Balance Druid sucht Gilde für HC/Mythisch Raids und M+

Hey zusammen,

mein Name ist Kevin, ich bin 29 Jahre alt und spiele WoW seit WotLK. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die regelmäßig raidet (mindestens 2 Raidtage pro Woche) und sowohl Heroic als auch Mythisch Content angeht.

Mein Main ist ein Balance Druid, und ich bringe reichlich Erfahrung aus früheren Erweiterungen sowie aktuellem Content mit. Raids und Mythisch+ (M+) gehören für mich fest zum Spiel, und ich bin stets motiviert, meine Klasse und Leistung zu optimieren, um gemeinsam mit dem Team das Maximum rauszuholen.

Was ich suche:

• Aktive Gilde mit mindestens 2 festen Raidterminen pro Woche
  • Fokus auf Heroic und Mythisch Raids
  • Regelmäßige M+ Gruppen (bin immer dabei, wenn es um Push Keys geht!)
  • Eine freundliche und motivierte Gemeinschaft, die sowohl Progress als auch Spaß am Spiel schätzt

Was ich mitbringe:

• Erfahrung seit WotLK und fundierte Kenntnisse der aktuellen Spielmechaniken
  • Teamgeist und Bereitschaft zur stetigen Verbesserung
  • Verlässlichkeit bei Raidzeiten und ein entspannter Umgang im Voice Chat

Wenn ihr noch einen engagierten Balance Druid sucht, der sowohl im Raid als auch in M+ mitmischt, meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich darauf, neue Herausforderungen anzugehen und gemeinsam mit euch Erfolge zu feiern.

Grüße
Kevin

Hallo Kevin,

wir haben einen eigenen Kevin und sind somit nicht so abgeschreckt vom namen, wie andere, schau doch mal vorbei und wir reden im discord! Vielleicht passt es ja ganz gut:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member/284635

Grüße
Rouven

1 Like

Hey Kevin Adde mich mal bitte :slight_smile: Ultimate#22380

1 Like

Moin Kevin,

adde mich doch mal bitte, goony#21365

LG

Guten Morgen Kevin :slight_smile:
Ich glaub von dem was du hier beschreibst könntest du sehr gut bei uns reinpassen!
Schau dir gerne einmal unseren Post an: DDler für den Raidkader (8/8 HC 2/8 Myth) gesucht

Ich würde mich freuen wenn du mich adden würdest!
Meine BattleTag und Discord Kontaktdaten findest du am Ende des Posts.

Liebe Grüße!

Hi, meld dich mal revlis#2958

HEY wir suchen noch einen sind bei 7/8hc raiden Mo/Do 19:30-22:30 einfach mal adden Falk#2431

Hey wenn es noch aktuell ist adde mich gerne mal Shaks#2401