Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Da kennst du dich leider zu schlecht mit der Allianz aus.

Es sind nicht nur Götter. Es sind solche Sachen wie die Vindikaar oder andere Fraktionen. Schon zurück in Cata hat Tirion Fordring keinen Fimger berührt, wo Sylvanas ihre Dinger in Lordaeron drehte. Schon beim Krieg der Dornen hat es die Horde irgendwie geschafft durch den Teufelswald zu machieren… ohne vom Zirkel des Cenarius aufgehalten zu werden?

Fotro hören nicht auf ihn er antwortet ja auch nicht zu dem Sauerfang ding da kannst du denke ich nicht viel erwarten. Das die Tauren besser zur Allianz passen war schon immer so aber wir können ja gerne gegen die zwerge tauschen, würde ich zu mindestens sofort machen XD

1 Like

Sehr süß aber wir haben ja schon festgestellt das dies beide seiten haben und jetzt? Niemand weiß wer wirklich auf welcher seite stehen würde dann.

Genug um einzuschätzen das der Möter nicht aufgegeben hätte. Ich denke immer noch das Jaine im endeffekt schuld an allem ist und das irgendwann rauskommt.

Könnte mich bitte mal eben kurz wer erleuchten? Ich hatte mir für heute Abend vorgenommen, den neuen Teil der Kampagne durchzuspielen. Nur…wo startet das Ganze? :open_mouth:

Zandalar für immer und Wogen der Rache habe ich. Finde jetzt aber die Fortsetzung nicht.

Wenn jemand nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, ja…

Das Problem derzeit ist folgender:

Allianz = Lieblings Fraktion von Blizzard.

Horde = verliert immer geile Anführer

Wie viele Anführer hat die Allianz bis jetzt verloren?
König Menthil = Lorderon
König Lothar(Wenn ich mich nicht im namen vertan haben) = Sturmwind
König Waryan = Sturmwind
Lordadmiral proudmoore = Tod durch Manabombe der Horde Jaina will rache

Horde:
Gul’dan
Schwarzfaust der Zerstörer
Orgrim Schicksalshammer
Durotan
Thrall
Cairne Bluthufe
Vol’jin
Garrosh Höllschrei
Bain Bluthuf
Saurfang

da merkt man schon sehr deutlich das Horde jedes mal das pech hat.

Jetzt ist mal ein Charakter an der macht der 99% im Schatten von allen anderen von der Horder stand jetzt so ein aufschwung erhält.

Dann kommt noch das Vol´jin nicht von den Loa beraten wurde um Sylvanas zum Kriegshäuptling zu machen wenn man die Questreihe gemacht hat.

Dann kommt noch das Rätsel aus dem Emerald Nightmare noch nicht gelöst wurde.

  1. “Der Kindkönig dient an der Tafel des Meisters. Drei Lügen wird er Euch offenbaren.” = Anduin
  2. “Ihr Herz ist ein Krater und wir haben es gefüllt.” = Azeroth
  3. “Um ihn zu finden, ertränkt Euch im Kreis der Sterne.” = Elune?
  4. “Zur Stund ihres dritten Todes verheißt sie unser Kommen.” = Aleria
  5. “Der König der Diamanten wurde zu einem Diener gemacht.” = Magni Bronzebart
  6. “Fünf Schlüssel, unseren Pfad zu öffnen. Fünf Fackeln, unseren Weg zu leuchten.” und “Der Herr der Raben wird den Schlüssel drehen.” = eins davon wissen wir die Weltenbäume.

wenn wir das mal in betracht ziehen wissen wir das Anduin uns alle verdammt also sollten wir lieber Anduin vernichten

1 Like

Argumentiert er wie du völlig richtig.

Die Tauren auf dem Weg zum schiff müsste dir die quest geben

Du machst es dir bei dieser liste allerdings etwas einfach wie ich finde… du schreibst “Horde” - aber hast sogesehn zwei verschiedene “Horde” Fraktionen gelistet.
“Unsere” Horde müsste sogesehen doch erst seit Thrall anfangen… Da sie von ihm neu gesammelt und gegründet wurde und wir mit den ganzen anführern vorher im prinzip nichts zu tun hatten.

Meinst du zufällig die Abgesandte der Eidgebundenen? Die hat nämlich nichts für mich. Auch sonst entdecke ich da im Umkreis keine neuen Ausrufezeichen.

Das gehört aber alles zur Geschichte der Horde und da müssen alle Horden anführer mit rein.

Ähm… habe ich nie behauptet. Es ging mir nur darum das Calias Erscheinen auf dem Feld nicht die Begründung für das Abschlachten der Untoten sein kann.

Korrekt. Bestreite ich gar nicht. Es wäre ein Grund für alles mögliche aber nicht für das Abschlachten der Untoten.

Ne ich meine die taurin die an der seite steht ganz am anfang des stegs

Am Anfang des Steges steht eine Taurenlady namens “Donnerfelsbehüterin Prachtnarbe”. Die hat aber auch keine Quest oder sonstige Gesprächsoptionen.

Ob da irgendwas im Busch ist, bei mir? Ich finde nämlich auch keine Quests für die Kampfgilde oder für die neuen Berufsquests/-items. oO

hast du jaina im raid schon besiegt danach hatte ich sie glaube ich

Nein, das habe ich noch nicht. Also ich der Raid bzw. Jaina Voraussetzung dafür?

Bin nämlich nicht so der Raider. Hab ewig keinen Raid mehr gemacht.

ja aber im in der dungeonsuche wirst du sicher ne gruppe finden so schwer ist das auch nicht

LFR reicht auch aus dafür.

Dann werde ich mich da früher oder später wohl mal durchquälen müssen. Finde ich ein wenig unglücklich, dass ein Raid Voraussetzung für die Fortführung der Story ist.

Sei´s drum. Danke für deine Hilfe. Jetzt bin ich schlauer.

Sieh es positiv… der letzte LFR teil ist nur 1 Boss - und das ist der, den du brauchst :slight_smile:

Und nun beschränken wir das mal auf den Handlungsstrang von WoW:

Cairne Bluthufe
Vol’jin
Garrosh Höllschrei

Thrall: Lebt noch, er hat die Rolle gewechselt
Baine: Lebt noch mit grosser Zukunft in der Horde
Saurfang: Lebt noch!

So sicher das Sylvanas gewinnt das du die letzten beiden als “verloren” wertest?

1 Like