Balance der Mythic Dungeons völlig aus dem Ruder

hehe, ach was sherlock,scheint ja sherlock zu sein wenn du 0 kitest und 24/7 auf den sack kriegst, schau dir mein video an dann lernste vllt wie man kited?_? witzig dass ich da nicht mal ansatzweise so viel dmg kassier wie du, der einzig harte dmg da ist das quaking stack von den melees aufm tank weil movement oder weak aura ja nur ab 20+ keys erwartet werden kann hehe aber ich facetank rofl halt auch nicht so wie du und lass mich ins back hitten dass ich 160k schellen kassier

wie spielste necrotic ? facetanken bis 50 stacks dann bubble und wenn bubble ausläuft hoffen das pack tot ist oder ruhestein?

nekrotic spielt man mit battleport und /dance.

finds aber gut wie intensiv du meinen fehler ausschmückst das bringt deinen charakter richtig gut zu geltung.

ein clip rest des dungeons komplett ignorieren /cheers.

glaub ich hab deinen plan durchschaut, du frisst absichtlich so viel damage, damit du auf die 60% selfheal kommst, gute nacht - muss mich aber selbst auch mal loben wie ich den hund aus der luft revenge ist cok güzel

Sieht auf jeden Fall nach nem echt guten Kiting aus.
Das einzig komische ist, dass du bei 0:33 die Gruppe nochmal buffst ^^
Am Anfang haste auch Last Stand und Schildblock gleichzeitig aktiv. Wenn du Bolster geskillt hast, ist dieser Overlap eher ein Waste würde ich sagen.

ja das untermaurt die situation auch richtig gut. Ein fehler mit einem nicht fehler zuvergleichen.
Clip doch mal paar fails.

Aus dem VoD kannste 3-4 clips erstellen mit multi grp pulls die komplett smooth ablaufen aber die sind halt nicht so geil wie das onehit opfer.

Und das was er da im video macht ist tatsächliches backpaddeln. Kann man machen wenn man es nicht eilig hat und die mobs positionieren möchte. Bringt nur nichts wenn die mobs genauso schnell laufen und man distanz aufbauen möchte.

Das ist schon i.O. er hat ja Schildblock aktiv und der Donnerknall-Slow wirkt auf die Hunde und den anderen Typen. Er muss auch ne zeitlang in Range sein um Aggro zu erzeugen, danach kann er wieder abhauen durch Sprung oder Charge auf einen ally z.B.

schon klar. Nur sollte man auch das seitlich laufen als tank drauf haben.

Das witzige ist halt das er mir backpaddeling vorwirft und dann ein clip verlingt in dem er das richtig zelebriert.
Selbstironie ist mal was neues von ihm.

Klar, dann wäre er schneller. Es kann aber sein dass er nicht riskieren will doch ungeblockt Schaden zu kassieren, oder er will sogar getroffen werden, wegen seines traits “Iron Fortress”. Es geht doch darum, dass das Backpaddeln hier planmäßig läuft und keine Panikreaktion ist.

1 Like

Ich denke eher er wusste nicht was Backpaddeln bedeutet.

XD ne man das kannst du doch nicht ernst meinen.

Du disqualifizierst dich so oft mit deinen Aussagen und dann haust du wieder sowas raus :smiley: Als ob er nicht wüsste was Backpaddeln ist, viele Tanks backpaddeln, auch wenn straven besser wäre, besser backpaddeln als facetanken.

1 Like
https://www.youtube.com/watch?v=bY1AYSqpMYQ

der macht das übrigens ähnlich wie ich auch mit den shark tosses :>

@Aelay
ich strafe nicht gerne, ist meiner Meinung nach oft einfach zu risky + will ich wenn block up ist so viel dmg wie möglich mit iron fortress. wahrscheinlich wäre strafen oft effektiver aber bevor ich dann dumm sterbe mach ich das was ich zu 100% kann.

@Devchonka - jo revenge war auf proc, nicht genug rage für ignore pain, also shield block um avatar zu resetten :wink: ist bisschen gewöhnungsbedürftig - wusste ja aber schon dass ich nach shieldwall kiten werde

buffen tu ich immer mal random zwischendrin wenn ich nix zu tun hab da ich es oft vergesse

Facetanken = Backpaddeln

Was du meinst ist panisch den Rücken zu Mobs ausrichten.

Der Sachverhalt ist klar und wurde von mir wohl ausreichend im Erörterungsbeitrag ausgeführt.

das kleine Fettnäpfchen was die Begrifflichkeiten, Vorwürfe gepaart mit der Selbstironie angeht bleibt allerdings witzig.

kein Plan Eríon du hast echt 'ne verzerrte Realität du backpaddelst die mobs statt zu kiten (was du müsstest!) - nichts anderes habe ich gesagt, ich hab keineswegs irgendwo gesagt dass backpaddeln per se sh*t ist - kannst du lesen? und drehst dich dann noch 360 und kassiert schellen, so schellen kassieren unsere tanks net bei raidbossen

dann sachste die mobs sind nicht slowbar - wie slow ich die dann oder lepan? oder jeder andere tank?

Dann Frage ich mich warum du weghüpfst wenn du nicht solche Kellen frisst.
Es gibt an der Stelle nur 2 Möglichkeiten, kiten oder dicke CDs ziehen. Die 3 welche ich in dem Beispiel gewählt habe war brainafk wie ein Huhn rumzulaufen und blindiglight zuwasten.

Ich mein der Dungeon hat mehr als eine mobgruppe und scheinbar war das mein einziger Besuch beim Dungeonengang.
Da müsste Sherlock doch drauf kommen das andere pulls nicht so abgelaufen sind.

du hast dir die antwort selbst gegeben bevor ich kellen fresse tu ich was dagegen du hingegen kannst nur facetanken real tank

beim boss frisste den grünen schuss (ok das passiert mir auch öfteR) dann ziehst du den boss aus dem grünen sht raus und gehst mit horse wieder in den grünen sht rein?_? dann ziehst den den boss drehst dich rum und lässt dich original vom boss in den rücken hitten kein plan man siehst du überhaupt selbst was du treibst? 2:53:03

Wie sagst du immer so schön. Mit dem Blödsinn haste dich disqualifiziert.

Ein Ausgebeult wangt nicht, ein Ausgebeult failt nicht, ein Ausgebeult stirbt nicht!

kannst dumme sprüche machen wie du willst man siehst ja jetzt live auf video was du für ein quatsch erzählst und wie du spielst und hier dann plötzlich auf neunmalklug witzig machen weil man sich von vod nicht rausreden kann mir haste was von selbstkritisch und sachen annehmen erzählt guck dir erstmal an wie du tankst und wie viel unnötiges zeug du frisst und versuch das mal zu fixen bevor du hier wieder die profi m+ tipps gibst twitch clip speed kann man ja auf 0.25 runterdrehen schau dir alles selbst an quaking rausmoven bockt dich auch kein meter, da läufste nicht ausm dh raus sondern läufst sogar noch so zum monk dass du 3 anstatt 2 frisst hat man keine worte mehr

Komm Mal wieder von deinem hohem Ross runter. Ich werde sicher nicht aufhören meine Erfahrungen und Gedanken zu einem Spiel zuteilen.
Und wenn du nicht erkennen kannst das ich aufgrund eines Interrupts zum Boss ran bin, dann bist du wohl die falsche Person für eine objektive Auswertung.

ich gebs auf das ist zeitverschwendung mit dir - du meinst den, den der dh kickt du dann reinchargest und nochmal auf nix kickst? XD kicktracker und alles ist doch eingeblendet XD

Also sicher ist es affig, so ne I-tüpfelchen Analyse zu machen.

Aber konstruktive Kritik kann man schonmal annehmen. Bzw. Selbstkritisch reflektieren.

Aber was man auch mal sagen muss ist, dass sicherlich jeder mehr Fehler macht als er denkt.

Ich schau mir zB lieber meine VoDs an, als die von andern zu zerpflücken und es fallen mir dabei immer mehr Fehler auf, als ich die bei den Runs so empfunden hätte, gerade bei den Runs die grundsätzlich smooth laufen.

Aber sich hier so zu bashen ist schon ne harte Nummer :smiley:

4 Likes