja leider lange gedauert bis alle eines hatten.

ich bin ehrlich gesagt froh wenn “storyrelevante” Charaktere wenigstens eigene Sprüche haben und keine 0815 Grunzerrüstung tragen, sondern was das zu dem Charakter passt, da muss es nichmal nen einzigartiges Modell sein, und Rokhan is halt auch “nur” ein Troll

würd ich nicht sagen. er spielte ja bereits im wc3 add on neben rexxar eine rolle. und nach vol’jins tot war er der bekannteste lebdende dunkelspeer troll. und die ersten neueren story relevanten auftritte bekommt er im moment.

“Yenniku is Vol’jin’s youngest son.”
Also hat er wohl noch mehr Kinder.

1 Like

Dann müsste Erevien sich eingestehen, dass Allianz und Horde nur zwei Begriffe sind, die so erstmal nichts aussagen. Und dass diese beiden Fraktionen einander brauchen und nur wegen der anderen existieren.

Die Horde von Thrall bzw. deren Spirit wird Blizzard nicht sterben lassen, da sie bislang die beste und beliebteste Version der Horde war.

Kleingeistiges Statement, wie so oft. Thrall hat sein Amt als Warchief aufgegeben, um den Planeten, das elementare Gleichgewicht und alle Völker Azeroths zu retten.

Sylvanas hat nach Amtsantritt im selben Amt einen Vernichtungskrieg gestartet, der nicht nur durch das Sterben des Planeten schon wahnwitzig ist, sondern auch unglaublich kurzsichtig. Nehmen wir mal an, eine Fraktion gelingt unter schweren Verlusten die komplette Auslöschung der anderen. Die Siegerfraktion wäre so geschwächt wie noch nie. Wer stellt sich dann den Old Gods entgegen? Den Lichtfanatikern? Einem eventuell ausbrechenden Sargeras?
So viele Gefahren für Azeroth sind noch nicht besiegt und konnten nur zurückgeschlagen werden, weil es BEIDE Fraktionen gab.

3 Likes

Dem widerspreche ich und bleibt zu debattieren. Thrall’s Horde war eine Losertruppe.

Er hätte Varian persönlich den Hintern aufreißen sollen anstatt Garrosh zu ernennen.

Ich.

Die die Horde definiert und entscheidend geprägt hat. Und der du dich bereitwillig angeschlossen hast.

Dem stimme ich zu 100% zu.

Und ich Narr dachte, es gäbe keine dümmere Antwort als “Alliance Bias”. Aber gut, damit hast du wenigstens klargestellt, wie ernstzunehmend deine Aussagen sind.

3 Likes

Wer wenn nicht die Spieler retten seit Arthas persönlich den Tag im Stundentakt?

2005 - 2009. und ab 2010 bis heute ist ein deutlich längerer Zeitraum als die relativ kurze Periode von Thrall.

Wenn du auf diesem Niveau argumentieren willst solltest du die Fakten auch kennen: Thrall war seit 2002 Warchief, also knapp die Hälfte der Zeit.

Wie gesagt, wir “sind dabei”, sind aber kein Protagonist. Solltest du das anders sehen, nenne mir bitte loreverbindlich die Namen, das Alter und die Spezies der Ordensanführer in Legion.

“Definieren und prägen” ist nicht zeitlich eingegrenzt und gerade eine Prägung schwindet nicht so einfach. Ansonsten das was der Zwerg gesagt hat.

und ein weiteres Thema das im “mimimi meine Fraktion und meine Meinung is die einzig richtige” Chaos versinkt seufzt

5 Likes

Oh und mal so ne Frage: wer meinst du hat “unsere” Horde denn wirklich geprägt? Der Typ der alles gegen die Wand gefahren hat, der Typ der nix gemacht hat außer sich von Gift töten zu lassen oder die die gerade den Karren ein zweites Mal gegen die Wand fährt?

3 Likes