Baine ist ein Verräter

Viel interessanter ob Baine ein Verräter ist finde ich die Frage ob Sylvanas einen IQ von über oder unter 85 hat. Ich würde sagen unter, weil sie es geschafft hat als Bogenschützin im Kampf gegen Arthas in den Nahkampf zu gehen und dann auch noch ihre Klingen von ihrem Körper wegzuhalten in genau dem Moment wo Arthas zustechen wollte. Dazu noch ihre Inkompetenz in Silberwald, beim Kampf gegen Malfurion und ihr unnötiger Ausraster im Kampf gegen Saurfang. Vielleicht hat der Untod einfach ein paar Hirnareale schimmeln lassen.

4 Likes

Sie hat selbst gesagt: „I remember… a fool.“

2 Likes

Ich hab dir gerade eines meiner wenigen Herzen gegeben. Verwahre es gut.

Uuuh, sogar ein Elfenherz.

Wir könnten ihn gewinnen wenn Leute wie Baine uns nicht dauernd verraten würden.

Bal’a dash. Es gibt keinen Frieden solange die Menschen nicht für ihre Sünden bezahlt haben. Garithos, Jaina, Arthas. Menschen sind das größte Übel was Quel’thalas jemals heimsuchte.

Nur Gul’dan und Blackhand waren so. Die anderen Häuptlinge der Horde könnte man mit genug Schreibarbeit wieder rehabilitieren. Meiner Meinung nach wurden die AU Warlords in WoD unnötig verschwendet. Die spielbaren Mag’har sind ein Trostpflaster verglichen mit dem Potenzial was wir gehabt hätten, hätten wir die AU Orcs schon damals in die Horde integriert.

#doubt Jedes Volk abgesehen vielleicht die Tauren haben noch eine Rechnung mit der Allianz offen.

Sind sie nicht. Alle Länder die Ressourcen haben werden aktuell von der Allianz besetzt. Durotar und das Brachland sind Wüsten wo kaum was wächst. Das ist eine unfaire Verteilung aller Verhältnisse.

Garrosh hatte die stärke eines echten Kriegers der mit Thrall bevor mit ihm den Boden wischte. Ohne seine Magie hat Thrall nichts.

Ernsthaft ? Du vergleichst Häuptlinge nur aufgrund ihrer „Rohen Kampfkraft“ Was ist denn das für Taurenmist ? Thrall ist kein Krieger war er nie und wollte er nie sein. Warum ist er wohl Schamane geworden und hat nicht weiter seine Gladiatoren-Talente geschult ? Weil ein Wahrer Anführer nicht nur aus Kampf besteht sondern sich aus allen möglichen Quellen bedient um ein Anführer zu sein… Und Garrosh war kein echter Krieger… er war ein Raufbold … Hätte er nicht das Glück gehabt das Magatha Grimmtotem was gegen Cairne hatte wäre er als Wizfigur gestorben… also hör auf ihn als „echten Krieger“ zu betiteln…

Welche Rechnungen meinst du denn ? geh mal ins Detail du gibst immer sehr „schwammige“ Kommentare ab aber gehst niemals ins Detail… Hau raus will ich mal hören… Kein Volk der Horde hat einen Grundlegenden Hass gegen die Allianz

Wer redet denn hier von nur den Häuptlingen Deine Horde bestand nicht nur aus Häuptlingen. Jeder einzelnze Orc der das Blut getrunken hat wurde manipuliert der einzige der dagegen an gerudert ist war Orgrim weil er niemals der Verderbtheit durch das Dämonenblut anheimgefallen ist. Und wer hat Thrall wohl die Idee von der jetzigen Horde in den Kopf gesetzt ? Orgrim… Deine Wahre Horde war einfach nur ein Werkzeug erst nachdem Thrall die neue Horde formte wurde Sie zu etwas auf das man mit Stolz sehen kann.

Das Größte Übel was Quel’Thalas jemals heimgesucht haben sind die Hochelfen / Blutelfen selbst gewesen. Hätten Sie Zu Zeiten vor der Großen Teilung so gehandelt wie Baine würden wir diese ganze Situation nicht haben. Aber die haben brav alles geschluckt was Aszhara ihnen vorgesetzt hat und immer brav bitte bitte gesagt und mit dem Schwanz gewedelt. Wenn du wirklich über Sünden reden willst fange dort an denn dann könntest du fast jedem Blutelfen der Älter als 10.000 Jahre ist sofort den Kopf abschlagen.

Du kannst nicht gewinnen weil es nichts zu gewinnen gibt. Und nochmal es gab nie einen Verrat. Nenn mir diesen Verrat bitte und warum das ein Verrat an der Horde war…

1 Like

Kunst ! KUNST SAGE ICH !

Die Zandalarie haben wegen Dazaralor eine Rechnung offen und die Maghar hassen alle Draenei. Die Blutelfen wurden von der Allianz verraten und im Stich gelassen. Außerdem haben viele der Hordler (Zivilisten, einfache Krieger…) in den Kriegen gegen die Allianz Familien Mitglieder und Freunde verloren, weshalb sie die Allianz hassen und verantwortlich machen könnten.

Mir sind noch ein paar Gründe eingefallen: Die Goblins hassen Gnome und Zwerge weil sie Konkurrenten sind. Die Goblons hassen Mechagnome weil sie sich für die Allianz entschieden haben. Die Splitterspere und die Dunkeltrolle (bei Dunkeltrollen bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich Teil der Horde sind) hassen die Nachtelfen welche ihnen ihr Zuhause weggenommen haben. Die Verlassen weil sie sich von der Allianz verraten fühlen und ihre Hauptstadt wegen der Allianz verloren haben. Die Tauren wegen Camp Taurajo. Die Dunkelschpere hassen die Kultiraner weil die sie abschlachten wollten. Die Hochbergtauren hassen sie weil sie die normalen Tauren(also nicht die Horde sonder die Allianz) hassen und die Nachtgeborenen weil die Blutelfen die Allianz hasst.

Wir hassen uns am besten einfach alle gegenseitig. :kissing_smiling_eyes:

1 Like

Von welchen Dunkeltrollen sprichst du bitte?
Edith: Nevermind. Die wurden vom Twilight Hammer ausgelöscht.

Man kann ja jetzt welche erstellen

Allerhöchsten kurioser Hautton aber wahrscheinlich nicht Lore.
Der einzige bekannte Dunkeltrollstamm wurde ausgelöscht.

Speaker Ik’na can be found in Zuldazar on Zandalar. She confirms that the Shadowtooth were wiped out by the Twilight’s Hammer during that cult’s attack on Hyjal during the Cataclysm. However, the Zandalari keep one representative around as a memento of the past. Ik’nal is now nothing more than a curiosity.

1 Like

Natürlich könnte man irgendwann sagen „Hier auf der Insel Schmöpelmöpel“ gibts noch einen Stamm, der is jetzt BFF mit der Horde viel Spaß.

Die Gesandte in Dazaralor hat auch überlebt. Vielleicht konnten ein paar fliehen und haben sich der Horde angeschlossen

Erneut keine Beweise dafür sorry.

Spekulationen, keine bestätigte Lore…
Bestätigt in der Horde sind die Dunkelspeere und die Zandalari.
Die Dschungeltrolle des Shatterspear tribe waren zu Cata mit der Horde verbündet, weiß nicht ob sie es noch sind und ein namenloser Stamm an Dschungeltrollen wurde in den Schattenhochland rekrutiert.

Und dann ist die Horde noch mit den Raventusk verbündet, ein kleiner Stamm an Waldtrollen.
Das war es an bestätigten Trollstämmen, die zur Horde gehören oder mit ihr verbündet sind.

Das was ich geschrieben habe ist meine Erklärung für die Dunkeltrolle in der Horde

Die aber nicht canon ist. Und nur darum geht es bei Lore…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Das ist keine Erklärung das ist nicht mal ne richtige Theorie. Du brauchst ja feste Anhaltspunkte. Wenn du sagst „Sie könnten vieleicht irgendwo auf ner Insel sein oder hier und da mal nen Söldner“ Oke vieleicht aber das war. Wir haben keinerlei Ansätze irgendeiner Art das sie irgendwo zur Horde gehören könnten.