Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

Ja, es ist natürlich affixabhängig. An die letzte Woche kann ich mich eig. garnicht mehr erinnern. Diese Woche hab ich den 10er, 11er AD min. 10 mal gespielt und weiss dass dort 17-18k safe sind. Das nimmt immer bei Vol’kal drastisch ab und steigt dann wieder bei den Skyscreamern und nimmt wieder drastisch bei der Priesterin ab.
Underrot sind 20k eigentlich easy diese Woche. Ich spiele aber gern safe und kite früh.
ML war ich diese Woche nicht.
Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn ich viel weniger kiten muss.
Single Target bei Bossen is ca 11k-13k.
Die allergeilste Stelle ist in Tol Dagor, wenn ich die Küste spiele zum ersten Boss. Das muss man mal erlebt haben. Ich war mal mit nem Streamer unterwegs, der meinte nur WTF is happening with this Warrior DPS. ^^ Das sind die Stellen, wo ein Prot Warr richtig Spass macht.
Der Furor ist im Übrigen auch krass.

es gibt kein szenario wo ein warri tank einen dd abzieht overall gesehen.einzelne pulls vlt aber overall wird ein dd immer viel mehr machen als ein warri tank.

single dps bei bossen ist der cap sogar noch viel grösser was der dd mehr macht als ein warrit tank.

1 Like

Du tankst?
Ich rate dir zu folgenden clear den ersten Raum, geh raus und lauf dann rechts über den Stein ohne die 2 Caster und Blobs zu pullen (kann auch die Caster ppullen und mit dem Heiler zusammen spielen aber mach es ohne die blobs)
jetzt clearst du alles unten, also die 2 Heiler. 4 caster, Pat und den heiler auf der anderen.
Jetzt läufst du nach oben zu der 2 caster Blobgruppe, killst sie und triggerst damit Reaping und LOSt in den Raum rein

Affli Warlock?
Und hast du Erion gesagt, dass er den Ele+ Runecarver pull machen soll :smiley: ??

mach das bei deinen 18er Keys und nicht bei +16

Naja der Log den Erion gepostet hat war halt Tyr Vul Raging falls es dir nicht aufgefallen ist

Hier ein UR+20 von vorgestern. Einer meines Lieblingswarrs. Der spielte den prot warr auch die gesamte s1, nicht nur weil er gerade “in” ist.

https://www.twitch.tv/videos/385293972

Der macht hier am Ende 25k. Man beachte natürlich sein Gear(413). Aber trotzdem. Der pullt die Made nach dem ersten Boss, als wär das ne random hc. Hut ab auch vor dem Healer.
Ich charge die Made kurz ein, ein Clap und BLOSS WEG

Naja den einzigen Warritank den ich mir anschau ist bartzer und auch nur weil ich mich manchmal durch seine Raids geleeched hab.
Der ist auch kein toller Warritank aber der hat auch S1 M+ getankt und wurde von einen Schami geheilt.

Ich hab damals auch gefragt ob die normalen Affixe auf den Keystone nicht schon genug seien :smiley:

LoL ein Log von Sense. Ich hab den Link nicht geöffnet gehabt.

Danke für den Tip, werde ich beim nächsten mal versuchen. Sollte zum sammeln deutlich bersser gehen.

Entweder kannst du der Unterhaltung hier nicht folgen oder du trollst, ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls redest du wieder mal nonsense :). Klar macht man viel mehr DPS in einer Tyrannical/Volcanic/Raging-Woche da kann man auch 3-4 Packs zusammen pullen <<

Ich muss jetzt auch mal sagen, dass der Log wenig Aussagekraft hat, weil da Leute wie doof gestorben ist.
5 Wipes oder so.
Naja Erion postet mal wieder ohne Sinn und Verstand Zahlen und Gedankengänge die nur für ihn nachvollziehbar sind

Im Twitch-Video, was ich gepostet habe, siehste ja die DPS. Er pullt recht unspektakulär. Cool find ich aber die DPS, als sie zum Wurm shrouden nach dem 2. Boss bei minute 20. Da hat er einfach 90k ^^. Man beachte, das ist eine +20. Er und der Healer müssen sich irgendwie echt vertrauen, weil er steht da für mein Gefühl eigentlich zu lange am Trash, bevor er anfängt zu kiten.

Ja, also ich peil ja auch nicht wie diese „Progamer“ manche Pulls machen oder die HPS etc schaffen.
Vielleicht bin ich da dumm / schlecht weil ich zu sehr auf Def Azerite traits gehe und dennoch regelmäßig verrecke.

Er wird von nem Shamy geheilt? Steht die restliche Gruppe auch nah am Tank? Dann tipp ich auf Spirit Link und der Rest der Gruppe wird geheilt, der Tank mit Necrotic Stacks durch das Link.
Konnt das Video grad nicht anschaun, ist nur ne Vermutung meinerseits.

Nein, ich hab von Bartzer und seiner Clowntruppe geredet.
Die spielen eher so auf meinen Niveau mit zB einen Moonkin, das andauernd stirbt und der einzige Bress in der Gruppe ist

Ich schau mir selten Streams von oberkrassen Progamern an, weil ich manchmal nicht verstehe wie die ihre Pulls machen, bzw weil die sehr viel Übung haben bei relativ konstanten Setup während ich rdm gehe oder aber auch oft mit stark wechselnden Setup spiele

hier: https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/3311258-20-the-underrot (Nur zur Info)

Warum hat sense 2 mal Longstrider? Stackt das? Ich hasse Azerite Traits

Er wirds wohl ausprobiert haben :woman_shrugging:

Oh krass, es stackt echt

Da wird Reaping auch auf mit Bossen gespielt :). Z.B. in Atal, da pullste Reaping einfach mit zum Priest und da rotzen die DDS dann auch 100k raus und so, gibt einige Bosse bei denen das geht. Oder Reaping + Trash