Baine hat noch Familie?

Nachdem Thrall so dämlich war diesen Gorilla mit Erbsenhirngröße erst zu ernennen, ja. Seitdem ist der gute Thrall auch depressiv weil Garrosh ihm exakt denselben Vorwurf machte.

Verschwendetes Potenzial um den Tod von Varian unnötigerweise zu kompensieren(Völlig grundlos).

Noch hat sie den Krieg nicht verloren oder? Der Sieger schreibt die Geschichte.

Das trifft hier nicht zu. Dieses Zitat bezieht sich darauf, dass nur „der Sieger“ in Aufzeichnungen für die Nachtwelt beschreiben kann, wie der Krieg verlief. Der Verlierer ist ja entweder tot oder entmachtet.

Da wir die Story hier aber 1:1 miterleben, dürfen wir uns als Beobachter durchaus ein (angemessen fundiertes) Urteil erlauben.

1 Like

https://m.imgur.com/gallery/PK3Axdo

3 Likes

Blizzard: “Die Story mit Garrosh kam so gut an, lasst sie uns gleich nochmal spielen. Nur dieses mal mit Sylvanas, was kann da schon schief gehen?!”

Horden Story in Warcraft 3 RoC:
Allianz und Horde führen Krieg. Durch Umstände tun sich Allianz und Horde zusammen und die Horde zeigt der Allianz, dass sie sich geändert haben und ehrenvoll sind, indem sie Nordrassil verteidigen.

Horden Story in Warcraft 3 TFT:
Allianz (Kul Tiras) und Horde führen Krieg. Durch Umstände hilft die Horde Jaina und beweist somit, dass die Horde sich geändert hat und ehrenvoll ist, indem sie Theramore und Jainas Truppen verschonen.

Horden Story Catacylsm bis MoP:
Allianz und Horde führen Krieg. Durch Umstände tun sich Allianz und Horde zusammen und die Horde beweist der Allianz, dass sie immer noch ehrenvoll sind, indem sie sich gegen ihren Kriegshäuptling stellen.

Horden Story BFA:
Allianz und Horde führen Krieg. Durch Umstände beweist die Horde, dass sie immer noch ehrenvoll ist, indem sie sich (vermutlich) gegen Ihren Kriegshäuptling stellen.

Die Horden Story spielte sich schon immer ähnlich, aber zumindest wurde sie vielfältig wieder aufgelegt. Nun ist Blizzard einfach nur noch faul geworden. Die Horde könnte unbedingt mal etwas anderes als eine Redemption Story vertragen.

14 Likes

Dafür kann man gar nicht genug “Likes” geben :grinning:

fängt an zu weinen und verkriecht sich wieder in seiner Ecke mit einem letzten „Allianz bias!“ im dem Raum gerufen

Also…ich mochte Garrosh…irgendwie.
Wer war zwar dumm und brutal aber…ja. Er war dumm und brutal.
Thrall ist schuld.

1 Like

Mal korrigiert.

2 Likes

Natürlich hat Blizz die Geschichte geschrieben aber in der ist nunmal Thrall Schuld dafür was Garry gemacht hat.
Er hat ihn von der Scherbenwelt nach Azeroth gebracht. Zwei Orte sie sich komplett unterscheiden.
Er hat ihn dann zum Kriegshäuptling gemacht und ist abgehauen. Einzig seine besten Freunde hat er da gelassen die ihm helfen sollten. Doch anstatt ihn zu helfen haben sie ihn nur kritisiert und am Ende noch zu einem Mak’Gora herausgefordert oder ihm gar gesagt das sie ihn umbringen wollen.
Garrosh hat sich eben wie ein Orc in der Scherbenwelt verhalten. Und niemand wollte ihm wirklich zeigen wie man sich auf Azeroth zu verhalten hat.
Das einzige was Thrall machte war ihm zu sagen wie toll sein Daddy war, ihn nach Azeroth zu holen, ihm den Titel des Kriegshäuptlings zu geben und dann abzuhauen.
Natürlich war Garrosh trotzdem ein hirn.loser (o nein Blizz welch schlimme Beleidigung) Idiot aber dank der Freischaltungsquest der Mag’har wissen wir das Garrosh das Potenzial gehabt hätte der größte Kriegshäuptling zu werden den die Horde je hatte und wir eben die schlimmste Version bekommen haben.

Ich glaube, dass der Steimkrallengebirge-Garrosh diese version war. Hab heute zum ersten mal diese Quest mit meinem Zandalari durchgespielt. Eigentlich total trautige Geschichte, vor allem bei dem Oberhäuptling.

Wochenende ist fast vorbei, Ist Baine noch am Leben? Ja? Schade. Nächste Woche nochmal versuchen. Und RIP an all die Tauren die durch Allianz Aggression oder die Handlanger von Garrosh ihr Leben lassen mussten. Ich bin sicher ohne Baine der sie zurückhält, wären sie weniger masochistisch veranlagt.

Steinkrallengebirge ist soviel ich weiß nur dank einem Kommunikationsfehler entstanden.
Eigentlich hätte Garrosh dort nicht gut sein sollen.

1 Like

Ich weiß, doch ich fand es total cool, wo er auf einmal angefangen hat Saurfang zu zitieren. So stell ich mir einen Garrosh vor, der gelungenen/nicht fehlgeleitet ist. So zu sehen, wie er fehlgeleitete Mitglieder einfach die Klippe heruntergeworfen hat war schon ziemlich krass.

Du musst dir nicht so eine Mühe machen, wenn du Baine bashen willst. Mach’s wie die Republikaner bei Obama damals. Schreib einfach unter jeden Post, in dem dir was nicht passt

#ThanksBaine

3 Likes

So tief bin ich noch nicht gesunken. Noch hab ich genug Lore Beispiele wieso ich sowohl Garrosh als auch Baine im selben Satz runterputzen kann :slight_smile:

Was machst du eigentlich, falls Baine Warchief wird? :'D

2 Likes

Mich mit Goblin Sprengsätzen an den Thron ketten und alles hochjagen sobald der Stiermann den Raum betritt. Und dann mit WoW aufhören. Ein Anduin verschnitt reicht, wir brauchen nicht noch ne billigere Walmart Version mit Fell davon.

Ah, also so wie bei Teldrassil.
Ernsthaft, wenn Baine der Kriegshäuptling wäre, würde das vermutlich einen dauerhaften Frieden zwischen Horde und Allianz einleiten. Fändest du das so furchtbar? Zumal er schon Rückgrat, Moral und Intellekt bewiesen hat.

1 Like

Igitt, Frieden.

1 Like

Das ist sogar sehr gut möglich, wenn am Schema gut, böse, gut, böse… festgehalten wird :woman_facepalming: warum auch was neues wagen :sweat_smile: