Balancing schlecht, nerfs keine

naja deine Skillung ist auch seltsam. PVP spielst du auf jeden Fall mit urzeitlicher Welle, ich spiele zusätzlich noch mit Eisfurore in deiner Skillung fehlt mir mindestens Schnelligkeit der Natur und Urzeitliche Welle, in der Skillung wo du urzeitliche Welle drin hast, fehlt mir Schnelligkeit der Natur und das Blizschlaglasso

Der Schurke ist aber auch LvL 45 und hier nur eingetragen. Den Spiele ich schon lange nicht mehr. :stuck_out_tongue:

Also als feral muss man zurzeit nicht viel können, der war mal Anspruchsvoll, bleeds auf 2 targets oben halten thats it, die meisten feral die ich sehe kicken sogar kaum gewinnen aber trotzdem:D
Gleiche gilt aber auch bei assa, wobei der noch mehr cc hat

1 Like

ich spiele ihn in dieser Saison nicht im PVP, spiele gerade Hunter. Aber diese Dinge habe ich auch im PvP mit dabei, wenn ich den Schami spiele. Ich spiele aktuell meinen Hunter und wenn hier der Feral stunt und bis ich meine Insi gezogen haben, fehlt die Hälfte Leben. Deshalb bekommt er ja auch diesen Nerf.

Danke! Sehe ich tatsächlich genaus so. Wenn man den den Selfheal und die Möglichkeit zur Heilung sieht, hast mit beispielsweise Hunter keine Chance.

Kannst du als Schami auch knicken, Heilung ist praktisch nicht vorhanden.

Macht total Spaß als Affli.

2 Melees und ich kann quasi nix mehr machen.

Krieger+Schurken gehören generft :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich bin ja der Meinung, das man diesen ekligen burst rausnehmen sollte.
Und damit meine ich nicht mal mit cd‘s bei einigen Klassen.
Dauern die Kämpfe dann länger ? Mit Sicherheit. Aber man kann machen was man will, bringt nix wenn man die cd‘s mit deff Countert und dann doch überfahren wird.

1 Like

bei mir ist der trinket setbonus mit den 300 mainstat noch aktiv wollten sie das nicht ändern ?

Ich kann nur zustimmen…spiele das Spiel seit 18 Jahren aktiv im PvP und find es fuchtbar langweilig momentan. Die unbalance und Anforderungen mit manchen Klassen unterscheiden sich soo erheblich dass es nur noch frustrierend ist.
Ausserdem habe ich noch nie sowas frustrierendes wie Solo Shuffle in 18 Jahren gespielt.

2 Likes

Also am besten find ich noch immer den self heal vom krieger der einfach überirdisch ist - war letztens in nem 2vs2 game wo der krieger einfach genauso viel selfheal wie dmg hatte - also dass da was nicht stimmt sieht man doch mit freiem Auge. Mir kommt vor Blizzard testet ihre Klassen vorallem im PVP zu wenig bis garnicht.

1 Like

War jetzt schon paar Bgs, so langsam kristalisiert sich die Meta raus, Dämonhunter, Schurke, Warries, ist der absolute Meeltrain inzwischen. War aber vorauszusehen, wenn der Warrie gebufft wird, das jetzt alle auf Warrie gehen. Der Heal ist krass, komme ich als Ele nicht mit, nicht mal im Ansatz. Der Dmg ist krass komme ich auch nicht mit, gut mein Burst ist besser. können wir nur abwarten oder eben selber aufn Meeletrain switchen.

1 Like

Ich frag mich gerad eher ob Heiler langsam vollwertige DDs sind?
Keine Min Kampf und der Disc drückt 1 Million schaden, mehr wie der Ele…

1 Like

Klingt bissel komik, wenn du voll unter Druck stehst kann das sein. Aber ansonsten mhh, kann ich mir nicht vorstellen. Unter Druck machste halt recht wenig als Schami, muss ja laufen wie ein Hase :smiley: . Oder hast alles in die Cds reingeballert, denn der Burst als Ele ist schon böse aber mehr haste eben auch nicht, der sustain ist mager.

Wie gesagt, war keine Minute kampf, und der Disc hat 1 Million Schaden gedrückt. Sein Ele war bei 500k ca.

Gestern im Random BG auch nen MW Monk gehabt, der 29 Mille geheilt und 19 Millionen Schaden gemacht hat. In nem 10ner Flaggen BG.

Durfte gerade feststellen was du meinst, ist nicht Blizzards ernst, der reisst mich schneller ab als ich ihn .

Ja der Buff vom Disc ist zu brutal….
Keine Ahnung warum Blizz immer gleich komplett übertreibt mit Buffs/Nerfs in dragonflight…

Wann haste eigentlich deinen Burst als Ele, immer mit stormkeeper oder läuft das anders ele wurde doch stark bearbeitet zu DF oder?

Man kann mit Stormkeeper spielen, finde ich persönlich nicht sinnvoll, man spielt mit urzeitlicher Welle = alle 3 Sek ein Lavaprocc und mit Eisfurore, beide haben den Vorteil das du gefahrlos gekickt werden kannst, wirst du auf Stormkeeper gekickt, bist du quasi hilflos. So Die Rota ist dann Eisfurore, Urzeitliche Welle , Lavaproc und ab dann abwechselnd Frostschock, Lavaproc . Der Frostschock verstärkt den Lavaprocc um 20% und macht durch Eisfurore selber 400% mehr Schaden. Der Feuerele sollte auch draussen sein, das ist schon böse. unaufmerksame Heals ballerste damit fix ausm Leben. DDs stehen in der Regel auch sofort unter Druck. Und nöö Ele wurde praktisch überhaupt nicht bearbeitet. Ich glaube urzeitliche Welle gabs im letzten Addon nicht. Aber ansonsten hat sich nix geändert.

Für nen DH ist das aber schon wenig.:scream: :grin: