Hallo zusammen
Wie viele von euch habe ich heute die Kriegskampagne vortgesetzt. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen Sylvanas die Treue zu halten. Ich habe Baine also etwas vorgespielt. Ich weiß nicht wieviele von euch auch diesen Weg gegangen sind aber ich muß sagen das ich bei der Entscheidung mächtige Bauchschmerzen hatte. Auf der einen Seite steht Sylvanas die als Kriegshäuptling über jeden Zweifel erhaben sein sollte, Auf der anderen Seite steht mein Taurenanführer Baine der auch nur das Beste für die Horde will. Baine in den Rücken zu fallen ist mir wirklich schwer gefallen da er wie gesagt mein Taurenhäuptling ist. Ich spiele meinen Jäger jetzt seit 14 Jahren und das Volk der Tauren ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber Sylvanas ist nun mal der Boss der Horde. Ihre Beweggründe mögen manchmal fragwürdig sein, tote Helden der Allianz als Untote zurück ins Leben zu holen und als Instrument der Horde einzusetzen ist ein heftiger schritt, aber im Krieg ist nunmal alles erlaubt. Zu Pandariazeiten ist es mir schon sehr schwer gefallen gegen Garrosh zu kämpfen weil ich auch heute noch der Meinung bin das er nichts falsch gemacht hat. Die Horde ist die Horde und braucht einen Häuptling der auch mal unbequeme und drastische Schritte wagt. Wie seht ihr das ist es richtig Baine in die Irre zu führen und Sylvanas treue zu schwören? Oder seit ihr Baines Meinung das die Bansheekönigin zu weit gegangen ist?
Freue mich über viele Antworten von euch!!!
Viele Grüße
Earth
ich finde es kommt stark darauf an, aus welchen Char Sichtweise man es sieht.
Ich bin seit 14 Jahren Ork Schamane als Main und als eben dieser stinkt mir die gesamte Sylvanas Saga gewaltig.