Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Na ja Krieg zu führen, während Azeroth stirbt ist aber nicht wirklich intelligent, oder :thinking:

Zerstört

Zerstört

Sind dabei sich abzuwenden

gescheitert - also nichts erreicht

gescheitert also nichts erreicht

gescheitert nichts erreicht

3 Likes

Was auf die Allianz und Anduin auch zutrifft.

Und erst erobert und sich dann entschieden ihn abzufackeln. Was übrigends weder die druiden noch irgendwelche Götter anscheinend groß interessiert hat.Natürlich wäre es sinnvoller gewesen die Zivilisten an die Mauern von Unterstadt als Schilde zu nageln, das hätte sie besser machen können.

Deine Interpretation mehr nicht.

Nope die Horde hat Azarit damit nicht gescheitert.

Blizzard willkür damit die Allianz nicht weint damit weil sie auch mal Charaktere verliert.

Richtig weil Sauerfang ein Verräter ist sonst wäre Malfurion tot und viele Hordler wären nicht gestorben wenn er das gemacht hätte was sein auftrag war. Und siehst du das Sylvanna recht hatte und er ein Verräter ist genau wie er den Kinderkönig zwei mal hätte töten können und es nicht gemacht hat, Wie viele Leben hätte das nur bei der Horde gerettet?

1 Like

Sylvanas Taktik war im Grunde schon genial und entsprach auch perfekt ihrem Profil.

Sie hätte in der Schlacht um Undercity um ein Haar den Krieg gewonnen. Aber sie hat Jaina eben nicht auf dem Plan gehabt. Wäre Jaina nicht gewesen hätte die Allianz jetzt den Krieg verloren.

Da ich aber auch damit rechne, dass am Ende des Addons die Schattenebene entfesselt wird im Kampf mit N’zoth wird auch der Angriff auf Teldrassil nochmal eine andere Bedeutung bekommen, da dieser als Weltenbaum eine natürliche Schutzbarriere eben gegen die alten Götter bildet.

Ich glaube Sylvanas folgt durchaus einem größeren Plan und das dieser darauf hinausläuft das sie in einem zukünftigen Patch/Addon eine Armee aus Dienern der alten Götter anführen wird, aber nicht gegen uns, sondern gegen die Void-Lords. Sylvanas wäre dazu in der Lage.

Sie wird das dann damit rechtfertigen, dass ihre Schritte und der Krieg letztlich notwendig waren um so einer Bedrohung begegnen zu können.

1 Like

Wären die Leute teilweiße keine miesen Verräter wäre die Horde dem Sieg schon einen ganzen Schritt weiter. Warum wenn Sylvannas wollte stehen die Städte der Allianz nicht schon vor Seuche schließlich war fast jeder Hordechar in Sturmwind zb. Da hätte jeder das trinkwasser verseuchen können.

Ändert nichts daran, das sie da nichts erreicht hat.

Nein … nicht Interpretation, hast du die aktuelle Kampagnenquest noch nicht gemacht?

Die Allianz auch … damit keine vorteil erreicht…

Is klar … - wie sagst du so schön… "Deine interpretation, mehr nicht.

Einschließlich der, die Silvia als Kanonenfutter missbraucht?

edit … Verdammt wieso schreib ich eigentlich!? … nun bin ich wirklich raus … ist mir zu doof mit dem :smiley:

2 Likes

Hast du wirklich keine Ahnung oder tust du nur so? Sie hat es erobert und sich dann entschieden es abzufackeln ganz einfach. Damit hat sie etwas erreicht und zwar es erobert punkt.

Es sind nur aussagen mehr nicht keine Handlung oder sonst was von daher nur interpretation.

Das waren krieger die auch so gestorben wären. Wenn du im Krieg nicht sterben willst solltest du die Kinder großziehen und nicht Krieger werden. Und was ist mit deinem geliebten Sauerfang wie viele mussten sterben weil er ein kleiner verräter ist? da fehlt dir jegliches Argument wie immer traurig traurig

Er hätte sie ja auch öffentlich rausfordern können vor allen aber dafür fehltem ihm dann wohl die Eier. Aber manche folgen anscheinend gerne einem Eierlosenverräter der gerne so tut als hätte er Ehre.

1 Like

Könnte daran liegen das sie an die sache nicht so emotional dran gehen wie Baine, der sogesehen wohl von den Anführern am meisten Bezug zur horde hat und deshalb nicht so viel Geduld aufbringen kann/will

wenn du das sagst … ^^

Unsere anderen Kriegshäuptlinge waren doch stets nutzlos. Garrosh hat sich besiegen lassen und wir mussten daran auch noch teilnehmen. Wir hatten leider gar keine andere Wahl. Thrall hat sich einfach aus dem Staub gemacht, da er einfach feige ist. Er ist zum Öko Fanatiker degeneriert. Vol’jin war wohl der nutzloseste unter ihnen. Der hing wohl auch nur am Pfeifchen. Die Tauren waren schon immer die welche gar nicht zur Horde gepasst haben. Die lassen sich auch noch heute von den Menschen domestizieren. Dann bekommen wir endlich einen Kriegshäupling der diesen Namen verdient hat und dann gibt es so ein paar Leute die selbst dann noch motzen.

Könnta Ally spieln gehn’ !

1 Like

Ich warte immer noch auf die Antwort zu Sauerfang. Wie viele würden noch leben wenn er kein Verräter wäre warum war er nicht orc genug sylvanna öffentlich rauszufordern? Haben ihm die Eier gefehlt?

Manche sind halt Menschenkuschler was will man da erwarten?

2 Likes

Gegenfrage: Wie viele Leute hätten überlebt, wenn Sylvanas ihre Geisel nicht abgebrannt hätte, weil sie sich von einer sterbenden Nachtelfe beleidigt gefühlt hätte?

Ich glaube nicht das die Verluste der Horde dadurch wesentlich größer waren es waren halt Nachtelfen die gestorben sind. Wie ich schon geschrieben habe hätte diese besser an die Mauern von Unterstadt genagelt so das die Allianzsoldaten sie gut sehen können aber so war es auch gut und selbst die Götter scheint es ja nicht gestört zu haben es scheint ja nichtmal geregnet zu haben.

Ohne deine verachteten Kriegshäuptlinge gäbe es die Horde garnicht, dann würde Silvia irgendwo in Wo auch immer sitzen und tag täglich ihre heulende Schminke ins gesicht aufrtagen wenn sie nicht unlängst gekillt worden wäre oder sich selbst gerichtet hätte.

Aber woe viele Kriegsipfer hätte man bei der Horde ersparen können, wemm sie die Leute als Geisel genommen hätte, was die Allianz von einem Angriff abgehalten hätte?

Das kommt davon, dass Blizz halt gefühlt dutzend Sachen bei der Allianz ignoriert hatze, damit die Horde überhaupt eine Chance auf einen Sieg hätte.

Sag das mal Saurfang. Hätte der nicht seinen Moralischen gekriegt, wäre der ursprüngliche Plan womöglich aufgegangen und der aktuelle Krieg würde gar nicht statt finden.

Oder sag es Jaina, dem Supergirl-Wonderwoman-CaptainMarvel, die einfach so als super Retterin in der Not vor Unterstadt aufgetaucht ist. Wäre die Olle nicht plötzlich von weiß der Geier woher genau zum passenden Moment aufgetaucht, wäre die Sache halt in Unterstadt beendet worden.

2 Likes

Wenn verachte ich den? Green Jesus dann geh doch zu ihm und mach ein paar Jogastunden mit ihm. Dazu schön veganer stufe 5 viel spass dabei.

Hab ich mit dir geschrieben? nein! also troll wen anders

Oder sie wäre stärker als jetzt mit diesen ganzen Bremsen. Sie halten sie nur auf und arbeiten gegen die Horde. Es sind totale special Snowflakes du merkst es nur nicht. Guck dir das mimimi vom Tauren oder Saurfang doch mal an. Heulen rum und kehren der Horden den Rücken anstatt zu helfen. Auf so was kann die Horde echt verzichten.

2 Likes

Die Allianz hätte dennoch angegriffen da ihr ja immer noch euren möter im hintergrund habt ganz einfach.

Wenn das bei mir als behauptung nicht zählt dann hier auch nicht von daher egal. Vielleicht interessiert es eure Götter auch einfach nicht mehr und es ist ihnen egal.

Übrigends schreibe ich zu dem Thema wie und wann ich gerne möchte ob dir das gefällt oder nicht das ist genau so mein recht wie deines.Du warst es dochd er schon vor vielen posts gesagt hat er ist weg XD

Du weist das das nicht der fall gewesen wäre, immerhin kam sie zur Horde an und heulte da rum, das keiner sie und ihr gammelfleisch sie lieb haben.
Die Tauren sind es dann gewesen, die ihnen eine Chance geben wollten und einander kennenlernen wollten - war es nicht so?