Balance der Pakte was sagt ihr dazu?

Hallo Liebe Hexenmeister, ich finde shadowlands mega gut die Pakte machen spaß etc. Nur es ist echt blöde das sie nicht mal Die Venthry paktfähigkeit ordendlich bekommen kann doch nicht sein das Laut wowhead knapp 60% Nightfae sind weil es deutlich deutlich mehr schaden macht. Klar ist das Balancing sichtlich schwer aber das finde ich schon krass. Wie sieht ihr das ? Spielt ihr die Pakte wegen dmg oder weil sie euch gefallen ? ps: falscher char XD

Also ich habe die Fae genommen, weil mir die Story rund um Ysera sehr stark gefallen hat. Drück mir immer noch eine Träne ab, wenn ich an ihren Tod in Legion denke.

Und ein Grund, den ich meiner Faulheit zuschreibe. Mir wurde zu Beginn gesagt, das besondere Gebäude der Fae benötigt wenig Zeitaufwand. DIe anderen Dinger wären zeitintensiver. Und ja der Königinnengarten ist schnell abgearbeitet. :wink:

Und dann noch ein guter Pakt für den Lock.

Also ich habe da echt Glück gehabt. Und ch bin mir sicher, dass mein schelchtes Spielen mehr Damageverlust bringt, als ein anderer Pakt.

Wenn aber der Damageunterschied total krass wäre, hätte ich mich noch mit den Vampieren anfreunden können, aber Kyrianer und Nekros haben mich einfach nicht richtig angemacht.

1 Like

auch falscher Char - ich habe 3 Pakte mit meinem Lock ausprobiert. Venthir, Nekro, und jetzt Kyrianer. Ja der Look der Venthir passt am besten. Reißt aber leider den schwachen Skill nicht raus. Nekro fühlt sich gut an für Demo, mit Destro aber irgendwie lahm. Ich fühle mich storytechnisch mit Warlock da aber am meisten verbunden. Die Kyrianer haben sooo schöne Roben und der Skill macht bisher am meisten Laune, insgesamt passt das Setting in meinen Augen aber eher zum Pala oder Priest. Joar und am Ende wird’s dann wahrscheinlich doch noch Nightfae ( so wie mit den meisten chars) Soulshape ist halt schon top und insgesamt bekommt man am meisten Dps raus. Was ich davon halte? Man kann jeden Pakt spielen! Damage Unterschied ist ja jetzt auch nicht extrem ca. 5% . ( nur Venthir gehören noch etwas gebuffed)

NF bietet den besten Utility Skill und ist ~6-10% stärker als die anderen Pakte. Gibt außer Style keinen Grund einen anderen Pakt zu spielen.

Ist halt schlecht gebalanced, dass ein Pakt in allen Bereichen stärker als die anderen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.