Die Wichtel machen nicht all zu viel Schaden, man darf eben nicht vorher seine aoes da reinbomben wie ein Wahnsinniger - sondern muss kontrolliert die Packs spielen.
Das ist wie bei den Zerglingen, je mehr davon da sind, desto mehr machen die Schaden 3 Mal Guldan und schon hast du 9 Dinger in der Gegend
as above - einfach die Spells nicht drücken mit Kontrolle spielen. Das ist das Phänomen was Schrein letzte Woche so schwer gemacht hat - wenn du da Eye Beam, Frozen Orb und Bilescourge Bombers in die Plobs fliegen siehst, siehst du schon das weiße Licht.
Nichtsdestotrotz ist der Wichteldmg zu vernachlässigen: hier der overall DMG aus einem Top 10 Log
https://prnt.sc/mujbda
Wenn da Mobs durch die Wichtel sterben - failen eher die hardcasts der DPS.
As you mentioned in the clip you shared, you can indeed Spell Reflect the Cyclone Strike on the first boss in Temple of Sethraliss! However, this is only possible if the boss is targeting any other player but you. If it’s targeting you and you try to Spell Reflect the Cyclone Strike, you will likely get killed and not reflect any damage. Also, keep in mind that the more cyclones you can catch with your reflect, the more damage it will do to the boss.
Wenn zahlreiche und so extrem starke Mechaniken wie ‚Wirbelschlag‘ vollständig zurückgeworfen werden können müsste da definitiv mal etwas angepasst werden.
Wieso denn. Das ging doch schon immer. Seit BFA release. Trotzdem hats zu s1 keinen interessiert weil prot warr der letze Schrott war. Sagten zumindest die ganzen planlosen Meta-Only-Spinner
Also diese Spellreflektsachen waren in Legion noch viel geiler. Z.b. der harte Hit vom ersten Boss maw of souls. Den hab ich komplett reflekted. In Legion wurde auch jeder Spell 5 sek lang reflekted und net nur einer. Da kann ich mich auch an keine Nerf-Rufe erinnern.
weil das unverhältniss mässig ist wenn eine defensive fähigkeit extrem viel Schaden anrichten kann in entsprechenden szenarien. Was macht der Wirbelschlag auf +20 wenn man von allen 3x3 hits getroffen wird 1 million dmg?
Prot warrior war in s1 auch gut vorallem was dmg output angeht. Da wurde aber wohl mehr auf utility gesetzt aufgrund des season affixes.
Egal, die Nerfdebatte bringt nix. Es hat schon seit Legion zum Warr gehört, dass er manche wichtige Schadensarten reflekten kann. Daher glaube ich nicht, dass es nun plötzlich etwas Schlimmes sein soll in Blizzards Augen.
Was ich auch gut fand: Der schlag vom Endboss in Neltharions Lair, der einen zurückstößt und böse hittet: Wurde reflekted ^^
Der Spellreflect geht nur wenn der Warrior davon getargeted wird, aber auf 20 macht das ca 14% Boss HP aus, kam aber bisher nur 1x vor. Und die wenigsten Warrior wissen überhaupt, das es möglich ist.
mechaniken dadurch zu negieren ist eine sache und sicherlich vollkommen in ordung als defensive fähigkeit. Aber den vollen schaden zurück zuwerfen eine andere.
laut Сафенкo(Bob) ist es genau umgekehrt.
https://clips.twitch.tv/KindBlushingCakeOneHand
Echt? also unter Tank letztens meinte es geht nur dann wenn man selbst getarget ist, weil man mit Spell Reflect ja nur Sachen reflected, die auf einen gecastet werden.
Ne, nur wenn wer anders das kriegt. Aber was juckt ein Spellreflect mit CD wenn man keinen magic cd hat XD
ok falsch verstanden dann
falls du mit magic cd einen Magie defensiv cooldown meist dann ist Spellreflect auch ein solcher. Wenn auch nur 20%.
Warri war nicht zu schwach, Dk nur zu stark
Warrior hat aber fast nichts anderes.
Die Magieschadenschwäche bei Warris wird in Instanzen wie Schrein des Sturms und Motherlode by Tyrannischbossen sehr offensichtlich.
Dass Warris für ein paar Bosse sehr gut sind wegen Spellreflect ist ok.
Upper Kara mit Warri Tank war auch broken und wurde auch nur beim MDI generfed.
Ich bin dafür, dass Spellreflect so bleibt.
Sonst ist Warri auch nur ein Fleischsack auf den eingeprügelt wird, Spellreflect ist wirklich eine schöne Möglichkeit bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.
Warri ist wegen dem Gesamtpackage momentan OP, aber insgesamt ist die TAnkbalance noch nie so gut wie jetzt für M+ gewesen
Naja man kann Spellreflect nicht als Magic CD sehen, da der nur 5 Sekunden geht bzw. aufgezehrt wird wenn ein Spell reflected wird. Ist z.B. auf Trash useless.
Es ist ein Magie Def CD
Wie beim zB beim Pala, wenn man dieses eine Ding ausskilled.
Ich spiele protwarri nicht akitc, aber ich würde annehmen, dass das Ding ganz geil bei den Earthshapern in Motherlode ist?
Und Magieschadenreduktion ist nie verkehrt, auch bei Trash nicht wie zB bei den Matronen (???) in WM
Du kannst nur einen Spell reflecten, du hast die 20% Reduktion nur aktiv wenn kein Spell reflected wird, sobald ein Spell reflected wird ist die Reduktion weg und hat dann 25s cooldown - nicht umsonst ist DK tank so viel stärker in dungeons wie sots
https://prnt.sc/mundug
das gut um bei Bossen harte Spells zu reflecten für Trash und so eher nicht so gut.
Pala z.B. hat auf 3Min CD ne 10 Sekunden Spell Immunity und kann Spells sowieso blocken.
Nicht so gut, ist immer noch nicht schlecht.
Das heißt auch, dass Krieger Magieschaden wie bei nicht spellreltbaren magiedamage wie Aura oder AE dann auf kutrzen CD reduzieren können.
Mal im Ernst, Krieger sind momentan spitze was White Dmage Mitigation angeht, und wenn die dafür eine Magieschadenschwäche haben, die sie aber nicht unbrauchbar macht, dann finde ich das durchaus ok.
Ob DKs krass viel stärker in SotS ist … keine Ahnung, wie gesagt ich habe zuwenig Ahnung vom Protwarri. Ich würde ja sagen NEIN, ganz einfach weil Protwarri deutlich mehr Schaden macht, was bei einen so knappen Timer wie bei SOtS sehr wichtig ist.
Ich sage jetzt nicht, dass DK oder Warri jeweils deutlich besser sind, ich sage, der die Vor und Nachteile sind außer für 20+ Keys vernachlässigbar
Sag nicht, dass Krieger schlecht sind, allerdings was Magic Damage angeht hinter dem Rest.