Balancing schlecht, nerfs keine

Das Spiel ist langweilig so wie es ist. Man hat keine Vielfalt mehr. Man sieht nur noch Meeles und dann noch nichtmal alle. Sowas wie ein Enh. Shamy wird halt sofort

Ende des Statements.

Nein kleiner Spaß, aber momentan hat man wirklich einen Mangel an Vielfalt. Mit 10.0.5 kommen nichtmal wirklich Nerfs o.ä. also das was ich dort gesehen habe sieht nicht nach einer wirklichen Änderung aus.

Momentan fühlt es sich so an: Wenn du eine Runde gespielt hast, hast du alle gespielt.

keine nerfs/buffs in 10.0.5?
hast du andere Note‘s als wir? :smiley:
Schon alleine bye bye double tap :sunglasses:
die patchnotes grad am balancing sind doch schon recht groß…

Er hat schon nicht so unrecht, wirkliche PvP Anpassungen in Richtung vor allem Healer balance suchst du vergebens.

Da das AWC und MDI jetzt bis Anfang April laufen, reche ich auch nicht damit, dass da noch groß Sachen bis dahin kommen.

1 Like

ja mei… was stört dich so an double tap? Den DMG machste als DH doch mit dem linken Flügel ohne weitere Anstrengung… :thinking:

1 Like

Double Tap ist aber auch nicht Meele. :smile:

Aber es ist wirklich lächerlich, dass Meeles so einen Schaden drücken und gleichzeitig so an deinem Hintern kleben können. Da kann ich soviel Thunderstorm, Earthgrab Totem, Static Field Totem und Wolf machen wie ich will. Die kommen so oder so hinterher.

Das ist ja alles okay, wenn die Meeles dich nicht binnen 3 Sekunden komplett verprügeln würden.

2 Likes

Das einzige was dafür sorgt das der MM auch nur teilweise bei den broken Meele combs mithalten kann und dann wird es auch noch entfernt und klassen wie Dh, Dk, Warri spielen mit den füßen und überfahren trotzdem jeden und haben viel mehr und vorallem konstanteren schaden als der Hunter.

Dh sollte in grund und Boden generft werden und 100% spielt die klasse dann wieder keiner mehr, richtige fotm reroll Community

Nööö Nöö ,ich spiele meinen Schami und das wars, nix fotm reroll. Ok eles sehe ich echt selten.

Ich glaub manchmal es gibt einfach erhebliche Unterschiede im Aufwand eine Klasse gut zu spielen.
Wenn ich Schattenpriester, Elementar Schamanen, Gebrechenshexer und mittlerweile auch wieder Frost Magier sehe, so krieg ich nicht den Eindruck das Caster wirklich schwächer sind wie Meles.

Wenn ich dann aber sehe wie gut man nen Ele Schamy spielen können muss um so gefährlich wie nen mittelmässig gespielter Dämonenjäger zu werden. dann wird mir schon einiges klar.

6 Likes

Das gilt halt für fast jeden Caster, caster sind gerade unter Druck um einiges schwieriger zu spielen als Meeles.

Keine nerfs ist gut… Werde meinen feral an den Nagel hängen und rerollen auf dämonenjäger.
Weiß nicht wo da der Trick ist cleave und solo target um 25% zu nerfern. Aber naja warum dann so ne komplizierte klasse spielen wenn ich als dh mit weniger Aufwand besser performed kann… Leider.

Ich hab ja den Vergleich zum Melee und Range.

Main Hunter, RBG Gruppe aufgebaut, mit meinem Hunter Solo gemacht, und muss mich da richtig anstrengen. Immer als BM.
Dann für RBG meinen DH hochgezogen, zu Legion einmal DH Tank gespielt, NIE DPS gespielt, und ich geh in RBGs und Solo rein, und mache einfach mal so nebenbei 45k DPS im Opener.

Es ist gerade zu lächerlich was manche Klassen drücken. Wir hatten letztens einen Retri, der hat in unter 4 Sekunden knapp 400k Schaden gedrückt, und ein Ziel geoneshottet.
Der Retri wird aber nicht generft, nein er erhielt letztens sogar Buffs.
Klar als MM kann man Ziele ebenfalls fast Solo weghauen, war aber klar, dass sie sowas direkt als Erstes nerfen.
Weswegen ich mir direkt von Anfang an kein MM Gear zugelegt habe. Es war vorherzusehen, dass sie dem MM wieder auf den Eiern rumrutschen.

Wie in jedem Addon. :neutral_face:

1 Like

naja…als Schurke sollte man so einen Post nicht verfassen. Alles Stirbt im Stun…und der Schurke glaube dann auch noch er ist ein guter Spieler. Gilt auch für den Feral…aber der ist ja gott sei Dank im Mi dran.

naja…also wenn du nicht der Meinung bist, dass der Feral-Druide im PvP vor allem in der Arena völlig op ist, dann bist du ein schlechter Verlierer. Wenn der Feral einen Jäger von hinten im Stun angeht, setzt er ihm so viele Dots, dass er daran stirbt. Dann der Self heal…irre…einfach krank

Du beschwerst dich ganz schön viel über einige Klassen. Alles OP außer Ele?

hab auch das Gefühl :joy:

  • weint nachdem er 4 Lavaburst instants abbekommen hat *

Lieber Feral, Warri oder Rogue mitn Ret, Wl oder Warri. Kann man zumindest stoppen.
Mitn DK sind Eles Frühstück.

du siehst schon so aus "wie ein Gefühl zu haben " :joy:

Ist er aber erst seit kurzem und man muss einfach zugegeben das ein Feral nunmal um welten anspruchsvoller zu spielen ist als z.B. ein Warri, DH oder BM Hunter. Feral ist momentan wirklich extrem stark, keine frage. Aber er muss auch einiges mehr dafür tun.

Ret war anfang der Season auch kaum vertreten und jetzt ist er wieder da weil er abnormalen burst Schaden hat und alle weinen. Sein wir ehrlich. Ret hat einen der stärksten Bursts im ganzen Game, wenn man den Facetankt stirbt man halt, dafür ist der Ret nach der Bubble weich wie Butter. Habe eben einen mit n Gletscher 160 k Gedrückt. Da war der Ret von Legion bis hin zu Sl um welten gefährlicher. Da war es meine absolute hassklasse.

Find die stärksten klassen momentan sind Ele, Assa, Unholy, Warri, Dh.
Das sind momentan so die schlimmsten die man ständig sieht.
Und teilweise nervig sind dann Feral, Rets, BMs, SP, Sub und Demos.
Dann Destrus, Arcane, Frost Mage/Dk, MMs, SV, WW, Affli, Fire
Und ganz unten die Eule :rofl:

naja, das sehe ich nicht ganz so. Er schleicht sich, stunt dich, und bevor du deine insi ziehen kannst, hast du nur noch 30% deines Leben…und der rest machen seine Dots. dann sein selfheal…einfach irre.!!

ja… nein eher nicht