Baine ist ein Verräter

Dafür dass er die Horde schon zigmal an die Allianz verkauft hat um seine Freunde Jaina und Anduin zu befriedigen verdient er nichts Geringeres als den tot. EIne Horde in der ein Baine existiert ist keine Horde auf die man stolz sein kann. Tötet Baine und ersetzt ihn mit einem neuen Charakter der zuerst die Hordeinteressen im Sinn hat und nicht der Allianz, besonders den Menschen, in die Taschen wirtschaftet.

2 Likes

Ich dachte immer du tust dich schwer mit neuen Charakteren Erevien?

Neue Charaktere können gut sein wenn sie die richtige Persönlichkeit haben. Gallywix zum Beispiel ist ein guter neuer Charakter gewesen damals in Cataclysm. Besser als Gazlowe ist er allemal.

1 Like

War Gallywix nicht der Typ, der im Goblinstartgebiet sein Volk verkaufen wollte?

5 Likes

Er war ein dystopischer Kapitalist. Besser kannst du Goblins garnicht darstellen.

1 Like

Naja Gazlowe kann gut mit Geld umgehen, ohne gleich jedem ein Messer in den Rücken zu stechen.
Sowas schwächt die Horde doch eher, wenn einer bereit ist seine Verbündeten für Profit zu verraten.

1 Like

Ich bin wahrscheinlich nicht ganz up to date mit der Lore und Blut und Donner und so… aber wenn wir mal wieder ne Friedensphase haben weil Baine mit Allies reden kann, dann solls mir Recht sein.
In Legion und BfA haben ja beide Seiten massig an Kanonenfutter verloren, Zeit mal ne kurze Pause einzulegen und für Nachschub zu sorgen.

1 Like

Es sollte keinen Frieden mit der Allianz geben. Nicht so lange sie nicht genau so viele Charaktere wie die Horde verloren haben. Das ist nur fair.

Baine „Taurajo was a legitimate military target“ Bluthuf ist der größte Verräter in der ganzen Fraktion. Solange er nicht weg vom Fenster ist und Jaina ebenfalls weigere ich mich den Frieden mit der Allianz anzuerkennen.

Verzauberten Besen auspack und auf Erevien hetzt

Ich an deiner Stelle tät nicht so dicht an den Klippen von Donnerfels rumstehen.

„Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt, oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt…“ trällertanz

Es ist keine Gewalt. Es ist Gerechtigkeit. Etwas dass die Horde gerade in bfa NICHT bekommen hat. EIne Niederlage nach der anderen von den verlorenen Charakteren ganz zu schweigen. Saurfang, Sylvanas, Nathanos, Rastakhan. Bfa wird in die Geschichte als das Anti-Horde Addon eingehen.

1 Like

Ist mir zu extrem und zu verdreht die Sichtweise. Wenns nur spielbezogen ist mags ja noch angehen. Machts aber trotzdem nicht richtig.

2 Likes

Nicht diskutieren. Hilft bei Erevien nichts. Erst wenn die Horde aus seiner Sicht Gerechtigkeit erfährt und so aufgestellt ist, wie er das für richtig hält.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Ah. Ok. Danke.

2 Likes

Erevien, es ist zu früh um schon „Alle Jahre wieder“ zu spielen…

Gallywixx war größtenteils amüsant, hauptsächlich weil er nicht ständig auf der Bildfläche war. Ansonsten wäre sein „Ich! Ich! Ich!“ Charakter sehr schnell sehr ermüdend geworden.

Seufz… screw it!

5 Likes

Dass Jaina mit allem was sie gemacht hat einfach davon kommt ist nichts Geringeres als Bias. Ich werde erst glücklich sein wenn diese Hexe für ihre Verbrechen gegen Blutelfen und die Zandalari bezahlt hat.

1 Like

Bei der Flucht aus Sturmwind mit Talanji und Zul habt ihr gleich mal die ganze Stadt angezündet. Da ist auch ein hoher Sachschaden entstanden.

Nichts destotrotz solltet ihr euch die Auszeit nehmen um neue Orcs, Tauren und Trolle heranzuzüchten ansonsten rollen die Nachtelfen in der nächsten Saison durch Kalimdor und aus Orgrimmar wird dann ein Parkplatz gemacht. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Dass du auf diese Art und Weise kommentieren kannst ist auch wieder mal ein Beweis für die Allianz Bias von Blizzard. Nachtelfen haben noch eine aktive Armee während die Zandalari aus allen Löchern pfeiffen.

1 Like

Besonders weil nach Teldrassil die Bewohner von Ogrimmar eh glücklich sein können, dass sie eines Morgens nicht das gehört haben:

2 Likes

Maguss das ist unveröffentlichtes Material des nächsten Patches. Ich bitte dich den Ball flach zu halten, sonst merkt die Horde schon was kommt. Oo

1 Like

Ach komm Erevien, die Kaldorei wurden so lange mit Füßen getreten. Ich wette das in deinem Schrank noch irgendwo eine Nachtelfenohrenkette liegt. Ich gönne dir auch ein schön restauriertes Quel’thalas.

1 Like