Balance Druide Spielbar?

Da der Balance Druide jetzt gebufft wird , ist der Balance Druide jetzt spielbar in m+ od. im Raid ?
Da ich eign. sehr sehr gerne mit Balance Druide spielen würde , ob der Buff gut genug ist das der Balance Druide doch spielbar ist ???

Da m+ und raid jetzt npch nocht freigeschaltet sind nein :stuck_out_tongue: Er war auch vorher spielbar

naja in der beta aber und da war er nicht gerade gut

Balance war schon die ganze Zeit spielbar. Viel Spaß hat man aktuell in Dungeons halt in der Regel nicht weil alles instant stirbt, aber mit Seasonstart (und dann eh weiteren Buffs und Nerfs) sieht die Welt anders aus.
Wenn dir Eule Bock macht - go for it!

1 Like

ok danke :wink:

Wildheit ist im PvP nicht zu Töten , Tank heilt sich mehr mit self als ich mit Prist …
Ich denke der ist Stark genug.

Und was genau hat das mit der Eule zu tun?

1 Like

Das er gerne Eule Spielt aber nur wenn Eule gebufft wird und m+ , Raid fähig ist. Daher
sollte er Spielen wenn es ihm Spaß macht auch wenn die Klasse nicht Top Dps ist.
Da Eule bestimmt auch Gut ist nur eben das Gear noch was besser werden muss evtl.

das stimmt ich würde gerne Eule spielen aber wenn sie halt so schlecht ist das dich keiner mit nimmt egal ob m+ oder Raid macht es halt leider wenig sinn Eule zu spielen aber da ich sowieso sehr gerne Eule spiel dann werde ich es mal versuchen werden es sehen was wird :wink:

JA , das ist die Richtige einstellung !

danke für die Info sehr nett von euch

Schaden ist etwas das schnell reperiert werden kann. Das sollte niemals ein Grund sein die Eule oder irgenden eine Klasse zu spielen oder nicht zu spielen.

Bei der Eule geht es eher darum das Sie nix aushält und total Langweilig zu spielen ist momentan. Es gibt bestimmt spieler die das mögen aber mich als jemand der immer Eule gespielt hat , ist die Eule momentan nicht mein Main.

Aber wie immer man sollte sich sein eigenes Bild machen.

1 Like

Also spielbar ist sie auf jeden Fall. Die Elune Spielweisse macht mit persönlich viel Spass.

So wie es momentan im Schaden selbst in der OP aussieht, ist da noch was zu machen.

War aber bist jetzt immer so, dass die Eule eher schlecht bei einem Addonstart aussieht.

Die Eule hat schon immer und wird immer extrem mit dem Equip skallieren. Anfang der Season war es häufig so das man echt hart Arbeiten musste um über dem Tank im Schaden zu bleiben. Das pendelt sich dann ehrfarungsgemäss irgendwann ein. Auch wurden ja Tanks im Schaden generft mit TWW.

Da drum gehst es ja nicht, es geht mir da drum, dass Blizzard es nicht gebacken bekommt die Eule am Anfang stärker zu machen, so dass sie mithalten kann.

Selbst wenn sie dir mehr Schaden bei einigen Skills geben, dann nehmen sie ihn nur bei einem anderen direkt wieder weg, es ändert halt nichts am Schaden.

sie kann mithalten.
ist nicht das sie komplett nutzlos ist, wenn du sie halt anfangs stärker machst, ist sie hintenraus zu stark und dann kommen wieder nerfs.
und wies mit dmg aussieht werden wir sehen wenn wir die sets haben und die raidtuning anpassungen aufschlagen

Ist aber nunmal besser, als von Anfang an zu schwach.

ansichtssache. dann wird halt wieder gejammert das sie generft wird.

Keine Ahnung, ich kann nur sagen, dass ich heute eine Eule im HC hatte mit 800K overall und das ohne ewig langen Ramp. :dracthyr_shrug: