Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

Und dafür an der Spitze was White Damage Mitigation angeht

Wurde auch nirgendwo was gegenteiliges behauptet? Komm nicht mehr mit?!

Scharf geschlussfolgert Scherlock, sry konnte ich nicht lassen. :slight_smile:

Das ist keine Schlußfolgerung, sondern eine Feststellung.
Dass Krieger Spitze in Sachen White Damage Mitigation sind, hat nichts damit zu tun, dass sie Müll für bestimmten Magieschaden sind.

Ähm…doch, gerade deswegen? Sonst hätten die noch Selfheal gehabt, oder ne?

Ja, 70% Selfheal :wink:

Naja man kann Spellreflect nicht als Magic CD sehen, da der nur 5 Sekunden geht bzw. aufgezehrt wird wenn ein Spell reflected wird. Ist z.B. auf Trash useless.

Spellreflect ist ein Magie CD. Du willst ihn halt schlechtreden, aber AMS ist nicht soviel besser für Trash.

Ich meine einen ohne CDs :slight_smile: Sonst würde ich einen Healpot auch noch als selfheal zählen dürfen :slight_smile:

Du hast einfach keine Ahnung was eine Schlußfolgerung ist.

Hmm normal schon, ich überspringe nur wie bei einer Rechnung manchmal die, für mich logischen, Zwischenschritte.

Ich glaube hier liegt ein Verständnisproblem vor. AMS ist ein Magic CD er absobiert Magic Schaden, mit geskillter AMS sogar noch mehr und negiert auch Magic Effekte solange AMS aktiv ist - Spell Reflect tut das nicht. Die anderen Tanks haben Magic-CDs die auch mehrere Casts abschwächen oder negieren, der Warritank hat das nicht - hier geht es auch nicht darum ob das gut balanced ist oder nicht.

ich weiß schon, was AMS macht.
Aber er wird genauso als Magie CD gehandelt, wie Spellreflect.

Du machst das halt nicht. Deine Erklärung dafür finde ich sehr dürftig, aber dein subjektives Empfinden ändert nichts daran, dass Spellreflect ein Magie CD ist

Was für dich logisch ist …

Oh mann/Frau, mir ist es echt müßig es erklären zu müssen.

Natürlich besteht in dem ganzen Spiel in jeder Facette ein ständiges Geben und Nehmen. Warum unterscheiden sich die verschiedenen Klassen und sind nicht alle gleich?

Die Eine kann gut mit dem Meeleschaden umgehen, schluckt dafür mehr Magie, macht evtl als Zwischenausgleich mehr Dmg.

Die andere ist ein Prügelsack mit mass Selfheal. Der dritte ist nur am dodgen…

Schere/Stein/Papier eben, geben und nehmen mein Freund.

Mal gerät etwas aus dem relativen Lot wird dann durch viel “Mimimi”, oder gute Hinweise angepasst. So seit 15 Jahren.

Ich hab noch Demoshout und Ignore Pain gegen Magie. Schildwall auch, aber das zieh ich nur nach Plan oder wenn irgendwas schief geht.
Also es geht schon mit Sots. Aber es ist hart. Der dritte Boss in ML ist auch sehr böse aber wenigstens kann man dort ein mal reflecten bis er seine komisches Zeug schiesst. In der Zeit upt der Heal normal jeden wieder.

Ich nutz das immer beim Trash wenn es Magieschaden gibt. Warum auch nicht. Es nicht zu nutzen ist doch waste.

Pala hat dann im dem Sinne auch keinen Magie CD.

2 Talente stehen zu verfügung. Magie schaden blockbar machen (rnd faktor) und Spellward der bei Benutzung allerdings Aggro verlust bedeutet. Also wenig Einsatzgebiete.

Und irgendeine allgemeine Schadensreduktion wie der Demoshout beim Warr?

Du kannst trotzdem nicht aus der Tatsache, dass eine Klasse in einen Aspekt OP ist, schlußfolgern, dass sie automatisch schlecht in einen anderen Aspekt ist.
Nicht in einen Spiel wie WOW in der Imbalance IMMER gegeben ist.

Wie gesagt, du hast keine Ahnung was Schlußfolgerung ist

ooooooh…
oh.
Wie kommt sowas durch QA?