Baine oder Sylvanas? Das Dilemma eines Tauren

Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst das ich beide als verloren werte.
Habe nur beschrieben welche Anführer wird verloren heißt lange nicht das die tod sind.
Saurfang = Ex-Gefangener der Allianz und auf flucht = Horde verlassen also verloren.
Bain Bluthuf = Verrat an Sylvanas und der Horde = Verhaftet worden somit verloren.

Und sind beides Verräter wobei Sauerfang für den tod vieler Hordler verantwortlich ist.

Verloren hast du sie aber erst wenn die aktuelle Storyline vorbei ist. Ansonsten bitte Magni bei der Allianz mitzählen der ist nämlich inzwischen neutral, Mekkatorque mitzählen, der ist nämlich auch auf absehbare Zeit aus dem Rennen.

Und nein… Baine hat Sylvanas verraten aber definitiv nicht die Horde, den Verrat an der Horde hat Sylvanas begangen! Und jeder Hordler hier der zu Natahnos gegangen ist hat die Horde verraten! Viele Hordler “hier” rennen Sylvanas wie Schafe hinterher auf die eigene Schlachtbank :wink:

1 Like

Der Verräter an der Horde ist für mich (OOC um das klar zu sagen!) eindeutig Sylvanas und jeder hier der ihr aktuell noch folgt!

Verräter geh zur Allianz wo du hingehörst.

Wer Sylvanas verrät damit auch die Horde da gibt es keine Diskussion drüber.
Sylvanas = Kriegshäuptling der Horde somit wird die Horde verraten wenn man Sylvanas verrät

1 Like

Wir wissen ja bereits das Sylvanas nicht gewählt hätte werden dürfen/sollen … bzw die Entscheidung von Vol’jin beeinflusst wurde. Also ist sie somit nicht einmal rechtmäßiger Kriegshäuptling.

1 Like

Das war wie gesagt OOC. IC würde das anders klingen :wink: Blades ist eher der Meinung das alle Hordler vernichtet werden müssen. Wer den Massenmord in Darnassus mitgemacht hat kann das eh nicht mehr gut machen.
Blades würde sagen… Vindikar einsetzen und dann alle Hordestädte dem Erdboden gleich machen. Aber da wir ja im Gegensatz zur Horde Gewissen haben gäbe es eine Vorwarnzeit.
Wie gesagt ist das IC = in charakter!!!

Ok, also ist Sylvanas definitiv auch eine Verräterin. Denn sie hat exakt dasselbe gegen Garosh gemacht. Er war der Kriegshäuptling, Sylvanas hat ihn verraten., Du folgst einer miesen Verräterin am Kriegshäuptling :wink:

Ich hoffe das Sylvanas die ganze Allianz in der Nächsten Erweiterung komplett vernichtet damit es endlich nur noch Horde gibt und somit alle Horde spielen müssen.

2 Likes

Das dachten wir uns glaube ich alle schon als du deine extra schlecht geredete Liste gepostet hast…

2 Likes

(Alle im folgenden getätigten aussagen sind ausschließlich meine persönliche Meinung)

OK, ich denke das wir aktuell 2 Dinge sicher sagen können nach allem was irgendwo mal gesagt wurde…

  1. Sylvanas wird nicht sterben oder als Boss verheizt
  2. Am Ende des Addons hat die Horde einen neuen Warchief
  3. die Preudo Wahlfreiheit endet an dem Punkt

Naja dann weist du nicht was ein verräter ist aber das war ja nicht anderes zu erwarten denke ich

1 Like

Nichts gegen dich oder euch anderen Mitarbeiter von Blizzard

Mich nervt es nur das man mit einer Sache Wirbt:

mit Patch 8.1 so wie 8.1.5 werdet ihr eine schwere Entscheidung haben was ihr macht da es sich auf den weiteren verlauf der Geschichte wirkt.

Wo haben wir das?
Gibt es nicht denn egal wenn ich Saurfang so wie Bain Bluthuf folge und somit die Horde Verrate alles auf den selben weg kommt wie wenn ich Sylvanas davon erzähle.
Bin Sylvanas gefolgt = Saurfang und Bain wurden verhaftet.
Man folgt Bain und Saurfang ? es wird ein aufgezwungen dennoch beide zu verhaften.

Wo ist da eine wichtig entscheidung die Story technisch eine große Entscheidung nach sich bringt?

Die gibt es nicht.

Wenn ich mit Eure Entscheidung wirkt sich auf die Story aus werbe dann soll es auch so sein.

Das heißt wie Folgt:
Folgt man Sylvanas so wird Bain und Saurfang verhaftet. Bain wird als anführer der Tauren enthoben.

Folgt man dafür Bain und Saurfang so entkommen beide und kehren der Horde den Rücken und planen eine Rebellion um Sylvanas zu stürzen und zu verhaften.

Baine wird zu Steak verarbeitet nix mit Zukunft.

1 Like

Er ist kein mitarbeiter von blizzard

er wird von Blizzard bezahlt hier im forum als Moderator zu fungieren also teil von Blizzard

Ich bin Spieler und KEIN Mitarbeiter von Blizzard!
Edit: Nein, ich werde nicht bezahlt und moderiere hier auch nicht, das sind “die blauen”.

Ja, weil eben ein MMo einen Handlungsstrang braucht auf den es später aufsetzen kann um weiter zu machen. Entscheidungen werden daher (wie auch in SWTOR) immer vorgelogen sein.

und wie hast du dann MVP-Status erhalten?

Blizzard tritt nach gewissen Kriterien an Spieler heran und bietet ihnen den MVP Status an. Das ist im Endeffekt nur eine „Auszeichnung“ sonst nichts. Es ist weder mit Geld, noch mit besonderen Rechten verbunden.

(Post 3 im thread… link klappt nicht sauber…

Ich empfinde da kein Dilemma. Mir als Taure + Druide sind die Handlungen der Kriegsfürstin zutiefst zuwieder. Ich habe mit größtem Vergnügen die Wachen die Saurfang gefangen nehmen sollten abgeschlachtet, und ich werde wenn ich an den Punkt komm wo ich mich entscheiden muss ohne mit der Wimper zu zucken für Baine entscheiden.

Meine Blutlefenhexe wird es möglicherweise etwas anders sehen…

1 Like

Was meiner Meinung nach bedeutet das man BLizzard genug nach dem Mund reden muss in der Praxis.

Du brauchst kein schlechtes gewissen haben selbst die Götter der druiden und der natur war das nicht wichtig genug um das zu verhindern von daher ist es ja anscheinend in ordnung für sie.