Baine ist ein Verräter

TBC Gebiete werden garantiert nicht mehr aufgefrischt. Das ist schon so lange her dass Blizzard uns schon vergessen hat. Die einzige Art wie jetzt noch Gerechtigkeit kommen kann ist es der Allianz ihre liebsten Charaktere wegzunehmen wie sie es bei der Horde gemacht haben.

Cairne, Vol’jin, Gallywix, Garrosh, Saurfang, Sylvanas, Nathanos sind Verluste von denen sich der Charakter Cast der Horde nie erholen wird.

1 Like

Und dann sind alle glücklich?

Nein dann hätten wir zumindest etwas mehr Gerechtigkeit was die balance of power angeht. Aktuell fährt die Allianz auf der Überholspur mit ihren Charakteren die allesamt gottgleiche Kräfte zu haben scheinen. Jaina und Tyrande mal als die offensichtlichsten Beispiele genannt.

1 Like

Das Leben ist nunmal nicht gerecht.
Warum sollte es in WoW anders sein?

Redet von Gerechtigkeit aber hat scheinbar keine Ahnung was dieses Wort bedeutet.
Redet ach so schlecht von Jaina, aber die Verbrechen der Horde vergisst er komplett. Fast jede Aktion der Allilanz war eine reine Reaktion Aufgrund sinnloser Gewalt der größenwahnsinnigen Anführer.

Ich möchte Jaina auf keinen Fall frei sprechen von manchen Aktionen wie die Säuberung von Dalaran. Aber auch hier war es eine Reaktion, nichts anderes.

Baine verhaltet sich so, wie man es von einen Anführer und Tauren erwartet.

5 Likes

Garrosh ist für Theramore gestorben. Jaina hat die Sonnenhäscher und Zandalari ermordet aber kommt damit davon. Das ist Allianz bias wie sie im Buche steht.

2 Likes

Alex Jones, is that you?

Und mir fiel gerade ein woran mich der Satz erinnert hat:

Irgendwie passend mit dem kommenden Add-on.

2 Likes

Die Horde braucht nunmal auch Prominenz in den Schattenlanden. Alles super in der Verteilung. Mit Gallywix wird es sicher auch noch interessant. Er ist ja nicht tot.

Freue mich darauf ihn Demokratisieren zu dürfen.

1 Like

Es müssten keine Allianz Charaktere sterben wenn wir alle wieder zurück bekommen

1 Like

Baine ist kein Verräter per se… er vertritt einfach nur die Interessen seines Volkes, der Tauren, so wie es jeder vernünftige Anführer tun würde, vor den Interessen der Horde. Die Horde ist schließlich, wie die Allianz, ein Militärbündnis, zum Schutz der Völker innerhalb der Horde. Sollte diese keine Ressourcen innerhalb der Fraktion für die jeweiligen Völker zur Verfügung stellen können, steht es jedem Volk frei sich selbst zu helfen und auch Unterstützung von Außerhalb zu suchen.

Ebenso gilt dies natürlich für die Völker und Interessen innerhalb der Allianz.

I never meant to be so bad to you
One thing I said that I would never do
A look from you and I would fall from grace
And that would wipe this smile right from my face

Do you remember when we used to dance?
And incident arose from circumstance
One thing lead to another, we were young
And we would scream together songs unsung

It was the heat of the moment
Telling me what your heart meant
The heat of the moment shone in your eyes

Schön wie ernst wir den Thread hier nehmen:

How ba-a-a-ad can I be? I’m just doing what comes naturally.
How ba-a-a-ad can I be? I’m just following my destiny.
How ba-a-a-ad can I be? I’m just doing what comes naturally.
How ba-a-a-ad can I be? How bad can I possibly be?

Ist halt ein Erevienspamthread, da kann man schonmal die :pig2: rauslassen

2 Likes

So what? Im Grunde genommen kannst du froh sein, dass Blizzard sich nicht um das deutsche Geschichtsforum schert. Dafür, dass du immer wieder die gleichen Heulthreads erstellst - sogar unter identischen Threadnamen - verdienst du nichts geringeres als einen Forenbann. :man_shrugging:

Selbst wenn sie Baine aufknüpfen und verbrennen würden, müsste die Horde-Community dennoch damit leben, einen Aufmerksamkeit heischenden, lernresistenten Spammer in ihren Reihen zu haben, der statt Argumenten und Fakten lieber auf sein Ego setzt und sich jeglicher Ratio verschließt.

Sofern du also nicht endlich (wie bereits 1000 mal hochdramatisch angekündigt) dein Abo kündigst, gewänne die Horde so oder so nichts dabei.

1 Like

Er hat niemals die Horde verraten. Keine Ahnung wo du das hernimmst würde mich echt mal interessieren. Denn er Hat immer nur den Kriegshäuptling veraten weil diese entweder nen rassistischer Kriegstreiberischer Vollidiot oder eine Psychopathische Größenwahnsinnge eingeschnappte Bekloppte war.

Und warum hat er das getan ? Um das Überleben der Horde zu sichern. die Horde besteht aus den Idealen: Stolz, Ehre, Opferbereitschaft, Diversität und Überleben.

Und das haben unsere ehemaligen Kriegshäuptlinge pervertiert, verdorben und mit Füßen getreten. Baine gehörte wie Cairne zu denjenigen die um das Herz der Horde kämpfen.

Und Baine hat immer zu erst an die Horde gedacht und er weiß das Die Horde als auch die Allianz Co-Existieren können und müssen um zu überleben. Für mich sind es viele andere die man eher als Verräter hinstellen sollte nämlich die die untätig rumgestanden haben und es einfach akzeptiert haben das die Kriegshäuptlinge Wahnsinnige sind.

Ich bin lieber in der Horde in jemand wie Baine vorhanden ist der sich um die Seele der Horde sorgt als in einer Horde zu sein die von Engstirnigen Individuen bevölkert ist wie dir. (ist nicht persönlich gemeint kenne dich ja nicht spreche da aber nun als Hordler)

Ich für meinen Teil sehe Dich selbst (Roleplay) nicht als Teil der Horde an sondern als etwas was Absolut zur Demontage der Horde beiträgt.

3 Likes

Allianz dreschen gehört dazu Horde zu sein.

Wer ein Weichling ist sollte zur Allianz gehen. Da seid ihr besser aufgehoben.

Um seinen menschlichen Freunden einen Gefallen zu tun. Ihm geht es nur um seine persönlichen Beziehungen bei der Allianz. Die Horde hat ihn nie interessiert. Aber was erwartet man auch sonst von Charakteren die von einer Christie Golden geschrieben werden. Das die eine Allianz bias hat ist allgemein bekannt.

Nein.

Das der Kriegshäupting die Allianz beseitigt damit wir uns nicht mehr um schwindende Ressourcen betteln müssen. Diese Welt ist nicht groß genug für zwei Fraktionen.

Ich kämpfere für die bessere Horde. Du offenbar nur eine Horde die vor der Allianz bei allen Angelegenheiten einknickt. Jämmerlich.

Es gibt kein Herz der Horde. Gab es nie. Nochmal den Blutschwur durchlesen dann weißt du wofür die ECHTE Horde wirklich steht.

Ehre ist für die die zu schwach sind ihre eigenen Interessen durchzusetzen und lieber auf Appeasement gehen. Darauf kann ich verzichten.

1 Like

Lass es, es ist nicht wert zu versuchen mit Erevien hier zu diskutieren. Oder ernst zu nehmen.

Hier etwas wesentlich unterhaltsameres:

2 Likes

Hast du dich in irgendeiner Form mal mit der Horde wie sie von Thrall gegründet wurde und noch immer besteht auseinander gesetzt ? Das hat nichts mit Allianz dreschen zu tun.

Baine interessiert sich nur für die Horde. Verstehst du irgendetwas von seinen Taten überhaupt ? Verstehst du das Baine und Voljin dafür gesorgt haben das Die Allianz nicht komplett die Horde vernichtet ? Ihre Taten haben dafür gesorgt das Die Horde überleben kann. Aber das kannst du wohl nicht verstehen mit deinem Magiesüchtigem Hirn.

Natürlich können Sie co-Existieren ein einfaches nein ist keine Begründung… Begründe und denn kann man darüber diskutieren.

Diese Welt Besteht aus 2 Kontinenten die noch nichteinmal komplett erschlossen sind mit Kontinenten die gerade erst entdeckt wurden. Es sind mehr als genug ressourcen da wenn man Sie nicht nur dafür verwendet sich gegenseitig die Rübe einzuschlagen in einer Sinnlosen materialschlacht.

Deine „bessere“ Horde würde ich gerne sehen die Blutrünstig über Azeroth hinwegzieht und sich den Zorn jedes Volkes zuzieht. Falls es dir nicht aufgefallen ist JEDES Volk der Horde ist nicht Kriegerisch im Kern. Keiner will Krieg nichtmal die Orcs wollen den Krieg es sei denn er ist Ehrvoll und Sinnvoll. BEschäftige dich mal mit der Horde denn anscheinend hast du recht wenig Ahnung.

Deine „Echte“ Horde war ein von Dämonen Manipuliertes Bauernopfer weilches von seinen Eigenen Landsleuten Verraten wurde für Billige schnelle Macht. Diese Horde exisitiert nicht mehr wurde ausgelöscht und nachdem Grom den Blutfluch beendet hat sind auch sämtliche Überbleibsel hinweg. Weißt du was von deiner Echten Horde überblieb ? Veteranen die es bereut haben das Blut getrunken zu haben. Sie den Blutrausch schamvoll betrachten.

Ehre ist für diejenigen die auf Dauer in einer Welt existieren wollen die einen Selbst für Monster hält. Du hast keine Ehre, die hast nur falschen stolz wie ein kleines Kind das nur eine Seite der Geschichte sehen will… Du bist nicht besser als Garrosh… Geh deinen Weg weiter und das einzige was du sehen wirst ist ist dein Blut welches den Boden tränkt bei einem Kampf den du nie gewinnen konntest…
Du tust mir Leid… Blutelf…

3 Likes