Aaaahahahahaaahaha… Hahaha… Haha… Haha…
Ha.
Sorry… Kaffee läuft noch durch…
nimmt dem Troll das Futter wieder weg
Aaaahahahahaaahaha… Hahaha… Haha… Haha…
Ha.
Sorry… Kaffee läuft noch durch…
nimmt dem Troll das Futter wieder weg
Also ich will ja nicht Anekdoten als die Regel verkaufen aber:
Kumpel und Raidkollege aus der Gilde rerolt auf Hexer und legt das erste mal Shriekwing HC mit IlvL 166 am 20. Februar. Am 13. März steht er bei 215 am 18. bei 218 und mittlerweile bei über 220.
Langsam ist da etwas anderes.
Wie viele Stunden spielt der am Tag?
Raid 2 mal die Woche und Samstags den Twinkraid hat er mitgenommen. Ansonsten hier und da wenn Zeit ist nach dem Raid M+. Samstags vielleicht auch mal ne längere session.
Klar es war mithilfe der Gilde und mir, gerade für M+, ziemlich easy. Aber es geht ja auch nicht darum, ob man sich alleine langsamer equipt. Das steht außer Frage.
Frage: Wie viele Liter haben sie getankt?
Antwort: Der Tank ist voll.
Nachfrage: Und wie viele Liter waren das jetzt?
Antwort: Bis der Tank voll war.
Die Raids gehen von 19-22 Uhr und Samstags ist er hin und wieder von 16-24 Uhr am Start. Und hängt da halt noch ab und zu 1-2 Stunden M+ dran oder macht den ganzen anderen schlunz den man machen sollte, um Konkurrenzfähig zu sein.
Das ist die Zeit die er effektiv auf das euqippen verwendet. Wie viel er noch außenrum Pet Battles macht, keine Ahnung. Noch hab ich nicht das stalken begonnen.
Umgerechnet also 2h am Tag. Plus-Minus Restdaddeln.
Wenn man es so runterbrechen möchte ja. Ob jetzt 3 Stunden whipen an einem Mythic Boss dich in deiner Gearprogression voranbringt sei mal dahin gestellt.
Das sicherlich nicht, aber mir geht’s nur darum, was so ungefähr das Pensum ist, das man aufbringen muss, um vorwärts zu kommen.
Das Problem bei vielen ist nicht die Spielzeit, sondern der Content. Wenn ich 10h/Woche in Content unterwegs bin, der nur sidegrades oder gar nichts droppt, dann komme ich langsamer voran als wenn ich Content spiele, den ich nicht ausgeare.
Unsere chars kommen alle ganz gut voran. Für nicht Raiden finde ich 223, 221, 219 und 193 (der letzte innerhalb von 4 tagen) schon sehr gut.
Du toller Hecht du.
Nur schade daß seine ganzen Erfolge auf dem 2. Acc sind.
Warum die Leute immer meinen nur weil sie classic spielen und irgendwelche exp haben das ganze richtig angehen… furchtbar… fast genauso wie die Kinder die in überteuerten Markenklamotten rumlaufen.
Aber er hat doch curve und gladi!!! Also irgendwo halt…vielleicht…
und dann nur Stufe 61 in PvP? Gz
Naja so oder so weiss man es nicht zu 100% und Überraschungseier kann man immer bekommen. Ich persönlich richte mich halt so danach. Nehme auch grundsätzlich nur Leute mit, die ähnlichen Score wie ich haben. Ich finde auch nur weil der Main eines Spielers einen hohen Score hat muss das für seinen Twink nix heissen. Mit dem Main Tank überlebt man ewig, mit einem TwinkTank fällt man vllt in ein paar Sekunden um weil die Klasse noch nicht gelernt wurde, da nützt es auch nicht dass so jemand die Ini kennt.
Das ist überdurchschnittlich schnell und ziemlich lucky. Ich gönne es ihm. Normal ist eher +50% und das mit sehr sehr viel m+
Die Frage ist, wieso das überraschend sein sollte, wenn jemand aus dem Raid rerollt und dann schnell sein Gear bekommt? Das liegt halt einfach schon in der Natur der Sache, wenn der Rest vom Raid bereits viel Gear hat und dann jede ID einige Items an den guten Mann abtreten kann.
Unser Monk hat vor 2 Wochen oder so auch auf Schami rerollt und wird von allen Seiten mit Gear überschüttet, weil der Rest die meisten Items schon hat. Das ist dann kein Glück mehr.
Das macht auf jeden Fall immer Sinn.
Das hat aber nichts mit Main/twink, sondern schlechten Spiel und Klassenverständnis und das ist in der Regel auf dem Main und dem twink gleich.
Aber ein guter Main kennt auf jeden Fall die Pulls, die Fähigkeiten, Sachen die unterbrochen werden müssen, was muss ich skippen usw.
Ein Main mit viel Erfahrung (hohen Score) hat auch immer mehr Erfahrung auf einem twink.
Warum tut man sowas?