Balancepatching? Fakeboost-Erfolge? PvP 1Shots? Bugged Dungeons? Dps Diff?

man sollte ja zumindest noch die char namen kennen mit denen man es gemacht hat^^

95% Trash* kleine Verbesserung sorry. Der Acc hier hat nur 2.6k XP @3s und kein Gladi, die anderen Accs gibts halt nicht mehr :wink:

Nochmal kurz ein anderes Thema, wieviel Spaß macht es euch in Wintergrasp von einer Skala von 1-10 als Angreifer zu spielen?

Ich fang mal an: Ja

Besser wird man im Spiel nicht im Forum und auch nicht vom Boost kaufen

1 Like

Huch, mein Gladi-Account ist auch weg. Hat den einer gesehen? Es ist der grüne mit dem gelben Streifen. Bitte zu mir zurückbringen. Danke.

6 Likes

meiner mit rosa herzchen ist auch spurlos verschwunden, da sind auch meine ganzen serverfirsts drauf.

2 Likes

Die sind bestimmt zusammen abgehauen. Bei der Farbkombination kein Wunder.

1 Like

Mein Gladiacc ist 50 cm gross, mittellanges Fell in Hellbraun mit nem weissen Punkt zwischen den Augen und hört auf den Namen „ipwnu“, falls wer gesehen hat, bitte zurückbringen. Er braucht seine Tabletten.

1 Like

Mag er Würstchen?

1 Like

Ja auch. Oder Speck oder Thunfisch, aber er hat Angst vor Gurken!

1 Like

Check! Muss man ja wissen fürs anlocken.

1 Like

Für so ne Antwort brauchste nen Monat?

Reaktionszeit :v:

1 Like

Hast du was andres erwartet? Nicht umsonst treibt sich hier kaum noch jemand rum, der überhaupt versucht Balance-Fehler anzusprechen… geschweige denn jemand der die Zahlen auch belegen kann.

Dafür und auch gefühlt für fast alle andren tiefgreifenderen Diskussionen zum Thema WoW muss man leider auf andere Plattformen zurückgreifen.

1 Like

Du kannst am raider. io sehen wieviele Inis einer gelaufen ist. Ist einer mit 1k score keine einzige 5-9 ini gelaufen ist er wahrscheinlich durchgeschleift worden. Wenn einer z.B. an die 30 Keys im Bereich +5-9 und 20 +10 bis +15 gelaufen ist, dann hat der sich das selbst erarbeitet.

wann duell vor orgrimmar gladmasterx

Tiefgreifende Diskussionen will der TE doch gar nicht. Stellt Behauptungen über sich selbst auf ohne Belege, erwartet, dass er dafür ernst genommen wird und flamt rum.

fite me - ezwin

Ist anzunehmen.

Hier weiß ich aber nicht, wie du auf zahlen wie 30 und 20 kommst.

Das ist valide. Wenn man sowas hier anspricht, kommen immernoch Leute, die das verteidigen. Genau das Gleiche mit M+, wo eeeeewig gebraucht wird um auf Bugusing zu reagieren. Es hat ewig gedauert bis z.B. der Speer in Spires gefixed wurde oder andere Skips.
Sowas bleibt halt oft wochenlang im Spiel.

Klassenbalance ist halt aktuell das Problem, dass Rerollen für nicht PvP-begabte eigentlich sinnlos ist, weil man sich abseits von PvP kaum schnell auf 220+ bringen kann. Wenn man also mit einer schlechten Klasse angefangen hat, steht man nun dumm da, oder equipt einen Char über 6-8 Wochen und bis dahin kann sich wieder allles geändert haben.

Wenn früher was nicht gepasst hat, dann war rerollen einfacher (ich spreche vorallem pre Legion). Ein zwei Mal mit der Gilde durch den aktuellen Raid, per Masterloot das ganze Off/2ndgear auf deinen Char, bissle Berufe und du warst ready für allen Content. Das ist nun nicht mehr so einfach.

Mir wird angezeigt „zeitliche Durchläufe so und soviel“. Bei manchen stejt 9 Durchläufe bei manchen 30. Jemand der mehr Inis läuft hat mehr Praxis als einer der vllt nur jede Ini 1-2 mal gelaufen ist. In dem Fall ist mir einer lieber der blutige Tiefen z.B. 15 mal auf +8 oder +9 gelaufen ist, als einer der die Ini nur einmal auf +13 gesehen hat. Kommt auf die Höhe des Keys natürlich auch an.

Das ist natürlich richtig. Aber nur über „ist paarmal das und das gelaufen“ kannst es nicht festmachen. Manch einer ist mit 5-9 grundsätzlich unterfordert oder equiped sich erst im pvp und steigt direkt höher ein oder du kannst den Main nicht sehen und derjenige steigt wieder massiv höher ein aufgrund seiner Erfahrung.
Ansonsten ja, boosts lassen sich um Rio erkennen.